+2
Baltimore
moriazwo
6 verfasser
Prosa - Vorgabe für die Monate Juni / Juli 2014
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
Hm, das ist ein interessantes Thema.
Mal sehen, ob mir dazu etwas Kurzgeschichten-taugliches einfällt!
Mal sehen, ob mir dazu etwas Kurzgeschichten-taugliches einfällt!
Leonie- Diener eines Meisters der Künste
Laune : momentan gut :-)
Ich schreibe : Ich habe mich für einen Schreibkurs angemeldet. Momentan ist noch unklar, wohin mich die kreative Schreibreise hinführt.
Texte : Leonie
Kunst : Leonie
Sonstiges :
Liebe Baltimore
Es freut mich, wenn dir das Thema gefällt :-).
LG
Leonie
Es freut mich, wenn dir das Thema gefällt :-).
LG
Leonie
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
Wow, das ist echt ein cooles Thema! *_* Dazu wird es bestimmt interessante Einsendungen geben!
Clouchen- Schafft Werke für die Bevölkerung
Laune : wütend und müde
Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
Texte : Clouchen
Kunst : Clouchen
Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.
Das klingt ja toll
So viele Ideen ... Ich hoffe, ich schaffe es, zumindest eine davon zu etwas zu bringen, haha
So viele Ideen ... Ich hoffe, ich schaffe es, zumindest eine davon zu etwas zu bringen, haha
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
Hey (:
Ich finde das Thema auch spannend und werde definitiv meinen Urlaub nutzen, mir dazu etwas einfallen zu lassen ^_^
Ich finde das Thema auch spannend und werde definitiv meinen Urlaub nutzen, mir dazu etwas einfallen zu lassen ^_^
Leute, ich muss mich leider kurz halten, da mein Internet hier in Dänemark so schlecht ist, dass ich oft die Bits und Bytes bunt anmalen könnte ...
Nur noch heute und morgen könnt ihr eine Geschichte einreichen, dann schließt das Zeitfenster für den Wettbewerb. Sollte ich noch eine Geschichte entdecken, wird sie sicherlich noch gepostet. Es kann allerdings sein, dass es etwas verspätet erfolgt, da ich manchmal halt auch überhaupt keine Verbindung bekomme. Laesoe ist zum Teil wirklich das Tal der Ahnungslosen ...
LG Michael
Nur noch heute und morgen könnt ihr eine Geschichte einreichen, dann schließt das Zeitfenster für den Wettbewerb. Sollte ich noch eine Geschichte entdecken, wird sie sicherlich noch gepostet. Es kann allerdings sein, dass es etwas verspätet erfolgt, da ich manchmal halt auch überhaupt keine Verbindung bekomme. Laesoe ist zum Teil wirklich das Tal der Ahnungslosen ...
LG Michael