Sow, heute habe ich mich endlich durch die letzten drei Kapitel gelesen
Erst mal muss ich sagen, dass es ziemlich schade ist, dass der Höhepunkt nur so kurz ist... Klar, es wird der Auftakt zum nächsten Buch, aber es ist trotzdem irgendwie schade
Kapitel 37:
Voll süß, wie sich Strell über die Kleidung freut, die Alissa ihm genäht hat ^^ Jetzt gibt er auch mal richtig zu, dass er bis über beide Ohren in sie verliebt ist
Das wurde auch langsam mal Zeit ^^
Und ENDLICH kommt er zu Talo-Toecan. Nun wird noch einmal deutlich, dass die Meister der Feste wohl Rakus sind. Schon erstaunlich...
Kapitel 38:
Jetzt wird Talo-Toecan befreit. Das ist echt wow. Aber schon blöd, dass sich ein Meister auf einen "Gemeinen" verlassen muss, was?
Und welch ein Glück! Alissas seltsame Ruhe ist nur ein Zeichen dafür, dass ihre Pfade vollständig heilen! Wie toll! Dann kann sie doch noch Bewahrerin werden ^^
Aber was hat sie da mit Bailic zu schaffen? ôO So eine Gemeinheit!
Kapitel 39:
Achso, deswegen stehen die beiden da... Wah? ôO Sie haben das Buch gefunden? Oh nein
Und jetzt gehört es so gut wie Bailic... Seltsam, diese Verbundenheit zwischen Alissa und ihrem Buch, aber irgendwie lustig, dass Talo-Toecan genauso besitzergreifend ist, wenn es um das Buch geht. Was es damit wohl auf sich hat?
Diese Abmachung zwischen Bailic und Talo-Toecan ist schon seltsam xD Basiert größtenteils auf Lügen... aber wenn Bailic es nicht checkt, selber Schuld.
Mann, bei dem Ende muss man einfach weiter lesen!
Deswegen merke ich hier schon einmal an: Beim Lesezirkel zum nächsten Teil wäre ich wieder dabei ^^