Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Juni 2016

    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Juni 2016 Party_10

    Charakterinterviews Lyrik - Vorgabe für den Monat Juni 2016

    Beitrag von Imaginary Mi 01 Jun 2016, 19:06

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Juni 2016 Xas4yh10
    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Es ist soweit: Der Lyrik-Wettbewerb ist an der Reihe! :) Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist schon etwas her und die Gewinnerin unseres letzten Wettbewerbs, Hope, hat sich folgendes Thema ausgesucht:


    LEERE



    Wie immer sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 26. Juni 2016 Zeit, mir (Imaginary) eure Gedichte zuzuschicken. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.


    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die das Gedicht später verschoben werden soll.

    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sina


    Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 14:49