Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Alania
6 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Alania Mi 01 Apr 2009, 16:47

    Vorgabe

    Die nächste Runde beginnt! Very Happy

    Dankeschön an alle, die letztes Mal mitgemacht haben! Very Happy
    Ihr seid echt spitze! Very Happy

    Das neue Thema lautet:
    Abstraktion


    Ihr könnt dazu alles kreieren, was ihr wollt. Very Happy
    Ob es eine Signatur ist, oder etwas Selbstgezeichnetes, ein Foto, Hauptsache es ist in irgendeine Weise abstrakt, etwas, was also nicht der Norm entspricht.

    Sendet eure Kunstwerke bis zum 17. Mai an mich.
    Es können maximal zwei Kunstwerke eingeschickt werden. Very Happy

    Der Sieger bekommt den Titel "Forum Picasso", Sternchen, eine Sieger-Signatur und darf das nächste Thema und die Art des Kunstwerks bestimmen, das dazu gemacht werden soll!

    Ich wünsche euch VIEEEEEEEEL KREATIVITÄT! Very Happy

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Pooly Mi 01 Apr 2009, 18:09

    Oh cool!
    Ich liebe Abstraktion O.o
    Ich liebe alles, was damit zu tun hat!

    Ich freue mich schon auf die Kunstwerke
    *hibbel*

    Mal sehen, ob ich etwas einsende ... aber wohl eher nicht ... so gut kann ich das nicht ^^°
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai POmbI

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von June Mi 01 Apr 2009, 18:31

    Hm, interessantes Thema, zu dem mir auf die Schnell nichts einfällt...

    Aber vielleicht ändert sich das ja noch ^^
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Diana Mi 01 Apr 2009, 18:34

    Richtig tolles Thema!
    Es lässt einem so viele Freiheiten.. Very Happy
    Seeehr schön ^^
    Ich platze schon vor Ideen Wink
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Tin Fr 03 Apr 2009, 18:44

    Wow, das Thema ist echt super!!!
    Mal sehen, vllt fällt mir sogar was dazu ein^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Lea So 05 Apr 2009, 21:40

    Also ich hab jetzt schon so einige Bilder betrachtet und kommentiert. Und für mich waren manche überhaupt nicht abstrakt.

    Vielleicht sollte mal geklärt werden, was Abstraktion überhaupt ist. Okay, es ist ein weitreichendes Thema, aber harmonische Bilder sind für mich das Gegenteil von abstrakten Bildern. Abstraktes ist ein verzerrtes Realitätbild.

    Sowas!


    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai 120px-19900611_Hirschk%C3%A4fer_17

    statt was einmal ein ganz normaler Käfer war:

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai 120px-19900611_Hirschk%C3%A4fer_05
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Pooly Mo 06 Apr 2009, 14:02

    Hallo ihr Lieben :)

    Also ich hab mir gerade mal alle Bilder angesehen ... (echt viele O.O) und mir die Kommentare dazu durchgelesen ...

    Also zuerst muss ich sagen, dass die Vorgabe "Abstraktion" lautet ... nicht "mache ein Werk, dass abstrakt aussieht" ... deswegen entsprechen auch Werke, die bunt sind und auf denen "abstrakt" steht auch der Vorgabe. Auch wenn sie vielleicht nicht abstrakt aussehen, versteht ihr?

    Das ist als wenn das Thema "rot" wäre und jemand sendet ein gelbes Wallpaper auf dem mit schwarzer Schrift steht "rot" ... Mr. Green
    (fände ich ja cool, wenn jemand auf die Idee käme *lach*)
    Das würde auch gelten ... denn das geforderte Element ist ja enthalten
    ^^

    So sehe ich das Wink
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Alania Di 21 Apr 2009, 14:22

    ~Ich wollte euch nur einmal informieren, dass der Künstler des Bilder "Blick" seinen Beitrag zurückgezogen hat, also wundert euch nicht, über das Verschwinden des Threads Wink ~
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Alania Mo 11 Mai 2009, 16:38

    Sry Doppelpost:

    So ihr Lieben!

    Ihr habt noch 1 Woche Zeit um eure Werke bei mir einzureichen.

    Danke schon mal an alle, die mitgemacht haben oder noch mitmachen wollen!

    So viele Werke hatten wir, glaube ich, noch nie. ^^

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 21:52