Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Diana
Lea
Dawn
Die_Moni
Alania
Pooly
10 verfasser

Monika De Giorgi - Edens Asche

Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Monika De Giorgi - Edens Asche - Seite 2 Empty Re: Monika De Giorgi - Edens Asche

Beitrag von Shiku Di 20 Okt 2009, 10:27

Ich hab zwar meine Meinung an anderer Stelle schon einmal kund getan ... aber einmal mehr schadet auch nicht xD

Was mich schon beim allerersten Mal begeisterte, war das Cover!
    Das, das jetzt bei der euen Ausgabe kommen soll, ist auch nicht schlecht, aber ich fürchte, das hier wird man nie übertreffen können. Embarassed
    Nebenbei bemerkt: Die Ausgabe gilt bei Amazon als Sammlerstück und wird für 100€ angeboten. Na, wenn das mal nichts ist x'D

Aber zum Buch:
    Inhaltlich hab ich überhaupt nichts zu meckern, obwohl mich das Ende natürlich auch betrübt hat y.y
    Ich hoffe ja immer noch sehr, dass wir irgendwann doch das Glück haben, wieder mit Joshua zu tun zu bekommen und das nicht in dem Sinne, dass andere über ihn erzählen ^^''
    Inhaltlich ist es wirklich einwandfrei, spannend & schlichtweg klasse +.+

Allerdings hab ich ein bisschen was zu bemängeln, was das Sprachliche angeht (':
    Manche Formulierungen wurden so oft verwendet, dass es mir schon wie eine Wortwiederholung vorkam, wenn es eigentlich das letzte Mal vor einigen Seiten verwendet wurde ;____;
    Zum Beispiel "fluoreszierende Augen". Das kam wirklich oft vor.

Ansonsten: zufriedener Leser :3
    Anonymous
    Gast
    Gast

Monika De Giorgi - Edens Asche - Seite 2 Empty Re: Monika De Giorgi - Edens Asche

Beitrag von Gast Mo 26 Jul 2010, 09:50

Dieses Buch würde ich auch so gerne mal lesen, aber es ist im Moment leider immer noch nicht zu bekommen (außer bei Amazon.de für 100,00 € und das ist mir dann doch ein wenig zu heftig^^).
    Ich hab schon so viel Gutes darüber gehört. Vor allem reizt mich daran, dass es einmal eine etwas andere Liebesstory darin gibt. Wink
    Naja, mal sehen. Sobald es neu erscheint, werde ich es mir natürlich zulegen.
    Goldstaub
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

Beitrag von Goldstaub Mo 04 Okt 2010, 21:10

Hallo :)
    Auch ich interessire mich sehr für das Buch und will es sofort haben, wenn ich wieder Geld habe Razz

Das Cover fasziniert mich ja am Allermeisten. Ich muss dazu sagen, ich HASSE Vampirromane... aber dieser hier scheint irgendwie... so anders.. daher macht es sich für mich sehr lesenswert. :)

Ich bin sehr gespannt... gibts denn nun schon Teil 2 ?? Finde bei Amazon mal nur den ersten bisher... Für 16,90€ oder so..
    ExituS
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

Beitrag von ExituS Mi 06 Okt 2010, 12:31

Ich find nicht mal den Ersten o__O
    Amazon mag mich nich x.x
    Aber das Buch interessiert mich auch Very Happy
    Der Titel ist genial, übrigens ^^ Das Cover ist auch toll und der Inhalt hört sich auch spannend an Very Happy

LG
    Sarah
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 06 Okt 2010, 12:37

Hey, ihr Lieben!

Das Buch mit dem Cover gibt es leider nicht mehr, weil die Autorin den Verlag gewechselt hat und nun eine Neuauflage des Buches erschienen ist. Cover und alles andere, findet ihr hier, auf Club der Sinne: http://www.club-der-sinne.de/romantische-Literatur/Edens-Asche-Monika-De-Giorgi-Neuauflage::43.html
    Dort könnt ihr den Roman auch bestellen.

Der zweite Teil ist, wie ich einigen Quellen entnommen habe, vor wenigen Tagen in den Druck gegangen, müsste also auch bald erscheinen. Infos und das Cover findet ihr schon hier: http://favolademezzanotte.wordpress.com/2010/09/29/edens-asche-engel-der-rosen-band-2/

Liebe Grüße
    Marie
    Die_Moni
    Die_Moni

Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

Beitrag von Die_Moni So 11 Dez 2011, 01:16

Edens Asche, gibt es jetzt wieder als Printbuch.

Allerdings mit neuem Cover, das zu Band 2 passt.

Hier findet ihr alle Informationen:
    https://favolademezzanotte.wordpress.com/2011/11/21/edens-asche-1-wieder-als-taschenbuch-erhaltlich/

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 02:45