Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009

    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009 Empty Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009

    Beitrag von Pooly am Sa 13 Feb 2010, 12:58

    Hey Leute!
    Ich weiß, die Frankfurter Buchmesse ist schon ewig her, aber der Eichborn Verlag hat sich da so was Cooles einfallen lasse, dass ich es hier einfach noch einmal posten muss. Ich wusste schon vorher davon, aber da wir am Donnerstag an der Uni einen Vertreter der Eichborn Verlages hatten, der uns das Video dazu gezeigt hat, muss ich es hier einfach noch einmal vorstellen.

    Das Logo des Verlages ist, wie ihr vielleicht wisst, die Fliege.
    Da ließen sich die Werbeleute des Verlags etwas ziemlich ... absurdes einfallen.
    Sie nahmen 100 Fliegen mit in die Hallen der Buchmesse, auf deren Rücken mit einem kleinen Wachstupfer winzige Schilder mit dem Logo des Verlages befestigt waren.

    Wenn ihr mir nicht glaubt, wie alle anderen vorher auch, hier das Video: