Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Die erste Wahrheit: Kapitel 21 - 23

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die erste Wahrheit: Kapitel 21 - 23 Empty Die erste Wahrheit: Kapitel 21 - 23

    Beitrag von Pooly Sa 04 Jul 2009, 23:17

    Hier könnt ihr über die Kapitel 21 bis 23 diskutieren.

    Viel Spaß Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Die erste Wahrheit: Kapitel 21 - 23 POmbI

    Die erste Wahrheit: Kapitel 21 - 23 Empty Re: Die erste Wahrheit: Kapitel 21 - 23

    Beitrag von June Mi 08 Jul 2009, 20:46

    Huch?
    Bailic belauscht die beiden? Hat er keine anderen Mittel, um herauszufinden, wer von ihnen der Bewahrer ist?
    Wenigstens hat er sich die Pfade im rechten Moment verbrannt, Strell und Alissa brauchen die Zeit, um sich an das Leben in der Feste zu gewöhnen.

    Der Alltag in der Feste ist auch interessant. Erstaunlich, dass die beiden doch so schnell eingelebt sind.
    Aber die Geschichte von Ese'Nawoer... *schauder*
    Grausam!
    Da sieht man mal, zu was die Menschen fähig sind...
    Und Bailics Pläne erst ôO
    Die Seelen aus Ese'Nawoer gegen Hoch- und Tiefland in den Krieg zu schicken... Der hat sie doch net mehr alle -.-"

    Also, wow.
    Die Tunnel der Feste *_*
    Da würde ich gerne mal hin! Echt Luxus pur!
    Kein Wunder, dass Alissa da gerne neue Kleider nähen möchte Wink Kann ich sehr gut nachvollziehen ^^
    Und wirklich süß von Strell, dass er sich darum kümmern möchte, dass sie die Stoffe haben kann ^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 19:26