Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Ostwind - Aufbruch nach Ora

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ostwind - Aufbruch nach Ora Empty Ostwind - Aufbruch nach Ora

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 15:14

    Inhalt:
    Mika ist sich immer noch nicht sicher wo sie hingehört. Nachdem sie ein Brandzeichen an Ostwinds Bauch entdeckt hat und sie rausfand das dieses von einem Pferdegestüt aus Spanien stammt und sie auch immer merkwürdige Träume von Wildpferden bekommt, schnappt sie sich Ostwind und macht sich auf dem Weg. Der Job auf dem Kaltenbachhof wo sie als Pferdeflüsterin arbeitet geht ihr im Augenblick eh auf die Nerven, da immer die Menschen das Problem sind und nie die Pferde. Kaum in Andalusien angekommen sucht sie den Ort Ora. Auf einer einsamen Hacienda in der Mitte von Nirgendwo heuert sie unter falschen Namen als Stallmädchen an. Hier lernt sie Sam kennen. Diese hilft dort ihren Vater Pedro dem Hof am Leben zu erhalten, mehr schlecht als recht. Seit einigen Jahren liegt Pedro mit seiner Schwester Tara in Streit, die nichts davon hält Pferde einzufangen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen in Freiheit lebt. Mika ist schwer beeindruckt von Tara, die wohl Pferde noch besser versteht als sie selber. Als die Stadt droht die einzige Quelle zu verkaufen und platt zu machen, hat Mika eine zündende Idee. Ein uraltes Pferderennen soll die Quelle von Ora retten. Es bleiben aber nur fünf Tage Zeit alles vorzubereiten und genug Zuschauer zu bekommen damit dies von spanisches Regierung als Naturschutzgebiet anerkannt wird....

    Daten:
    Genre: Familientierfilm
    Länge: ca. 110 Minuten
    Jahr: 2017
    Land: Deutschland
    FSK: ab 0 Jahre
    Firma: Constantin Film

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=lNPxBEJIpMk



    Zuletzt von Trafalgar Law am So 21 Jan 2018, 06:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Ostwind - Aufbruch nach Ora Party_10

    Ostwind - Aufbruch nach Ora Empty Re: Ostwind - Aufbruch nach Ora

    Beitrag von Jadelyn Do 04 Jan 2018, 19:05

    Hallo. :)

    Und gleich noch eine interessante Vorstellung - danke fürs Präsentieren. :)

    Mit dem Film liebäugele ich schon länger, er ist auf meiner Anschauliste, denn ich habe auch den ersten Teil gesehen und fand ihn ziemlich gut. Ich denke also, der hier wird mich auch unterhalten, deine Vorstellung klingt vielversprechend.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ostwind - Aufbruch nach Ora Empty Re: Ostwind - Aufbruch nach Ora

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 19:47

    Dachte schon ich mache mich lächerlich wenn ich zugebe das ich sogar mit meiner Freundin in Ostwind 3 war. Immerhin ein Mann und ein Pferdefilm? Wie passt das denn?

    Männer gehen doch nur in Actionfilme, oder?

    Für mich zählt sogar Ostwind zu den besten Filme des Jahres 2017.

    Super Jadelyn das ich dich von den Film überzeugen konnte sich diesen mal anzusehen.

    Wünsche dir viel Spaß dabei.


    Gesponserte Inhalte


    Ostwind - Aufbruch nach Ora Empty Re: Ostwind - Aufbruch nach Ora

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 07:58