Ich find Gomez cool
Der hat irgendwie so eine Art, die ich total gerne mag. Auch wenn ich glaube, dass er häufig mal in ein Fettnäpfchen tritt
Aber seine Kommentare zwischendurch sind einfach himmlisch xD
Und am 14. Dezember 1991 haben wir wieder diese andere Henry-Seite, die ich nicht mag^^
Schlägt er den Kerl einfach zusammen ... o.O
Naja, irgendwie ist es auch wieder verständlich. Währen muss und soll er sich ja schon. Und ist klar, wenn er in solchen Klamotten durch die Gegend läuft ... dann sind sicherlich nicht alle besonders gut auf ihn zu sprechen
Nur zu schade, dass der Kerl auch noch ein Kumpel von Gomez ist xD
Und dann brechen sie erst mal schön ein und gehen dannach ganz gemütlich essen^^
Ich finds cool von Henry, dass er gleich mit der Wahrheit herausrückt, obwohl Gomez ihm ja nicht so richtig zu glauben scheint... aber Clare hat ihm ja immerhin schon dasselbe erzählt
Und spätestens an dem Punkt, wo Henry verschwindet (oder da wo er mit den Börsentipps rausrückt) wird er wohl überzeugt sein
Das Konzert später läuft dann ja auch ein bisschen drunter und drüber^^
Henry der Frauenschwarm. Henry der Herzenbrecher. *seufz*
Die arme Ingrid ist bestimmt auch aus allen Wolken gefallen als er sich von ihr getrennt hat...
Soviel zu Kapitel 8
Ich muss mal eben eine kurze pause einlegen, den Rest gibt es dann später (:
EDIT: ok, jetzt ist später
Also weiter im Text (zu Kapitel 9):
Clares Familie ist echt ... anders, irgendwie.
Dienstmädchen und Köchin, ein riesiges Anwesen... aber die Familie ist mir im Prinzip recht sympathisch.
Vor allem natürlich Alicia! Sie ist voll toll (:
Mutter und Vater scheinen ja nicht so ganz mit ihrem Leben zufrieden zu sein. Vor allem Clares Mom, wie man sieht.
Und Mark ist komisch... seine Freundin Sharon finde ich dagegen auch wieder voll nett, obwohl sie mir leidtut. Sie kann sich nicht so richtig in die Familie miteinfügen.
Henry macht dagegen aber eine echt gute Figur^^
Ihn scheinen ja alle schon mal sehr gerne zu mögen!
Woah, in der Kirche ist mir dann beinahe das Herz stehen geblieben: Wenn er mitten im Gottesdienst verschwunden wär! oh weia...^^ Der Pastor hätte ihn bestimmt für eine göttliche Erscheinung gehalten, oder so xD
Oh man, wär bestimmt auch mal interessant gewesen.. aber so ist ja gerade noch mal alles gut gegangen...
Und dann später die Begegnung mit Helen... naja, ich glaube für sie dürfte es nun schon ziemlich klar sein, dass da etwas nicht stimmt
Als Alicia Henry dann auch noch mal nackt überrascht... xD
Oh man, mir wär das so peinlich^^" Gerade auch an Alicias Stelle... Henry ist sowas ja schon gewöhnt.
Dann hätten wir ja noch die Gespräche auf der Party. Also das zwischen Clare und ihren Freundinnen fand ich wirklich interessant (:
Hätte nicht gedacht, dass sie so ehrlich ist! Aber sie hat sich trotzdem ordentlich drumherum geredet
Naja, war doch mal ein schönes Weihnachtsfest für Henry... nachdem er es ja sonst regelrecht verabscheut (: