Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun Empty ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun

    Beitrag von Pooly So 31 Mai 2009, 16:02

    So, bis jetzt ist noch alles etwas verworren für euch, nehme ich an, aber das legt sich jetzt wieder (hoffe ich) denn ich werde jetzt Licht in das Dunkel bringen ^^


    Also nun wird es bald ans Schreiben gehen, wo wir ja nun die Storyline festgelegt haben.


    Die Storyline, nach der wir uns richten, geschrieben von Alania, findet ihr hier:
    ~klick~

    Den Anfang, nach dem wir uns richten, findet ihr hier:
    ~klick~


    Nun werden wir es so machen, um Zeit zu sparen, dass wir an dem ersten Teil der Story - also an den ersten drei Ebenen - separat schreiben werden.
    An welcher Ebene ihr schreiben werdet, könnt ihr hier finden:
    ~klick~

    Ich werde demnächst zu den ersten 3 Ebenen Exrabereiche erstellen, in denen die Schreiber der Ebene dann alles besprechen können.

    Damit wir jedoch alle über dieselben Charaktere schreiben, müssen wir erst noch klären, wie sie Aussehen etc. Auch die politischen und technischen Verhältnisse der verschiedenen Ebenen müssen geklärt werden.
    Ihr könnt euch dazu in folgendem Thead eintragen, um mitzuhelfen:
    ~klick~

    Nachdem wir alle Steckbriefe und Details zusammen haben, kann es mit dem Organisieren der Ebenen und dem Schreiben losgehen.

    Wenn wir die ersten 3 Ebenen abgeschlossen haben, werden wir am zweiten Teil der Geschichte voraussichtlich zusammen arbeiten.
    Weite Informationen dazu werdet ihr dann bekommen.

    Und nun: viel Spaß!


    Wenn es noch Fragen gibt, dann könnt ihr sie hier stellen :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun Empty Re: ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun

    Beitrag von Pooly Di 18 Mai 2010, 14:09

    So, inzwischen sind wir natürlich schon etwas Weiter!
    Hier noch einmal eine Zusammenfassung aller Dinge, die wir bis jetzt schon haben und aller Dinge, die wir noch machen müssen (:



    ~ Die Storyline ~
    ~ Modifizierte Storyline für Ebene 4 ~

    ~ Steckbriefe der Hauptcharas und Infos zu den Zeiten der Ebenen ~
    ~ Auflistung aller Charaktere (Auch die Nebencharas) ~

    ~ Der Anfang ~

    ~ Ebene 1 ~ ES FEHLT: Noch 1 Teil & Gesamtüberarbeitung

    ~ Ebene 2 ~ ES FEHLT: Gesamtüberarbeitung

    ~ Ebene 3 ~ ES FEHLT: 1-2 Teile & Gesamtüberarbeitung

    ~ Ebene 4 ~ ES FEHLT: 6 Teile & Gesamtüberarbeitung


    Wir brauchen sonst noch:
    Den Titel der Geschichte
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun Empty Re: ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun

    Beitrag von Pooly Fr 04 Jun 2010, 15:56

    So, es ist vollbracht!

    Wir haben alle Teile auf allen Ebenen!
    Jetzt fehlt und nur noch die Überarbeitung der einzelnen Ebenen und dann die Überarbeitung des ganzes Textes.

    Der Titel steht nun auch schon fest.
    SCHERBEN DER ZEIT

    Gesponserte Inhalte


    ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun Empty Re: ZUSAMMENFASSUNG ~ Was ist schon fertig, was müssen wir noch tun

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 10:31