von Zauberfeder So 18 Jan 2015, 14:27
Ja, ich meine mich daran zu erinnern, dass wir bei den Romanen das mal so gehandhabt haben, aber da ich nie bei einem Zählkommentiermarathon teilgenommen hatte, bin ich mir da nicht so sicher, aber ich glaube, da war was.
Wie willst du das jetzt aber bei den Schreibtischen umsetzen? Pro Eintrag einen Punkt? Wobei es ja auch sehr kurze Beiträge gibt und wenn man dann beispielsweise zwei kurze Einträge kommentiert und damit mit 2 Sätzen fertig ist, würde ich das wieder nicht als zwei Punkte zählen, sondern als einen, einfach weil man ja bei den Gezeichneten Sachen und so auch mehrere Einträge auf einmal kommentiert. Prinzipiell finde ich die Idee aber nicht schlecht. Ich frage mich nur, ab wann willst du da für Schreibtischeinträge mehr Punkte vergeben? Da es aber bei dem Beispiel um meinen eigenen Kommentar geht, enthalte ich mich mal der Stimme, einfach weil es mir komisch vorkommt, für oder gegen etwas zu stimmen, wo etwas von mir Gegenstand ist. Das müssten die anderen entscheiden. Prinzipiell finde ich die Idee aber gut.