Liebe Leser und Leserinnen, Schreiber und Schreiberinnen (:
Erst einmal ein kurzes "Hallo" von mir! Ich freue mich, ab nun diesen Monatswettbewerb zu moderieren und hoffe natürlich sehr, dass alles ohne Schwierigkeiten ablaufen wird wie immer.
Die Gewinnerin des letzten Wettbewerbs, Wolkenkind, hat sich für folgende Themenvorgabe entschieden:
Kindheit
Ich finde dieses Thema sehr schön und glaube, dass es da sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, dieses umzusetzen. Ich bin schon sehr gespannt, in welche Richtungen sich eure Werke entwickeln werden - eurer Fantasie sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt!
Bis zum 17. Mai könnte ihr mir (Tin) bis zu zwei Geschichten einreichen, die ich dann für euch (wie immer anonym) posten werde.
Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Prosa: [Titel des Werkes]". Und gebt bitte auch immer an, in welche Kategorie die Kurzgeschichte nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.
Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, sowie den Titel Prosa König und natürlich darf der Sieger auch das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Kreativität und Glück und freue mich auf eine hoffentlich genauso rege Teilnahme wie die letzte beiden Monate!
Liebe Grüße
Tin
Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.