Inhaltsangabe( steht auf der Rückseite):
Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest.
Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn.
In Santa Mondega bricht die Hölle los - im wahrsten Sinne des Wortes.
Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.
Über dem Autor:
Gibt es keine Genaueren Einzelheiten außer einen Hinweis vom ihm am Anfang des Romans wo er jeden Leser darauf hinweist das man wem man dieses Buch gelesen hat stirbt.
Der Roman aus Großbritannien erschien zuerst
Im Selbstverlag und eroberte seine Lese über das Internet.
Meine Meinung:
Ein sehr verstörendes Buch.
Das ihn einer Stadt spielt die von Untoten beherrscht wird und in der zwei Kampfmönche einen Sagenumwobenen Stein finden müssen.
Bevor ein Killer mit Alkohol Problem findet. Ihn Bekommt.
Das ist echt kein Witz.
Die Geschichte ist echt verknotete und über die Tiefe der Charakter will ich mal nicht reden.
Trotzdem ist dieses Buch spannend.
Was daran liegt das der Autor es weiß mit wenig Sinn etwas zu schaffen das viel Gemetzel hat.
Leser streiten sich im Internet über das Buch manche lieben es Manche wollen es nur im Müll sehen.
Wahrscheinlich ist das wahre Geheimnis des Buches ohne Namen nämlich das es so unlogisch ist das man es gar nicht aus er Hand nehmen kann. Und zu Ende lesen muss um sich danach zu ärgern das man es erst angefangen hat.
Ich will keinem Endfehlens dieses Buch zu lesen weil man wirklich enttäuscht werden könnte.
Jeder der es lesen will soll sich eine eigene Meinung bilden und sich notfalls beim Anonymen Autor beschweren.
Der das mit der Anonymität schon ganz richtig gemacht hat.