Als aller erstes ein Tschuldigung, ich weis ich war voll lange nicht mehr da und das tut mir leid
Vorher sage ich schon mal, falls ihr die Geschichte schon mal gelesen habt (wenn dann ja auf FF.de ) Ich wollte sie nur noch einmal hier veröffentlichen :)
erst mal der Trailer zur FF: Lilys Vermächtnis - Trailer
so, und nun viel spaß beim Lesen :)
„Severus, bitte, mach auf.“
Ohne zu gezögert zu haben stand ich auf, warf den Tagespropheten weg, eilte zur Tür und vor mir stand:
„Lily?!“
Sie sah mich kurz an, sank dann aber ohnmächtig in meine Arme. Ich trug sie zu meiner Couch, ich setzte mich zurück in meinen Sessel und vergrub das Gesicht in meinen Händen.
Einige Stunden später saß ich immer noch so da, bis:
„Wie lange bin ich schon hier?“
Ich schreckte hoch, un sah sie an, dann sagte ich:
„Knapp vier Stunden, wieso?“
„Ich komme am besten gleich zur Sache.“
sie fing an tief zu schluchzen, ich setzte mich neben ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter, die sie sofort abschüttelte.
„Du vergisst, dass ich immer noch mit James verlobt bin, ich bin nur hier hin gelaufen-“
Doch ich unterbrach sie:
„Wieso gelaufen, du kannst doch apparieren?!“
„Das geht schlecht wenn man schwanger ist!“
Sie sah mich zornentbrannt an und ich sie ebenso, was interessierte mich das, wenn sie schwanger war, was hatte das mit mir zu tun. Doch dann:
„Von dir!“
Ich sah sie mit leichter Verwirrung an, doch trotzdem bekam ich eine art von Glücksgefühl, nein Snape, lass das, nicht jetzt, nicht in dieser Situation, dachte ich.
„Wie konnte das passieren?“
fragte ich sie um meine Gedanken zu übertönen.
„ALSO HAST DU ES DOCH VERGESSEN!“
Plötzlich brannte es sich wieder in meinen Kopf, vor drei Monaten, als sie sich von mir verabschieden wollte, ist uns ein Ausrutscher passiert. Das hätte nie passieren dürfen, dass konnte ich mir nie verzeihen.
„Nein Lily, natürlich nicht, das hätte damals nicht passieren dürfen ich... ich... das hätte nie passieren dürfen!“
Und somit sah ich mich in meinem Gedanken bestätigt.
„Was soll ich denn jetzt nur tun?“
Sie sah mich fragend an, doch ich wusste selber nicht was ich jetzt tun soll, ich wurde Vater.
Ich wusste, dass ich noch knapp einen Monat zeit hatte bis man es merkt. Ich sagte ihr das und auch dass ich mir was in der zeit überlege. Ich flog mit dem Besen zu ihr nach Hause, setzte sie ab und flog zurück nach Spinners End, ging in mein Bett und schlief mit dem Gedanken ein, ein Kind zu bekommen, dass letzte was ich fühle ist wieder dieses Glücksgefühl.
--------------------------------------------------------------------------------------
Das ist nur eine Art Einleitung, nichts langes, nur damit man die Geschichte
versteht.
Vorher sage ich schon mal, falls ihr die Geschichte schon mal gelesen habt (wenn dann ja auf FF.de ) Ich wollte sie nur noch einmal hier veröffentlichen :)
erst mal der Trailer zur FF: Lilys Vermächtnis - Trailer
so, und nun viel spaß beim Lesen :)
Es war spät, als ich mich in meinen Sessel pflanzte, mir den Tagespropheten von heute morgen schnappte und im stillen las.
hier saß ich nun, im alter von 19 Jahren, Todesser, immer noch die selbe Gegend, das selbe Haus, nur meine Eltern waren fort und würden auch nicht wieder zurückkehren.
Plötzlich vernahm ich ein leises Klopfen an der Tür und eine traurige, entkräftete Stimme sagte:
„Severus, bitte, mach auf.“
Ohne zu gezögert zu haben stand ich auf, warf den Tagespropheten weg, eilte zur Tür und vor mir stand:
„Lily?!“
Sie sah mich kurz an, sank dann aber ohnmächtig in meine Arme. Ich trug sie zu meiner Couch, ich setzte mich zurück in meinen Sessel und vergrub das Gesicht in meinen Händen.
Einige Stunden später saß ich immer noch so da, bis:
„Wie lange bin ich schon hier?“
Ich schreckte hoch, un sah sie an, dann sagte ich:
„Knapp vier Stunden, wieso?“
„Ich komme am besten gleich zur Sache.“
sie fing an tief zu schluchzen, ich setzte mich neben ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter, die sie sofort abschüttelte.
„Du vergisst, dass ich immer noch mit James verlobt bin, ich bin nur hier hin gelaufen-“
Doch ich unterbrach sie:
„Wieso gelaufen, du kannst doch apparieren?!“
„Das geht schlecht wenn man schwanger ist!“
Sie sah mich zornentbrannt an und ich sie ebenso, was interessierte mich das, wenn sie schwanger war, was hatte das mit mir zu tun. Doch dann:
„Von dir!“
Ich sah sie mit leichter Verwirrung an, doch trotzdem bekam ich eine art von Glücksgefühl, nein Snape, lass das, nicht jetzt, nicht in dieser Situation, dachte ich.
„Wie konnte das passieren?“
fragte ich sie um meine Gedanken zu übertönen.
„ALSO HAST DU ES DOCH VERGESSEN!“
Plötzlich brannte es sich wieder in meinen Kopf, vor drei Monaten, als sie sich von mir verabschieden wollte, ist uns ein Ausrutscher passiert. Das hätte nie passieren dürfen, dass konnte ich mir nie verzeihen.
„Nein Lily, natürlich nicht, das hätte damals nicht passieren dürfen ich... ich... das hätte nie passieren dürfen!“
Und somit sah ich mich in meinem Gedanken bestätigt.
„Was soll ich denn jetzt nur tun?“
Sie sah mich fragend an, doch ich wusste selber nicht was ich jetzt tun soll, ich wurde Vater.
Ich wusste, dass ich noch knapp einen Monat zeit hatte bis man es merkt. Ich sagte ihr das und auch dass ich mir was in der zeit überlege. Ich flog mit dem Besen zu ihr nach Hause, setzte sie ab und flog zurück nach Spinners End, ging in mein Bett und schlief mit dem Gedanken ein, ein Kind zu bekommen, dass letzte was ich fühle ist wieder dieses Glücksgefühl.
--------------------------------------------------------------------------------------
Das ist nur eine Art Einleitung, nichts langes, nur damit man die Geschichte
versteht.