Liebe Schreiber und Schreiberinnen! Liebe Leser und Leserinnen!
Nun ist es so weit und der Frühling hat Einzug gehalten und auch wenn das Wetter noch manchmal grau ist, kommt die Sonne nun doch immer kräftiger zwischen den Wolken hervor und alles grünt und blüht. Und was könnte inspirierender sein, als dieses Frühlingserwachen? Also genau die richtige Zeit, um sich vielleicht sogar rauszusetzen und zu schreiben!
capitaine_solitaire, die Gewinnerin des letzten Monatswettbewerbes, entschied sich, dieses Thema vorzugeben:
ANDERS ALS GEDACHT
Ihr könnt dieses Thema vollkommen frei auslegen und selbst entscheiden, in welche Richtung eure Geschichte gehen soll. Es gibt keine Längenbegrenzungen und jeder User darf 2 KGs einsenden.
Ihr habt bis zum 17. Mai Zeit um Jojo eure Werke zu senden. (Ich stelle das Thema nur stellvertretend für sie vor, weil sie erst wieder ab Freitag online sein kann.)
Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Prosa: [Titel des Werkes]"
Und seid so nett und gibt auch die Kategorie an, in die die Geschichte später verschoben werden soll.
Doch was erwartet den Gewinner, für den während einer zweiwöchigen Abstimmung gevotet werden kann?
Der Gewinner erhält Sternchen, bekommt den Titel "Prosa König" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.
Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!
Liebe Grüße,
Marie im Namen von Jojo
Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um dies kund zu tun.