Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Der Mann in der eisernen Maske

    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Der Mann in der eisernen Maske Empty Der Mann in der eisernen Maske

    Beitrag von Tin Sa 20 Sep 2008, 13:33

    Wieder so ein Film...der in so viele sparten passt...besonders hierher...oder in "historisches".
    Der Mann in der eisernen Maske

    Filmposter:
    Der Mann in der eisernen Maske 51v3q710

    Handlung:

    Frankreich im Jahr 1660: Während Ludwig der XIV. rauschende Feste feiert, lebt das Volk in Hunger und Elend. Doch der Sonnenkönig hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen - das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen! Als das Land in Unruhen und Rebellion zu versinken droht, fassen die Musketiere Athos, Porthos und Aramis einen waghalsigen Plan...

    Meinungen zum Film:

    "Top Story, Fantastische Schauspieler - MUSS MAN SEHEN!" - Fernsehwoche

    Meine Meinung:

    Ich bin kein Freund von Geschichte oder dementsprechenden Filmen, aber dieser hat mich sehr berührt! Eine grandiose Inszenierung mit großartigen Schauspielern, wie Gerard Depardieu (Asterix&Obelix), Leonardo Di Caprio (Ich gebs zu! Ich finde er ist ein sensationeller Schauspieler!!!) usw.
    Immerwieder bringt mich die skrupellosigkeit und die Ignoranz, die ein Mensch an den Tag legen kann, zum Atem holen! Ein wunderbarer Film, mit tragisch-schönem Ende, bei dem (zumindest bei mir^^) Tränen garantiert sind!
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Der Mann in der eisernen Maske Herzessenzminil3u0q Der Mann in der eisernen Maske Romani10 Der Mann in der eisernen Maske Jade10 Der Mann in der eisernen Maske Dom11 Der Mann in der eisernen Maske Dymone10 Der Mann in der eisernen Maske Verfal10 Der Mann in der eisernen Maske Liarsr11
    Der Mann in der eisernen Maske Party_10

    Der Mann in der eisernen Maske Empty Re: Der Mann in der eisernen Maske

    Beitrag von Alania Sa 20 Sep 2008, 18:19

    Ich lieeeebe diesen Film und habe ihn mindestens dreimal angesehen!
    Er ist wirklich fantastisch gemacht mit wirklich tollen Schauspielern.
    Das anfängliche Schicksal des Zwillingsbruder hat mich richtig berührt, wo hingegen ich den anderen überhaupt nicht leiden konnte...-.-

    Also ein wirklich großartiger, sehenswerter Film!!
    Heralina
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges : Der Mann in der eisernen Maske Crazy-Chick
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Der Mann in der eisernen Maske Empty Re: Der Mann in der eisernen Maske

    Beitrag von Heralina Fr 10 Apr 2009, 06:29

    Bin absolut kein Fann von DiCabrio und dass er in diesem Film eine Doppelrolle besetzt, hat mir auch gar nicht gefallen. xD
    Aber ich muss zugeben, die Story wurde von Minute zu Minute immer ergreifender. Und spannender. Da, wo sie im Kerker kämpfen hab ich richtig darum gebangt, wer es jetzt schaffen wird und wer nicht. Und dann ist auch noch mein "Lieblingschara" aus dem Film gestorben ... Sad
    Schrecklich. Aber irgendwie auch schön gemacht.
    Echt ein toller Film Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Der Mann in der eisernen Maske Empty Re: Der Mann in der eisernen Maske

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 00:48