Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs Empty Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs

    Beitrag von Pooly So 07 Sep 2008, 17:21

    Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs


    Inhaltsangabe:
    Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension, um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich Magix bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen Königreichs in den Händen eines einzigen Mädchens: Bloom, der Hüterin des Drachenfeuers. Zusammen mit ihren Winx Club Feenfreundinnen muss sich Bloom ihrer größten Herausforderung stellen: in den Abgründen der Dunklen Dimension muss sie gegen die bösen Mächte antreten. Nur so kann Bloom ihre Eltern zurück ins Leben holen und endlich das Rätsel ihrer Herkunft lösen! Unterstützung bekommen die Winx von ihren Freunden, den "Spezialisten" aus dem Internat der Roten Fontäne mit ihrem Anführer Sky. In diesem gefährlichen Abenteuer müssen sie sich gemeinsam nicht nur gegen die alptraumhaften Wesen des Bösen durchsetzen, auch die Beziehungen der Winx zu ihren Prinzen werden auf eine harte Probe gestellt und Skys Liebe zu Bloom muss sich beweisen. Wird es ihnen gelingen, den letzten König von Domino zu finden? Wird Bloom ihr verlorenes Königreich retten können und endlich Prinzessin von Domino werden? Das Schicksal der gesamten Magischen Dimension wird sich in diesem Kampf von Gut gegen Böse entscheiden!



    Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs 18889992


    Meine Meinung:
    Ich hab den Film mit meiner kleinen Schwester gesehen.
    Dafür, dass ich vorher noch nicht eine Folge der Serie "Winx" gesehen habe, war ich verblüfft, wie viel ich verstanden habe. Eigentlich alles.
    Ich fand es recht erfrischend.
    Sicherlich muss man sich erst an die großen Köpfe und so gewöhnen, aber das geht mit der Zeit. Die Musik war niedlich, die Story toll und es war ganz gut gemacht :)
    Ich finde, dass das ein Film ist, den man sich ansehen kann.
    Süß!
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs Empty Re: Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs

    Beitrag von Bloodangel So 07 Sep 2008, 18:15

    Eigentlich darf ich das hier nicht verraten, sonst bekomm ich schimpfe von meinem Sohn. Er liebt diese Serie (auch wenn es eigentlich nur für Mädchen ist). Er würde den Film auch gerne im Kino sehen, aber er meinte dann lachen ihn alle aus. Also musste ich ihm versprechen sobald es den Film auf DVD gibt ihn mit meinem Sohn zusammen anzusehen.

    LG
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs Empty Re: Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs

    Beitrag von Pooly So 07 Sep 2008, 18:17

    Ach, wie süß!
    Also, der Film war echt gut.
    Vielleicht kannst du deinen Sohn ja doch noch dazu überreden, mit dir hinzugehen. Ich glaube, dass mein kleiner Cousin (er ist 7) den Film auch noch ansehen wird. Und der steht dazu, dass er die Serie mag ^^

    Gesponserte Inhalte


    Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs Empty Re: Winx Club - das Geheimnis des verlorenen Königreichs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 05:14