Zuletzt von moriazwo am Mi 12 Feb 2014, 09:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
5 verfasser
Prosa - Vorgabe für die Monate Februar/März 2014
Zuletzt von moriazwo am Mi 12 Feb 2014, 09:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
Huhu ^^
Wow, geniales Design (:
Sieht echt cool aus ^_^
So spontan fällt mir zu dem Thema nichts ein, aber ich bin mir sicher, dass viele unterschiedliche Geschichten zusammenkommen werden ^-^
Ganz liebe Grüße,
Juny
Wow, geniales Design (:
Sieht echt cool aus ^_^
So spontan fällt mir zu dem Thema nichts ein, aber ich bin mir sicher, dass viele unterschiedliche Geschichten zusammenkommen werden ^-^
Ganz liebe Grüße,
Juny
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
Ich werde mich dran versuchen ^^, bin gespannt ob ich etwas sinnvolles zu stande bringe
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Wow, geniale Gestaltung, Michael! Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal öffentlich dafür bedanken, dass du und Sina die Monatswettbewerbe für mich übernehmt: Das nimmt mir wirklich eine große Last ab ♥ Ich finde das Thema richtig cool und außergewöhnlich. Ich hoffe, dass ich dazu endlich einmal wieder teilnehmen kann!
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
Die Zeit rückt voran! Keine zwei Wochen mehr!
Ran an das Word-Programm und losgetipselt!
Ran an das Word-Programm und losgetipselt!
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Arr, ich habe sogar schon eine Idee! Ich hoffe nur, dass ich noch dazu kommen werde, sie aufzuschreiben! :)
Runde Februar / März 2014
Es geht auf die Zielgerade! Ihr habt nicht mehr viel Zeit!
In
Tagen
wird die Tür zugeschlagen!
Ich hoffe doch sehr, dass sich noch jemand findet, der eine Geschichte einreicht. Gebt euch einen Ruck! Nur eine einzige Geschichte ist einfach kein Wettbewerb!
Ich zähl auf euch!
LG Michael
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Awww, Mist, ich hoffe so sehr, dass ich morgen noch dazu komme, etwas zu schreiben! Es wäre zu blöd, wenn es echt bei der einen Geschichte bleiben würde :0
Hallo Leute!
Gebt euch doch noch einen Ruck! Nur noch heute und morgen habt ihr Gelegenheit, eine Geschichte für den Prosawettbewerb einzureichen ...
LG Michael
Gebt euch doch noch einen Ruck! Nur noch heute und morgen habt ihr Gelegenheit, eine Geschichte für den Prosawettbewerb einzureichen ...
LG Michael
Heute ist der letzte Tag!
Da ich sicher nicht bis Mitternacht vor dem Computer ausharre, um vielleicht noch einen Beitrag zu bekommen, werde ich morgen früh die Einreichungsphase beenden.
Hey, es ist noch nicht zu spät! Hat keiner mehr etwas auf dem Computer, das er einsenden kann?