Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel

Umfrage

Welches Kunstwerk findet ihr schöner?

[ 6 ]
    Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Vote_lcap86%Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Vote_rcap [86%] 
    [ 1 ]
    Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Vote_lcap14%Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Vote_rcap [14%] 

Stimmen insgesamt: 7
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Romani10 Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Jade10 Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Dom11 Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Dymone10 Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Verfal10 Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Liarsr11
    Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Party_10

Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Empty Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel

Beitrag von Alania So 20 Dez 2009, 23:38

So, ihr Lieben!

Das Battle zwischen Pooly und Racheengel kann endlich beginnen!

Ihr habt bis zum 3. Januar Zeit, um abzustimmmen.

Thema: Abschied
    Art: Bildbearbeitung

Kunstwerk 1
    (von Pooly - Gewinnerkunstwerk)

Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Abschi12

versus

Kunstwerk 2
    (von Racheengel)

Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Jennys10
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Empty Re: Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel

Beitrag von Pooly Di 22 Dez 2009, 16:16

Ah, das Battle!
    Warum sehe ich das denn jetzt erst?
    Mensch, ich verpeilte Person :)

Schönes Werk.
    Ich kann ja leider noch nicht näher drauf eingehen. Das mache ich dann später, wenn das Battle vorüber ist :)
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel Empty Re: Alte Kunstbattles #9: Pooly vs. Racheengel

Beitrag von Pearl Di 22 Dez 2009, 16:39

Also ich muss sagen, dass ich das ertse eindeutig besser finde.
    Das zweite wirkt auf mich irgendwie langweilig und außer dem grünen wurde glaube ich auch nicht so viel daran gemacht außer der Text rauf. Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal welche Wirkung dieses Grün hervorrufen soll, insofweren gefällt es mir leider nicht so gut...

Das ersdte dagegen ist meiner Meinung nach total ansprechend, die Farben und Schriften passen gut zueinander und die Effekte sind gut gewählt. Es ist insgesamt sehr gut gelungen^^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Di 22 Dez 2009, 17:52

ich seh es genauso wie juli.
    ich finde auch das erste kunstwerk besser. die schriftarten passen super zueinander und auch ist es schön bearbeitet bzw. das bild auch schön ausgewählt :]

bei dem zweiten, finde ich aber auch, dass das bild schön ausgewählt wurde, aber man hätte irgendwie auch mehr daraus machen können Wink
    ich sehe auch nicht sehr viel sinn in dem grünen, vielleicht hat es irgendetwas mit hoffnung zu tun...
    und bei der schriftart hätte man vllt auch etwas variieren können oder halt eine einzelne, aber andere wählen müssen :]

LG JOjo

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:35