Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Dawn am Mi 07 Mai 2008, 08:42

    Genre: Darkfantasy/Liebe

    Klappentext
    Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden.
    Er ist unnahbar Coole und unheimlich schöne Neue an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestram bald einen Albtraum macht.
    ~Klappentext vom Buchrücken übernommen~

    Über die Autorin
    Lynn Raven wurde 1971 geboren und lebte mit ihren Eltern in einer Kleinstadt im Bundesstaat Maine, US.
    Ihre Mutter war Deutsche und zog Lynn somit zweisprachig auf.
    Nachdem Lynn die High School abgeschlossen hatte, ging sie auf die Universität in Maine und machte ihren Master of Arts.
    Danach arbeitete sie bei einer kleinen Zeitung, die dann jedoch aufgekauft wurde.
    Schließlich bekam Lynn einen Job in Deutschland und lebt seitdem mit einem Hund und einer Adoptivkatze in der Nähe von Mainz.
    Zurzeit arbeitet sie freiberuflich als Übersetzerin, Journalistin und gelegentlich auch als Lektorin.
    Vor einiger Zeit legte sie dann ihren Beruflichen Schwerpunkt auf die Schriftstellerei.
    Ihr erstes (Dark Fantasy) Buch "Der Kuss des Dämons" erschien im Januar 2008.

    Meine Rezension
    Ich habe dieses 336 Seiten lange Buch in 5 Stunden gelesen und seitdem auch schon zwei weitere Male durchgelesen. Es ist ein fesselnder Roman, der anfangs sehr stark an die Biss... Reihe erinnert.
    Kommt man dann einige Seiten weiter, so merkt man doch schon sehr das sich das Buch immer mehr von den Biss... Reihen entfernt.
    Lynn Raven bringt sehr viel Spannung und Gefühl in diesem Buch auf und reißt den Leser in die Welt der Vampire.
    Für Vampirfans ist dieses Buch schon fast ein Muss. Es ist düster und zugleich an einigen Textstellen wieder ein wenig Humorvoll und bringt somit Abwechslung.

    Weitere Infos:
    Erscheinungsdatum: 29.Januar 2008
    Verlag: Ueberreuter
    Preis: 14.95 Euro/26.50 SFr (CH)
    Leseprobe: Hier
    ISBN: 978-3-8000-5351-3

    Wen es weitere Fragen zu dem Buch gibt, könnt ihr sie hier gerne stellen.
    Eine kleine Bookpreview die ich erstellt habe könnt ihr in meiner Signatur finden!
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Die_Moni am Do 08 Mai 2008, 15:27

    Ich habe das Buch gerade begonnen und es gefällt mir sehr gut.
    Es könnte eines meiner Lieblingsbücher werden...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Pooly am Sa 14 Jun 2008, 08:10

    Das Buch werde ich mir demnächst wohl auch zulegen =]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava510 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava1410 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava2_411 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Lea
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Lea am So 15 Jun 2008, 18:25

    Ich mir wohl auch..boah..ich hab echt voll die lust des zu Lesen..*sofort haben will* :yes!:
    Lea
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Lea am Mo 25 Aug 2008, 22:07

    Hab es gekauft (schon länger her) und es fast sofort gelesen..
    was soll ich sagen..!?
    Ich finde Biss besser, da Julien..teilweise das größte A******* auf Erden ist, arrogant und zynisch..kann mich mit ihm nicht anfreunden..

    [spoiler]und dass Dawn zum Vampir wird oder besser Halbvampir war mir schon vom Anfang klar, da es soviele Dinge gab, die darauf hingewiesen haben, wie z.B. die Sonnenallergie oder das sie kein Essen mehr mag, ...
    daher hat es mich nicht gefesselt, als das rauskam..[/spoiler]

    Naja..zum einmal lesen nicht schlecht..vielleicht noch ein zweites Mal..aber nicht wirklich ein Buch zum öfterslesen..;>
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Herzessenzminil3u0q Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Romani10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Jade10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dom11 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dymone10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Verfal10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Liarsr11
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Party_10

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Alania am Do 23 Okt 2008, 21:29

    Also... Hätte ich Biss nicht gelesen wäre es eins meiner Lieblingsbücher geworden.

    Aber es ähnelt BISS leider sehr stark...

    und nicht nur das.

    Ganz ehrlich, mir kommt es vor, als hätte die Autorin aus ein paar Vampirromanen, Sachen geklaut... -.-

    Naja.. nichts ist perfekt...

    Und dass Julien am Anfang ein A.... war hat mich eigentlich nicht gestört ^^

    Ich mochte es sogar xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Sigangies1uts
    blood
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von blood am Do 23 Okt 2008, 22:41

    ich mag das buch total gern und ich finde es gerade gut, dass Julien manchmal ein bisschen arrogant rüber kommt und nicht soooo perfekt ist.
    und es erinnert zwar schon etwas an die Biss-Reihe, aber diese
    Vampir-Mensch Geschichten gibt es halt zuhauf
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Bloodangel am Do 23 Okt 2008, 22:45

    Hallo Alex!

    Da ich Biss nicht kenne, kann ich später also nicht sagen der oder die hätte von dort oder hier abgekupfert! Ich habe die Leseprobe gelesen und fand es richtig toll! Das Buch werde ich mir zu Weihnachten wünschen!
    Danke das du es vorgestellt hast!

    LG
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Dawn am Fr 24 Okt 2008, 09:57

    Also Lynn Raven hat in dem Interview (auch auf meiner Kuss-des-Dämons HP zu finden) auch gesagt, dass sie Biss vorher nicht kannte und ich weiß nicht ob einer von euch Vampire Diaries kennt, aber das Buch ähnelt Biss auch voll stark aber das ist schon 1991 erschienen und da sagt keiner "Ja sie hat abgeguckt"
    Außerdem finde ich einen Lamia anstatt eines Vampirs mal was anderes.
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Herzessenzminil3u0q Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Romani10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Jade10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dom11 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dymone10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Verfal10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Liarsr11
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Party_10

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Alania am Sa 25 Okt 2008, 16:23

    Ich habe ja nicht gesagt: "Sie hat abgeguckt", sondern "mir kommt es so vor".

    Ich will ja das Buch gar nicht schlecht machen und so.
    Es ist wirklich herrlich geschrieben.
    Ich hatte es an einem Tag gelesen...

    Nur die Handlung ähnelt BISS. Rolling Eyes
    Aber dafür kann ja die Autorin nichts, wenn sie Twilight vorher nicht kannte...^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Sigangies1uts
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Pooly am Sa 25 Okt 2008, 20:16

    Na ja ... ich denke, dass man gerade bei solchen Sachen immer ziemlich eingeschränkt ist ... ich meine jetzt im Bezug: Liebe zwischen einem Dämon/Vampir zu einem Menschen ...

    Da ist es, dneke ich, unvermeidlich, dass es da zu Überschneidungen kommt.

    Deswegen sehe ich das nicht so eng.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava510 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava1410 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava2_411 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) POmbI

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von June am Sa 25 Okt 2008, 20:20

    Da stimmt ich Marie zu.
    Das ist nun mal das Genre - VampirRoman. Fantasy-Bücher sind sich doch auch alle irgendwo ziemlich ähnlich und Vampirgeschichten sind da noch eingeschränkter.

    By the way: Ich habe das Buch auch gelesen und war begeistert! Es hat mir richtig gut gefallen ^^
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Dawn am Sa 25 Okt 2008, 20:22

    @Angie: Ich hab es ja auch nicht böse oder so gemeint. Ich kenne die Autorin halt und habe auch mit ihr so schon einiges geredet und da kommt da einfach so der Beschützerinstinkt durch, weil ich ja selbst auch noch so ein Vampir/Mensch Liebesding schreibe und es unfair finde, immer damit verglichen zu werden. Biss war nicht das erste Vampir/Mensch Buch. :)

    Aber egal Very Happy
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Tin am So 26 Okt 2008, 14:21

    So, ich hab mal alles von euch überlesen und muss sagen: ich finde, das Buch klingt interessant....Ich habs auch schon lange auf meiner Liste :)
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Gast am So 26 Okt 2008, 18:38

    Ich hab mir das Buch schon vor längerer Zeit gekauft, und ich fand es super. Julien hat mir sogar richtig gut gefallen...diese Art...hat was anziehendes^^

    Und zu dem Vergleich mit "Biss-": Ich finde durch diese 'neue' Art von Vampiren, Lamia, hat die Story schon von vornherein einen ganz anderen Charakter bekommen. Und ich bin auch der Meinung, man sollte solche Storys nicht vergleichen, da es einfach zu viele solcher Geschichten gibt...und wenn man da alles miteinander vergleichen würde könnte man ja nur noch sagen "Die hat da was abgekupfert"...
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Herzessenzminil3u0q Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Romani10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Jade10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dom11 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dymone10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Verfal10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Liarsr11
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Party_10

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 19:36

    Okaii... Ich gebe auf... xD

    Es ist alles wahr, was ihr sagt! xD
    Es gibt unzählige Mensch/Vampire Bücher und ich mag sie alle, auch wenn sie sich ähneln. Hach

    *hust*Beraubung der freien Meinung*hust* Quatsch xDDD

    @Alex ist ja okaii ;D
    Ich will ja das Buch auch gar nicht schlecht machen. (:
    Echt du kennst die Autorin?? O.o
    Woher?

    @SweetSacrifice Da stimme ich dir zu. Seine Art hat mir auch gefallen...^^ *_*
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Dawn am So 26 Okt 2008, 19:42

    Ja du kannst hier doch deine eigene Meinung äußern Angie.

    Also ich kenne sie durch meine Bookpreview. Sie hat sie entdeckt und mich angeschrieben und dann haben wir halt so geschrieben und dann habe ich ja die HP mit einer Freundin über das Buch gemacht und dann hat sie uns ein Interview gegeben also meine Freundin, die auch hier angemeldet ist, hat es mit ihr geführt und ja also wir hatten schon Kontakt. Und dann hab ich sie um eine signierte Ausgabe von Werwolf gebeten und ein paar Fragen zum schreiben gestellt und sie war immer nett.
    Natürlich ging es in den Mails aber nur ums schreiben, die Bookpreview oder das Buch. Very Happy
    Aber sie ist suuuuper nett.

    ps. Von dem Buch stammt übrigends mein Nick ab. Wink
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Herzessenzminil3u0q Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Romani10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Jade10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dom11 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Dymone10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Verfal10 Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Liarsr11
    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Party_10

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Alania am So 26 Okt 2008, 20:04

    Wooow, das ist ja toll! Very Happy

    Deine Bookpreview ist aber auch fantastisch! Hach

    Jah, das habe ich mir schon gedacht! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Sigangies1uts
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Gast am Mo 06 Apr 2009, 22:24

    Das Buch soll ja ganz toll sein.ich werds mir auf jeden fall holen.
    Rose
    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Rose am Di 29 Sep 2009, 11:43

    Ich habe auch schon viel gutes über dieses Buch gehört mal sehen was sich da machen lässt Very Happy
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Salissa am Mo 21 Jun 2010, 20:23

    Hat eigentlich schon jemand von euch den dritten Band gelesen? Ich bin mir so unschlüssig, ob ich ihn kaufen oder ausleihen soll und würde mich über ein paar Meinungen freuen :)
    Ist er so gut wie die vorherigen Bände?

    LG
    Virgi
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Dawn am Di 29 Jun 2010, 15:25

    Jaaa ich hab den dritten Band gelesen und es ist mein Lieblingsband *.*
    Sehr dramatisch und klasse.
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Salissa am Di 29 Jun 2010, 17:02

    Danke für die Antwort, Alex :)
    Ich habe bei Amazon mal nach den Rezensionen geschaut, die meisten waren richtig begeistert und meinten, der 3. Band wäre der beste ... Ich glaube, da schlage ich auch bald zu! Hätte nur nicht die Rezensionen so genau lesen sollen, jetzt weiß ich schon ungefähr, wie es mit Dawn und Julien ausgehen wird Stress


    Zuletzt von Salissa am Sa 28 Aug 2010, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Dawn am Di 29 Jun 2010, 19:11

    O.o. nein - .-
    Deshalb lese ich ungern Rezis.
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Salissa am Sa 28 Aug 2010, 19:29

    Ich habe den dritten Teil jetzt endlich auch gelesen und war hin und weg, an einer bestimmten Stelle (Alex, du weißt bestimmt, welche Wink) kamen mir sogar die Tränen.
    Ich finde, dass die Reihe um Dawn und Julien mit jedem Band besser geworden ist - während mich der erste Band noch nicht so ganz überzeugt hatte, fand ich den zweiten unglaublich spannend und der dritte ist einfach nur top. So viele Gefühle, so klasse beschrieben. Und das Ende ist einfach nur schön, einfach nur passend.
    Ich bin richtig traurig, dass die Reihe nun vorläufig abgeschlossen ist und lese aus Frust gleich noch mal den ersten Band - und er gefällt mir schon viel besser als beim ersten Durchlauf Wink

    Gesponserte Inhalte

    Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1) Empty Re: Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Okt 2019, 22:29