Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
Salissa
June
Dawn
Fate
8 verfasser

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Fate
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Fate Sa 27 Dez 2008, 19:09

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Herz_d_daemons_cover_w185

    Das Herz des Dämons
    ca. 340 Seiten, Hardcover; EUR: 14.95 Euro (D), 26.50 SFr (CH)
    ISBN:978-3-8000-5246-2; Verlag: Ueberreuter; Erscheint: März 2009

    Inhalt:
    Verliebt in den Vampir

    Es sieht so aus, als könnten Dawn und ihr Freund - der rätselhafte und attraktive Highschool-Rebell Julien - endlich ihr Glück genießen. Doch dann beginnt in einer Stadt ganz in ihrer Nähe eine grausame Menschenjagd. Und den Anführer des Rachefeldzugs verbindet mit Julien eine jahrzehntelange Feindschaft.

    Fortsetzung zum "Kuss des Dämons"
    "Das Herz des Dämons" ist die Fortsetzung zu "Der Kuss des Dämons", das Januar 2008 bei Ueberreuter herausgegeben wurde. Dies ist bereits Lynn Ravens dritter Roman. Die aus Amerika stammende Autorin schreibt wunderbare Dark Fantasy mit viel Romantik.
    Von der ersten bis zur letzten Seite, ist dieser Roman spannend, interessant, bittersüss, gefühlvoll und flüssig. Die Umsetzung der Idee ist hervoragend gelungen, keine Längen, keine ersten Seiten die man überwinden muss und es ist nachvollziehbar.
    Lese Maus, (www.buechereule.de) über "Der Kuss des Dämons"


    Anmerkung: Diese Rezension war ursprünglich die Vorstellung einer Neuerscheinung, Meinungen und Diskussionen dazu findet ihr zwar nicht im ersten Beitrag aber in den folgenden Posts.
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Dawn Sa 27 Dez 2008, 19:55

    Cool das du es vorstellst. Very Happy Hach ich freue mich schon soooo über das Buch. Bin am überlegen, ob ich Lynn wieder fragen soll, ob ich es signiert bekomme. Aber sie hat mir ja schon Werwolf signiert geschickt.

    Ich denke das Buch kann gar nicht schlecht werden, wenn man an den ersten Teil denkt. In Love In Love
    Fate
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Fate Sa 27 Dez 2008, 19:59

    Na, dann wir des ja nicht schwer, sich zu entscheiden, da sie ja keine Bücher mehr signiert weil sie back in Amerika is xD Hat sie doch auf ihrer Seite geschrieben! xD

    Aber das Buch wird sicher genial. Ich freue mich auch schon dolle darauf! :-)

    Liebe Grüße,
    Miriam
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) POmbI

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von June Sa 27 Dez 2008, 20:04

    Hm, ich glaub, ich werde mir das Buch und den 1. Teil auch mal zulegen.
    Hatte den ersten Teil ja nur von Kaya geliehen *_*
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Salissa So 28 Dez 2008, 10:14

    Wow, endlich erscheint die Fortsetzung! Ich freue mich schon darauf ^^ Muss aber sagen, dass mich die Inhaltsangabe ein wenig an den 3. Biss-Band erinnert ... Hoffentlich trifft das beim genaueren Lesen nicht zu. Ich fand es schon seltsam, dass zwischen dem 1. Teil und Biss zum Morgengrauen so einige Parallelen bestanden. Trotzdessen, ein sehr gutes Buch!
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Die_Moni So 28 Dez 2008, 12:54

    Auf das Band, bin ich auch schon sehr gespannt =)
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Lea Sa 03 Jan 2009, 22:46

    Wusste nicht mal, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt..^^
    Werd sie auf jeden Fall mal ausleihen..nur hoffe ich, dass es nicht soviele Parallelen zu Biss wie im ersten Teil geben wird..Wink
    Fate
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Fate Fr 20 März 2009, 18:07

    Ich wollte nur mal erwähnen, das das Buch letzte Woche auf den Markt gekommen ist ... Leider ist keinem ganz klar, WANN genau es rauskam. Ausgeliefert wurde es am Montag (9.) und angeblich kam es am 12. raus, ich hab's am 11. bekommen ... leicht verwirrt die ganze Sache xD

    Jedenfalls, ich hab das Buch gelesen und ich fand es einfach super! Der Inhalt war echt super ... HAt mir super gefalle und stand dem ersten BAnd um ncihts nach ...

    Kurz: wirklich empfehlenswert!

    Liebe Grüße,
    Miriam
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Herzessenzminil3u0q Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Romani10 Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Jade10 Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Dom11 Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Dymone10 Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Verfal10 Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Liarsr11
    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Party_10

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Alania Fr 20 März 2009, 18:58

    Ich hatte es heute in der Hand. (:

    War bei Weltbild... Aber gekauft habe ich es mir noch nicht...
    Weiß nicht, ob ich es mir holen soll..

    Hat mich doch alles ziemlich an BISS erinnert. Also der erste Band.
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Dawn Sa 21 März 2009, 16:28

    Ich kann es mir momentan leider nicht kaufen, aber ich hab es auch bei uns im Buchladen noch nirgends gesehen. O.o.
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Salissa So 22 März 2009, 17:26

    Gut, dass ihr das sagt, jetzt werde ich auch nach dem neuen Band Ausschau halten! Ich freue mich schon sehr darauf, denn meiner Meinung nach handelt es sch bei Dawns und Juliens Geschichte nicht um eine Bis(s)-Kopie!
    Fate
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Fate Mi 25 März 2009, 21:06

    Danke, jemand, der meiner (und Lynns) Meinung ist! :)

    Alex, du kannst es dir nciht kaufen? o.O O Gott - du arme!!!! Warum denn????

    lg
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Salissa Di 12 Mai 2009, 11:14

    Mir hat dieser Band um Welten besser gefallen als der erste!
    Die Beziehung zwischen Dawn und Julien wird endlich weiter ausgeführt, man kann sich die Liebe der beiden zu einander viel beser ausmalen, da es im Vergleich zum ersten Roman bei weitem mehr romantische und stimmungsvolle Szenen mit den beiden gibt.
    Auch die Action kommt nicht zu kurz und Juliens Bruder Adrien habe ich gleich ins Herz geschlossen. Eine schöne, eigenstädige Geschichte, die sich bestimmt nicht hinter Bis(s) verstecken muss! Ich warte sehnsuchtsvoll auf den dritten Band, besonders, da die Autorin an einer sehr spannenden Stelle aufgehört und viele Fragen offen gelassen hat!
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Dawn Mi 22 Jul 2009, 00:26

    Ich hab den Band gestern gelesen (natürlich auch direkt beendet) und finde ihn klasse.
    Wobei ich Adrien nicht mag >.<
    Aber der Teil ist toll und ich freue mich auf Band 3 Very Happy
    Ich muss aber sagen das mir Teil 1 noch besser gefällt Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Pooly Do 06 Jan 2011, 02:25

    Hinweis: Dieser Thread wurde von den Neuerscheinungen in den Bereich der Rezensionen verschoben.

    Gesponserte Inhalte


    Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2) Empty Re: Lynn Raven - Das Herz des Dämons (Der Kuss des Dämons #2)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 06:36