Oh man, Henry hat es auch echt nicht leicht… seine ganzen Kollegen denken doch garantiert schon, was das bloß für ein Kranker ist. Rennt ständig nackt in der Bibliothek rum… also echt xD
Diesen Käfig im Treppenhaus finde ich echt gruselig… was macht der denn da, wenn er keine Funktion hat? O.o Oh je, ich könnte wetten, dass er da wirklich noch mal irgendwann drin landet. Sonst wäre das bestimmt gar nicht im Buch erwähnt worden
Als Henry dann das Gespräch mit seinem Chef führt… das ist echt ein Wunder, dass er ihn noch nicht gefeuert hat! Denn wenn man Henrys „Problem“ nicht kennt, kommt es einem wahrscheinlich schon eher wie eine sexuelle Vorliebe vor…^^
Als Clare Kimy besucht und der Henry aus der Vergangenheit angereist kommt… schon irgendwie faszinierend, finde ich… sie trifft ihren Mann in einem Alter, als sie selbst wahrscheinlich noch nicht mal geboren war…
Oh Gott >.<
Das mit Kendrick ist voll schlimm. Echt harte Methoden auf die Henry da zurückgreift… Er tut mir so leid… muss bestimmt ein wahnsinns Schock gewesen sein, als er feststellen musste, dass sein Kind wirklich unter dem Down-Syndrom leidet. Und irgendwie krass, dass er das Kind dann auch noch so nennen „musste“. Dass er einfach keine andere Möglichkeit hatte…
Aber wenigstens scheinen sie so auf dem richtigen Weg zu sein… Kendrick will immerhin mit Henry reden.
Aber so richtig glaubt er ihm auch erst, als er vor seinen Augen verschwindet. Das überzeugt auch immer alle, oder?
Dann wollen die beiden also tatsächlich ein Kind bekommen…. Bzw. Clare will es, bei Henry ist die praktische Seite vielleicht noch ein bisschen mehr ausgeprägt, die ihm vor Augen führt, was dabei alles schief gehen kann…
Und es geht ja auch schief. Einmal, zweimal, …
Arme Clare. Eine Fehlgeburt nach der anderen!
Dabei hätten sie es so verdient!!
Und als wären das noch nicht genug Schicksalsschläge stirbt Clares Mutter auch noch
Echt, die arme! Vor allem, weil sie befürchtet, dass ihre Mutter sie nie richtig geliebt hat. Aber die Gedichte sprechen ja auch eine Sprache für sich. Vielleicht hat Clare die Situation falsch eingeschätzt…
Was ich richtig cool finde, ist die Idee von den zeitreisenden Mäusen
Oh je, das stell ich mir interessant vor^^