Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Orphan Black

Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Orphan Black Party_10

Orphan Black Empty Orphan Black

Beitrag von Baltimore Mo 28 Apr 2014, 18:14

Orphan Black Orphan-black

Noch so eine Serie, die ich ehrlich ans Herz legen kann! Momentan läuft die zweite Staffel von Orphan Black, einer Action-geladenen Serie, in der es um Klone geht. Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten, in die Geschichte hineinzukommen, aber nach ein paar Episoden war ich vollkommen drin und absolut süchtig nach mehr! Es ist definitiv eine High-Tempo Serie, meiner Meinung nach aber auch absolut toll gemacht :}

Inhalt laut Wikipedia:
    Sarah Manning (Tatiana Maslany) ist eine Waise und Außenseiterin. Eines Tages beobachtet sie, wie eine Frau, die ihr zum Verwechseln ähnelt, Suizid begeht. Da ihr Leben eigentlich keine Perspektiven bietet, nimmt sie kurzerhand deren Identität an. Folglich muss sie jetzt als Polizistin arbeiten. Nach einiger Zeit erfährt Sarah, dass sie und die Tote, Elizabeth „Beth“ Childs, Klone waren und dass es noch weitere Klone von ihnen gibt, die über die ganze Welt verstreut leben. Des Weiteren erfährt sie, dass es noch weitere Klone von anderen Menschen gibt. Allerdings gibt es einen Attentäter, der versucht, die Klone auszulöschen.

Trailer (Staffel 1):

Orphan Black Tumblr_muicj89By31souohbo1_250

Kennst sonst noch jemand die Serie? Herzchen
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Orphan Black Party_10

Orphan Black Empty Re: Orphan Black

Beitrag von Vampirmaedchen Mo 28 Apr 2014, 18:27

Hallo Juls!

Danke für die Vorstellung!

Die Serie tümpelt schon lange auf meine "Watching"-Liste. Ich habe die erste Episode einmal gesehen, aber dann leider nicht weiter geschaut. Ich hatte da auch schon so meine Probleme, aber ich denke, dass es sich bei mir dann auch schnell legen wird :)
    Besonders mochte ich allerdings schon Felix(?), den schwulen Freund von Sarah.

Mal schauen, wann ich wieder in Serien-Stimmung bin. Dann werde ich mich mal Orphan Black befassen.

Liebe Grüße,
    Vee
    Baltimore
    Baltimore

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Orphan Black Party_10

Beitrag von Baltimore Mo 28 Apr 2014, 18:29

Hey Vee,

ja, am Anfang konnte ich auch nicht so viel damit anfangen, aber sie wird echt besser! Und es gibt außerdem auch ein lesbisches Coupling in der Serie ;}
    Und jaa, Felix fand ich auch immer sehr witzig.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 01:17