Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Die erste Wahrheit: Kapitel 37 - Ende

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die erste Wahrheit: Kapitel 37 - Ende Empty Die erste Wahrheit: Kapitel 37 - Ende

    Beitrag von Pooly Sa 04 Jul 2009, 23:16

    Hier könnt ihr über die Kapitel ab 37 bis zum Ende diskutieren.

    Viel Spaß Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Die erste Wahrheit: Kapitel 37 - Ende POmbI

    Die erste Wahrheit: Kapitel 37 - Ende Empty Re: Die erste Wahrheit: Kapitel 37 - Ende

    Beitrag von June Do 16 Jul 2009, 19:58

    Sow, heute habe ich mich endlich durch die letzten drei Kapitel gelesen Wink

    Erst mal muss ich sagen, dass es ziemlich schade ist, dass der Höhepunkt nur so kurz ist... Klar, es wird der Auftakt zum nächsten Buch, aber es ist trotzdem irgendwie schade Sad

    Kapitel 37:
    Voll süß, wie sich Strell über die Kleidung freut, die Alissa ihm genäht hat ^^ Jetzt gibt er auch mal richtig zu, dass er bis über beide Ohren in sie verliebt ist Razz Das wurde auch langsam mal Zeit ^^
    Und ENDLICH kommt er zu Talo-Toecan. Nun wird noch einmal deutlich, dass die Meister der Feste wohl Rakus sind. Schon erstaunlich...

    Kapitel 38:
    Jetzt wird Talo-Toecan befreit. Das ist echt wow. Aber schon blöd, dass sich ein Meister auf einen "Gemeinen" verlassen muss, was?
    Und welch ein Glück! Alissas seltsame Ruhe ist nur ein Zeichen dafür, dass ihre Pfade vollständig heilen! Wie toll! Dann kann sie doch noch Bewahrerin werden ^^
    Aber was hat sie da mit Bailic zu schaffen? ôO So eine Gemeinheit!

    Kapitel 39:
    Achso, deswegen stehen die beiden da... Wah? ôO Sie haben das Buch gefunden? Oh nein Sad Und jetzt gehört es so gut wie Bailic... Seltsam, diese Verbundenheit zwischen Alissa und ihrem Buch, aber irgendwie lustig, dass Talo-Toecan genauso besitzergreifend ist, wenn es um das Buch geht. Was es damit wohl auf sich hat?
    Diese Abmachung zwischen Bailic und Talo-Toecan ist schon seltsam xD Basiert größtenteils auf Lügen... aber wenn Bailic es nicht checkt, selber Schuld.
    Mann, bei dem Ende muss man einfach weiter lesen!

    Deswegen merke ich hier schon einmal an: Beim Lesezirkel zum nächsten Teil wäre ich wieder dabei ^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 20:26