4 verfasser
Prosa - Vorgabe für die Monate April / Mai 2014
Imaginary- Als Held gefeiert
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
Hallo Michael,
das ist echt ein interessantes Thema, das man vielseitig auslegen kann - vielleicht bin ich diesmal sogar auch mal dabei, da kommt mir bestimmt noch eine Idee :)
Liebe Grüße,
Sina
das ist echt ein interessantes Thema, das man vielseitig auslegen kann - vielleicht bin ich diesmal sogar auch mal dabei, da kommt mir bestimmt noch eine Idee :)
Liebe Grüße,
Sina
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
Hey Michael,
mir gefällt das Thema außerordentlich gut und ich denke, dass ich diesen Monat auch wieder mit von der Partie bin! :} Jedenfalls habe ich gleich ein paar Möglichkeiten im Kopf! Schönes Thema!
mir gefällt das Thema außerordentlich gut und ich denke, dass ich diesen Monat auch wieder mit von der Partie bin! :} Jedenfalls habe ich gleich ein paar Möglichkeiten im Kopf! Schönes Thema!
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Ein sehr, sehr tolles Thema, lieber Michael. Ich hoffe, dass ich es - wie ich es mir so oft vornehme - in diesem Monat einmal wieder teilnehmen kann, denn ich denke, dass mir so einiges dazu einfallen würde. Ich habe sogar schon eine konkrete Idee und hoffe, dass ich sie so umgesetzt bekomme, wie ich es mir vorstelle.
Na, dann mal los! Ich warte nur auf neue Beiträge. Vielleicht gelingt es und ja dann in diesem Monat, mal einen spannenden Wettkampf auf die Beine zu stellen ...
Noch ist genug Zeit, eine Geschichte für den laufenden Wettbewerb einzureichen.
Hat noch jemand eine Idee?
Hat noch jemand Lust, sie in eine Geschichte zu verpacken und seinen Handschuh in den Ring zu werfen?
Nur nicht schüchtern sein! Hier zählt nur der olympische Gedanke!
Noch bis zum 17. Mai habt ihr Zeit, mir eure Beiträge zu übersenden. Traut euch!
Ich würde mich freuen, am Ende des kommenden Monats einen fairen Wettkampf auszuwerten ...
LG Michael
Noch 6 Tage!
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
Bis jetzt sind doch echt tolle Einsendungen dabei!
Mal schauen, ob sich noch ein paar mehr Teilnehmer finden? <3
Mal schauen, ob sich noch ein paar mehr Teilnehmer finden? <3
Hey Juls,
da geb ich dir recht. Aber es kann nie schaden, noch etwas die Werbetrommel zu rühren ...
LG Michael
da geb ich dir recht. Aber es kann nie schaden, noch etwas die Werbetrommel zu rühren ...
LG Michael