Handlung:
Der reiche Jai unterstützt mit seinem Geld wohltätige Zwecke. Seine Kusine Anita nimmt ihn zu einer Schule für Taubstumme mit, damit er sie sich einmal ansieht. Dort trifft er die Lehrerin Tia - und verliebt sich in sie. Nach einigen Verwicklungen findet er heraus, dass sie bereits verheiratet ist und ein Kind erwartet.
Jai ist am Boden zerstört und das so sehr, dass er sich eines Abends betrunken ins Auto setzt. Die Folge ist ein Unfall, bei dem sowohl seine Kusine, als auch Raj, Tias Ehemann ums Leben kommen. Tia wird bei dem Unfall schwer verletzt, Jai kommt mit Schrammen davon.
Dann der Schock: Tia hat ihr Gedächtnis verloren. Zusammen mit ihrem Sohn Anshu und ihre Mutter zieht sie in eine Wohnung von Jai, die weit genug weg ist, damit sie nicht von Bekannten angesprochen wird, an die sie sich nicht erinnert.
Mehr will auch gar nicht verraten ^^
Wie das bei Bollywood-Filmen so ist, kann man auch bei diesem einen ganzen Abend einplanen ^^
Meine Meinung:
Ich finde diesen Film wirklich klasse. Beim ersten Mal schauen musste ich mit den Tränen kämpfen, aber das ist eigentlich normal, wenn ich Bollywoodfilme sehe xD Im Gegensatz zu vielen anderen, gefällt mir auch die Musik solcher Filme.
"Nur dein Herz kennt die Wahrheit" ist ein herzergreifender Film, auch über Schuld und Verlust, der einem wirklich nahe geht. Wenn euch also einmal nach Herzschmerz zumute ist, gepaart mit ein bisschen Witz, dann solltet ihr euch diesen Film ansehen ^^