So, und weitergehts
Kimy ist mir irgendwie voll sympathisch. Ich finde, Henry und sie sind wie so ein eingespieltes Team. Vielleicht weil Kimy auch einfach als Henrys Mutterersatz fungieren musste.
Und Henry will endlich heiraten!!
Das ist doch schön... sogar mit den alten Ringen seiner Mutter!
Und Henrys Vater macht mir Angst o.O
Als er dann nach oben geht, um ihn zu begrüßen und er ihm einfach nur ein "VERSCHWINDE" entgegenschnauzt... o.O
Er hat sich wirklich gehen lassen... kommt mit seinem Leben nicht mehr klar. Und wenn der Auslöser dafür der Tod seiner Frau war, dann muss das ja schon viele Jahre lang so gehen... Alkoholprobleme und jetzt kann er nicht mal mehr Geige spielen! Er hat im Prinzip alles verloren, was er jemals hatte... und das er dann nicht mal mehr was von Henry wissen will! Sollte er sich nicht eigentlich freuen, dass wenigstens einer seiner Familie den schrecklichen Unfall überlebt hat? Aber stattdessen scheint er es Henry richtig übel zu nehmen, dass er dieser eine war! Das find ich ganz schön krass...
Na wenigstens lässt er ein bisschen mit sich reden. Und als Henry ihm dann von seiner Mutter erzählt, die er manchmal wiedersehen kann, tut mir sein Vater echt Leid... aber immerhin kriegt er dann noch die Ringe
Und dann Clare und Henry und ihre Sexprobleme xD
Meine Güte, ist ja gut^^ Wie oft treiben die's denn bitte? >.<
Aber an diesem Tag erfährt man ja auch noch einige andere "interessante Sachen"... xD
Als Clare die Kleider von ihm versteckt hat xD
Oh nein... wenn ich mir das grade mal so vorstelle, dann tut mir Henry echt Leid. Das muss ihn sicherlich einiges an Überwindung gekostet haben, sich NICHT auf Clare zu stürzen xD
Und dann fragt er sie endlich, ob sie seine Frau werden will
Und natürlich sagt sie "JA!!"
Als Henry und sie dann zu seinem Vater gehen... ich hätte nicht, dass das so gut läuft! Richard scheint sie ja wirklich zu "vergöttern"... also mit Henrys Brautwahl scheint er wohl wirklich zufrieden zu sein
Und sieht man da nicht sogar schon einen kleinen Wandel in seiner Alkoholiker-Kariere? Tee statt Bier? Und den Weißwein lehnt er auch ab? Vielleicht hat das Gespräch mit Henry ihn ja wirklich ein bisschen aus seiner Krise reißen können!
Oh, man diese Celia find ich wirklich komisch! Was will die denn bitte die ganze Zeit von Clare? Ist doch ziemlich offensichtlich, dass Ingrid als verlassene Exfreundin nicht unbedingt eine Freundschaft zur neuen Verlobten aufbauen will, oder? >.<