Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Lyrikbattle - Imaginary vs. Pooly - Ergebnis

Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

Lyrikbattle - Imaginary vs. Pooly - Ergebnis Empty Lyrikbattle - Imaginary vs. Pooly - Ergebnis

Beitrag von Skadi Mo 24 Feb 2014, 21:46

{LYRIKBATTLE: ERGEBNIS}
    IMAGINARY vs. POOLY

Liebe User!
    Zwei Wochen hattet ihr nun Zeit, euch die Beiträge von Sina und Marie durchzulesen und bei der Abstimmung eurem Favoriten eure Stimme zu geben. Das Thema, welches sich beide als Gegenstand ihrer Gedichte ausgesucht haben, war "imaginär". Beide Einsendungen könnt ihr in diesem Thread nachlesen, wenn ihr wollt.
    Mit einer Stimmenverteilung von 4:2 geht der Sieg dieses Mal an Marie (Pooly) mit ihrem tollen Gedicht "Atmen"! Herzlichen Glückwunsch!

Marie darf sich nun den nächsten Battle-Partner im Bereich Lyrik und Prosa suchen.

Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Lyrikbattle - Imaginary vs. Pooly - Ergebnis Empty Re: Lyrikbattle - Imaginary vs. Pooly - Ergebnis

Beitrag von Pooly Mo 10 März 2014, 22:57

Oh, das sehe ich ja erst jetzt!
    Wie cool, vielen, vielen Dank an alle, die die Werke gelesen und abgestimmt haben. *freude*

Ich werde mal schauen, wen ich herausfordern kann. Gibt es denn Freiwillige? Very Happy

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 04:42