Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Skadi Do 01 Okt 2015, 06:25

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Xas4yh10

    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Quillpen

    Wir starten eine neue Runde des Monatswettbewerbs Kunst! Das Thema lautet:

    Käfer & andere Insekten
    Zugelassen sind wie immer Zeichnungen, Fotografien, Grafikbearbeitungen und Gebasteltes.

    Bitte beachtet die Sonderregeln für Grafikbearbeitungen!

    Regeln für die Grafikbearbeitungen schrieb:Damit der Wettbewerb für alle Kunstarten möglichst fair abläuft, haben wir einige Sonderregeln für die Grafikbearbeitungen festgelegt. Eingereichte Grafiken, die diese Vorgaben nicht erfüllen, können nicht am Wettbewerb teilnehmen:
    1.) Es müssen ALLE verwendeten Elemente angegeben werden. Bei Ressourcen aus dem Internet sind die entsprechenden Links beizufügen.
    2.) Es darf nur eigenes Material verwendet werden oder Material aus dem Internet, dass für die Weiterverwendung freigegeben wurde. Mit der Einsendung eurer Grafik bestätigt ihr, dass ihr die verwendeten Bilder tatsächlich nutzen dürft und übernehmt im Ernstfall die Verantwortung, falls dem doch nicht so sein sollte.
    3.) Es muss ein signifikanter Eigenanteil in eurer Arbeit erkennbar sein. Entweder dadurch, dass eigenes Material benutzt wurde oder durch einen entsprechender Aufwand an Grafikbearbeitung. Dieser Eigenanteil ist beispielsweise nicht vorhanden, wenn ein fertiges Foto lediglich mit einem passenden Schriftzug und/oder einem schwarz-weiß Filter versehen wurde.

    Ihr habt bis zum 24. Oktober Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.




    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.


    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Romani10 Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Jade10 Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Dom11 Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Dymone10 Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Verfal10 Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Party_10

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Alania Fr 02 Okt 2015, 11:17

    Halli hallo :)

    Ich finde das Thema echt cool und bin schon sehr gespannt auf die Einsendungen. =]
    MulanHua
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von MulanHua Mo 05 Okt 2015, 13:28

    Hui! ich war ja schon lange nicht mehr hier - aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit =D vielleicht sogar so viel, dass ich hier mitmachen kann Wink
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Miyann Di 06 Okt 2015, 08:53

    Ein cooles Thema und da gibt es ja auch schon einiges an Material. Da könnte ich mich auch mal fotografisch dran versuchen. Leider ist genau seit heute (!) das Wetter miserabel. Dass man auch immer von solchen Außenbedingungen abhängig ist ...
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Skadi Fr 16 Okt 2015, 09:40

    Ihr habt jetzt noch eine Woche (und einen Tag) Zeit, mir Bilder für den aktuellen MW Kunst zuzuschicken!
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Skadi Sa 24 Okt 2015, 10:37

    Heute ist der letzte Tag an dem ihr mir ein Bild zum aktuellen MW Kunst zuschicken könnt!
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Miyann Mo 26 Okt 2015, 06:05

    Ich habe es wirklich versucht, an dem Wettbewerb (mit Fotos) teilzunehmen. Aber die ganzen letzten Wochen war das Wetter hier wirklich schlimm. Und als das Wetter mal ganz annehmlich war, habe ich (ohne Witz) keine Insekten gefunden. Es ist leider kein Sommer mehr, die sind alle gut versteckt. Selbst bei penibler Suche im Park wurde ich nicht fündig.
    Schade, gerade fotografisch hätte ich mir tolle Umsetzungen vorstellen können.

    Aber meine Teilnahme hin oder her - es sind ja superviele Beiträge zusammengekommen, das ist toll. :)

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 18:25