http://www.poolys-forum.com/t6982p150-imaginary-wortgewitter-schreibtisch-challenge-2-4-20-03-16#640852
+7
Imaginary
Jadelyn
Miyann
Teleri
Skadi
June
Zauberfeder
11 verfasser
Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge II
Imaginary- Als Held gefeiert
- Beitrag #51
Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge II
Ich habe es auch gerade noch so in dieser Woche geschafft, haha:
http://www.poolys-forum.com/t6982p150-imaginary-wortgewitter-schreibtisch-challenge-2-4-20-03-16#640852
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #52
Danke, Jana (:
Ja, mich würde es interessieren, zwei Themen in eins zu packen, weil ich finde, dass sich gerade die letzten beiden (also 3 und 4) ganz gut kombinieren ließen. Das wäre auch nur eine Ausnahme jetzt, weil ich ja wegen des Umzugs einfach nicht so viel Zeit hatte, wöchentlich teilzunehmen ...
Glückwunsch, Sina ^^
Ja, mich würde es interessieren, zwei Themen in eins zu packen, weil ich finde, dass sich gerade die letzten beiden (also 3 und 4) ganz gut kombinieren ließen. Das wäre auch nur eine Ausnahme jetzt, weil ich ja wegen des Umzugs einfach nicht so viel Zeit hatte, wöchentlich teilzunehmen ...
Glückwunsch, Sina ^^
Zauberfeder- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder
Sonstiges :
- Beitrag #53
Guten Morgen, liebe User :)
Die fünfte Woche unserer Schreibtisch-Challenge ist gestartet.
Das Thema für diese Woche ist hier zu finden.
Das Team
Die fünfte Woche unserer Schreibtisch-Challenge ist gestartet.
Das Team
Sonstiges :
- Beitrag #54
@June: Du kannst zwei Themen auch gerne in einem Beitrag behandeln, allerdings sollte ersichtlich sein, welcher Teil zu welchem Thema gehört. Da sollte dennoch eine klare Trennung vorhanden sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
Sumpfmaus- Schafft Werke für die Bevölkerung
Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
Texte : Sumpfmaus
Kunst : Sumpfmaus
Sonstiges :
- Beitrag #55
Ich habe meinen Beitrag verfasst, musste aber erstmal ganz schön darüber nachdenken. Dann sind mir aber doch einige Dinge eingefallen. :)
- Beitrag #56
Ah, danke, Jana (:
Ja, das hilft mir sehr. Und das mit der deutlichen Trennung werde ich hinbekommen :)
Danke für die Antwort, dann werde ich mich gleich mal dran machen, den Anschluss zurück zu bekommen
Edit:
So, fertig :)
http://www.poolys-forum.com/t10774p50-june-neverending-story-update-6-23-marz-2016#641017
Ich hoffe, das reicht an Abgrenzung :)
Ja, das hilft mir sehr. Und das mit der deutlichen Trennung werde ich hinbekommen :)
Danke für die Antwort, dann werde ich mich gleich mal dran machen, den Anschluss zurück zu bekommen
Edit:
So, fertig :)
http://www.poolys-forum.com/t10774p50-june-neverending-story-update-6-23-marz-2016#641017
Ich hoffe, das reicht an Abgrenzung :)
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
- Beitrag #57
Thema 5 ist nun auch erledigt. Das Thema war schön ^^ - weil ich genau weiß, was ich will und was ich erwarte
Zuletzt von Teleri am Do 24 März 2016, 00:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #58
ist es Absicht, dass du den in einen alten Beitrag reineditiert hast? ich war nur grad verwirrt, weil ich in deinen Thread reingeklickt und nichts gesehen hatte
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #59
Ähm ... natürlich, das war pure Absicht, ich wollte schauen, ob ihr auch aufpasst ... schwache Erklärung xD - es tut mir leid, ich hatte einen geistigen Defekt x'D - habe es jetzt aber ausgebessert, jetzt stimmt alles wieder. PS - die Antworten auf eure Kommentare vom vorherigen Post mache ich dann mit dem neuen mit. Ich war mit meinem Kopf heut weit weg - wie man sieht.
Jadelyn- Administrator
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #60
Ich bin dann auch mal wieder auf dem aktuellen Stand. Viel Spaß beim Lesen. :)
Sonstiges :
- Beitrag #61
Hier ist dann auch mein Beitrag zum Thema 5 :)
Sonstiges :
- Beitrag #62
Guten Morgen, liebe User :)
Die sechste Woche unserer Schreibtisch-Challenge ist gestartet.
Das Team
Die sechste Woche unserer Schreibtisch-Challenge ist gestartet.
Das Team
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #63
Ich habe noch gar keinen Pin für meinen fünften Beitrag bekommen ^^
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #64
Ich hab das 5. Thema jetzt auch geschafft :)
http://www.poolys-forum.com/t6982p150-imaginary-wortgewitter-schreibtisch-challenge-2-5-29-03-16#641179
http://www.poolys-forum.com/t6982p150-imaginary-wortgewitter-schreibtisch-challenge-2-5-29-03-16#641179
- Beitrag #65
Uh, das letzte Thema finde ich toll
Darauf freue ich mich schon ^_^
Ich nehme an, am Sonntag ist dann die letzte Chance, alle Themen abzuarbeiten? Dann sollten die sechs Wochen ja rum sein :)
Darauf freue ich mich schon ^_^
Ich nehme an, am Sonntag ist dann die letzte Chance, alle Themen abzuarbeiten? Dann sollten die sechs Wochen ja rum sein :)
Sonstiges :
- Beitrag #66
Hier ist dann auch mein letzter Challenge-Beitrag.
²June, zu deiner Frage werde ich jetzt noch eine Ankündigung tippen.
²June, zu deiner Frage werde ich jetzt noch eine Ankündigung tippen.
- Beitrag #67
Ah, wie klasse
Danke ^_^
Ich hätte sonst den Beitrag zum letzten Thema heute runtergetippt, aber dann lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, weil ich nächste Woche ein paar Tage mehr frei habe :)
Das ist gut
Aber irgendwie fehlen bei mir noch ein paar Pins ... ich hatte ja schon mehr als das erste Thema bearbeitet ^^"
Danke ^_^
Ich hätte sonst den Beitrag zum letzten Thema heute runtergetippt, aber dann lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, weil ich nächste Woche ein paar Tage mehr frei habe :)
Das ist gut
Aber irgendwie fehlen bei mir noch ein paar Pins ... ich hatte ja schon mehr als das erste Thema bearbeitet ^^"
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #68
Schreibtischchallenge Thema 6 <-- so habe es auch noch geschafft in der Verlängerung. Auch wenn es mir nicht so gut gefällt ... ich bin aber auch derzeit so unmotiviert an allem.
Dennoch dachte ich mir, du musst das jetzt fertig machen. Irgendwie. Ich hatte mir ja vorgenommen, dass ich nicht rumschlamper. Also ... ich hoffe das passt irgendwie.
Dennoch dachte ich mir, du musst das jetzt fertig machen. Irgendwie. Ich hatte mir ja vorgenommen, dass ich nicht rumschlamper. Also ... ich hoffe das passt irgendwie.
Jadelyn- Administrator
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #69
Last, but noch least: Mein letzter Beitrag! Viel Spaß beim Lesen! ^^
@Teleri: Gut, dass du's noch durchgezogen hast. Editieren kannst du im Nachhinein ja auch immer noch, wenn du dann doch etwas anders ausdrücken möchtest oder so. :)
Edit: Ich habe jetzt erst deine Erklärung auf deinem Schreibtisch gelesen und wie schon dort gesagt: Unter den Umständen ist das wirklich bemerkenswert! Da musst du dir wegen Qualität und co jetzt auch wirklich keinerlei Gedanken machen.
Edit 2: So, jetzt bin ich auch beim Lesen wieder auf dem aktuellen Stand. :) Toll, wie viele Beiträge zusammen gekommen sind. Ich mochte die Challenge wirklich sehr!
@Teleri: Gut, dass du's noch durchgezogen hast. Editieren kannst du im Nachhinein ja auch immer noch, wenn du dann doch etwas anders ausdrücken möchtest oder so. :)
Edit: Ich habe jetzt erst deine Erklärung auf deinem Schreibtisch gelesen und wie schon dort gesagt: Unter den Umständen ist das wirklich bemerkenswert! Da musst du dir wegen Qualität und co jetzt auch wirklich keinerlei Gedanken machen.
Edit 2: So, jetzt bin ich auch beim Lesen wieder auf dem aktuellen Stand. :) Toll, wie viele Beiträge zusammen gekommen sind. Ich mochte die Challenge wirklich sehr!
- Beitrag #70
Du bist gar nicht die Letzte, Jade!
Hier kommt noch mein letzter Eintrag:
http://www.poolys-forum.com/t10774p50-june-neverending-story-update-7-30-marz-2016#641675
Geschafft! Yay
Hier kommt noch mein letzter Eintrag:
http://www.poolys-forum.com/t10774p50-june-neverending-story-update-7-30-marz-2016#641675
Geschafft! Yay
Skadi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
- Beitrag #71
Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Challenge erfolgreich beendet haben! Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen und alle Pins + Abzeichnen verteilt.
Mir hat leider die Motivation für das letzte Thema gefehlt ~.~ Vlt hole ich es irgendwann nach.
Die Pins bleiben jetzt noch eine Woche stehen, dann werde ich sie entfernen. Dafür wird dauerhaft das Abzeichen in eurem Profil zu sehen sein ^^
Mir hat leider die Motivation für das letzte Thema gefehlt ~.~ Vlt hole ich es irgendwann nach.
Die Pins bleiben jetzt noch eine Woche stehen, dann werde ich sie entfernen. Dafür wird dauerhaft das Abzeichen in eurem Profil zu sehen sein ^^
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #72
Schade, dass dich die Motivation verlassen hat. Weißt du, warum es gerade an dem letzten Thema gehangen hat? Challenge-unabhängig wäre es trotzdem noch interessant, irgendwann zu erfahren, was du dir zu sagen hättest.
Skadi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
- Beitrag #73
Um ehrlich zu sein habe ich das 4. und 5. Thema auch nur runtergeschrieben ^^° Hat man vlt gemerkt. Ich bin grade nicht so selbstreflektierend drauf
Theoretisch wüsste ich auch was für das 6. Thema, aber das wäre sehr kurz geworden und hätte ein paar Schimpfworte beinhaltet, hehehe.
Vlt kriege ich eine vernüftige Ausformulierung hin, wenn mein KreaTief rum ist ^^
Theoretisch wüsste ich auch was für das 6. Thema, aber das wäre sehr kurz geworden und hätte ein paar Schimpfworte beinhaltet, hehehe.
Vlt kriege ich eine vernüftige Ausformulierung hin, wenn mein KreaTief rum ist ^^
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #74
Kann ich nachvollziehen. Ich glaube, in einer weniger guten Grundschreibphase (also vom jetzigen Hängen abgesehen ^^) wäre mir die Challenge auch schwerer gefallen.
Hmmm, in der Kürze liegt die Würze? *g* Nein, Spaß beiseite, es läuft dir ja nicht weg. :)
Ich hoffe, das Kreatief verlässt dich bald!
Hmmm, in der Kürze liegt die Würze? *g* Nein, Spaß beiseite, es läuft dir ja nicht weg. :)
Ich hoffe, das Kreatief verlässt dich bald!