Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Tin
Pooly
6 verfasser

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Di 09 Apr 2013, 11:39

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? 13150611
    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Epi1110
    WER SCHREIBT WAS?

    Hallo ihr Lieben. Nachdem wir nun in anderen Threads alles zur Welt, zur Handlung und zu den Personen besprochen haben und uns dann daran setzten, die Kapitel und Szenen einzuteilen, kommen wir nun also endlich dazu, die Szenen auch zu verteilen. Wer schreibt also was? In Thread ganz unten findet ihr die Bezeichnungen der Kapitel und den Link zur Szenenaufteilung dieser Kapitel. Dort steht geschrieben, welche Szenen was enthalten. Hier könnt ihr euch nun dazu eintragen. Wenn mehrere Menschen eine Szene bearbeiten wollen, dann müsst ihr das unter euch besprechen.

    Schreibt, wenn ihr eine Szene wollt, deutlich in euren Nachrichten das Kapitel und den Namen der Szene. Also Beispielsweise Kapitel 1 - Kaja #3. Ihr könnt nur für eine Szene eingetragen sein. Erst wenn ihr die Szene dann eingestellt habt, könnt ihr euch hier die nächste holen.

    Wichtig: Die Szenen verschiedener können unabhängig voneinander geschrieben werden, wenn sie einander nicht treffen. Treffen sie einander, ist das hier erst einmal mit den anderen Personen abzusprechen. Handelt es sich um dieselbe Person in verschiedenen Szenen, müssen die Schreiber warten, bis die erste Szene geschrieben wurde. Heißt: Kaja #2 kann nur geschrieben werden, wenn Kaja #1 bereits eingestellt wurde. Trotzdem könnt ihr euch im Voraus schon dafür eintragen lassen.

    Die Szenen werden in diesem neuen Bereich: Die Szenen und Kapitel eingestellt. Bitte tragt den Namen eures Kapitels und den Namen eurer Szene ein, damit man sich leicht durchfinden kann. Also Kapitel - Kaja #3. Die anderen Schreiber können eure Texte dann lesen und kommentieren. Wurde eine Szene geschrieben, werde ich sie unten verlinken.

    Kleine Anmerkungen: Wir hatten beschlossen, aus der Sicht von 4 Hauptcharakteren zu schreiben, deren Steckbriefe ihr hier findet. Dabei wird aus Kajas Sicht in der 1. Person und in den anderen Sichten aus der 3. Person geschrieben. Bevor ihr loslegt zu schreiben, sprecht euch hier ruhig noch einmal mit den anderen Schreibern ab, was wohl noch zu beachten ist - ganz wichtig wird das, wenn sich die Sichten zweier Personen überschneiden und sie aufeinander treffen. Außerdem ist es natürlich wichtig, vorher auch noch mal das ganze Material anzusehen, um am Ende dann auch damit zurechtzukommen. Fragen oder Anmerkungen könnt ihr dann gern hier oder in den entsprechenden Threads machen.

    Wichtig: Es geht zwar nicht um Schnelligkeit, trotzdem wollen wir voran kommen und das Projekt nicht einschlafen lassen. Deswegen habt ihr vom Tag des Eintragens an genau einen Monat Zeit, um eure Szene zu schreiben. Schafft ihr es in dieser Zeit nicht, wird eure Szene automatisch wieder frei und kann von anderen geschrieben werden. So kommen wir hoffentlich nicht ins Stocken. [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Quillpen






    Der Prolog - Pooly

    Aufteilung: Kapitel 1 - Ausflug in die Stadt
    Kaja #1 - Maralein
    Kaja #2 - Teleri
    Ireneo #1 - Tin
    Narin #1 - Jojo
    Merikh # 1 - Pooly
    Kaja # 3 - Teleri

    Aufteilung: Kapitel 2 - Der Vorfall
    Kaja #1
    Kajas Bruder #1
    Ireneo #1
    Narin #1
    Kaja #2


    Zuletzt von Pooly am Mi 12 Jun 2013, 10:55 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Tin Di 09 Apr 2013, 16:13

    Oh wie klasse, endlich geht es richtig los! Herzchen

    Also ich waere ja dafuer, dass du den Prolog uebernimmst, Marie. Kann mir das bei dir richtig toll vorstellen *-* (Wodurch sich jetzt bitte keiner diskriminiert fuehlen soll!!!)

    Also da es mir ja im Moment nicht soo gut geht, wuerde ich gerne noch ein bisschen warten,bis ich mich eintrage, da ich nicht weiss, was ich jetzt so zu Stande bringen kann. Generell wuerde mich aber Neo interrssieren. Vielleicht auch Kaja ...
    (Aw ich hab Angst zu scheitern unter all den "erfahrenen" Autoren hier ... xD)
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Devar210[Episodengeschichte] Wer schreibt was? Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Teleri Di 09 Apr 2013, 19:04

    Ach das ist doch Quatsch, wir sind alle nicht perfekt und Verbesserungen wird es sicher noch überall geben ^^

    Ich würde gerne, Kaja 3 - aus erstens haben wollen, für den Anfang ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mi 10 Apr 2013, 00:35

    Ach Quatsch, Tin! Hier geht es ja auch nicht um Erfahrenheit oder darum, dass wir ein perfektes Produkt schaffen, sondern einfach nur um den Spaß! Very Happy

    Klar, den Prolog kann ich gern machen, wenn ihr mögt Herzchen
    Da hätte ich sicherlich auch meinen Spaß dran, auch wenn ich erst mal sehen müsste, was ich rein schreibe. Ich trag das gleich mal ein.

    Und Dany, sicher, dass du Kaja 3 haben möchtest? Dann müsstest du ja warten, bis jemand anderes Kaja 1 & 2 schreibt. Ich glaube, wenn du vorher zu den anderen sagst, dass du den dritten Part gern nehmen möchtest, dann schnappt ihn dir sicherlich auch niemand weg - dann könntest du vielleicht auch erst mal an etwas anderes schreiben und du müsstest nicht so lange warten. Natürlich auch nur, wenn du willst.
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Tin Mi 10 Apr 2013, 08:46

    Jaaa ich weiss, aber das Gefuehl bleibt einfach trotzdem. ^^
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von moriazwo Mi 10 Apr 2013, 08:58

    Eigentlich bin ich ganz heiß darauf, hier mitzuschreiben. Ich fand schon damals unsere FWKS so toll und hatte mich dort richtig hineingekniet. Diesmal werden mir dabei ständig Steine in den Weg geworfen - und zum Teil tu ich das sogar selbst. Ich hatte es Marie bereits erklärt, dass wir derzeit unser "Küchenprojekt" durchführen, bei dem es zu umfangreichen Umbaumaßnahmen innerhalb unseres Hauses kommt. Diese Arbeiten werden zurzeit durchgeführt und ich komme neben dem Beruf nur noch dazu, im Haus zu arbeiten und mich mit Handwerkern herumzuärgern, die uns zum Teil etwas hängengelassen haben. Allmählich kommt aber wieder Bewegung in die Sache und es geht endlich weiter. Aber ich kann es drehen und wenden, wie ich will: In den kommenden Wochen hab ich keine Zeit, an diesem Projekt mitzuschreiben. Im Mai bin ich auch noch für 10 Tage in Südfrankreich und danach wird die Küche endlich montiert. Ich melde mich also bis Ende Mai von diesem Projekt ab, möchte aber ab Juni definitiv einsteigen.

    Gruß
    Michael
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Devar210[Episodengeschichte] Wer schreibt was? Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Teleri Mi 10 Apr 2013, 11:09

    Huhu Marie, das war schon absichtlich so geplant, ich muss jetzt ja erstmal bis mai die Hausarbeit schreiben, da hätte ich jetzt eher weniger die Zeit etwas zu schreiben. Die Hausarbeit übers Semester - das ich nicht lache, übers semester ...- hats ziemlich in sich und will 25 Seiten haben *hrmpf*

    Das heißt also dass ich mir mit Kaja 3 einen Puffer behalten habe ... und im Mai sind die ganzen Klausuren wieder
    Mir gehts wie Micha, bis ende mai habe ich eigentlich fast gar keine Zeit, aber ich mag die Episodengeschichte zu sehr um da absolut rigoros zu sein Razz
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Maralein Mi 10 Apr 2013, 13:56

    waah, tschuldigung das ich mich jetzt erst melde ._.'' also ich fänds auch richtig gut wenn Marie den Prolog übernimmt Very Happy kann ich mir richtig gut vorstellen :)
    (Aw ich hab Angst zu scheitern unter all den "erfahrenen" Autoren hier ... xD)
    mir gehts genauso *lach*

    was ich schreibe ist mir im Prinzip egal .... könnte mir gut vorstellen, Kapitel 1 - Kaja 1 zu übernehmen (haha, ausgerechnet das erste ^^°*hibbel*) aber wenn jemand anderes das will kann der das auch gern haben :)

    @Michael: find ich toll das du dann später auch mitschreiben willst und einsteigen kannst du ja im Prinzip immer :)

    lg Mara :3
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Devar210[Episodengeschichte] Wer schreibt was? Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Teleri Mi 10 Apr 2013, 14:08

    Uhh das wäre natürlich Klasse Mara - dann ist Maries Befürchtung, dass ich zu lange warten müsste, vielleicht noch weniger begründet.

    Wie gesagt ich würd gerne erstmal bei Kaja 3 bleiben wollen und danach wage ich mich vielleicht auch wieder an mehr.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mi 10 Apr 2013, 14:10

    ²Michael: Ich wusste ja schon, dass du viel um die Ohren hast und konnte mir denken, dass du dich hier erst einmal abmelden würdest, aber das finde ich ganz und gar nicht schlimm. Vielmehr freue ich mich auf den Zeitpunkt, zu dem du dann einsteigen wirst und freue mich auf deine Beiträge. Aber mach dir keinen Stress. Es wird wohl alles recht ruhig zugehen, glaube ich.

    ²Dany: Okay, dann ist ja alles klar. Ich trag dich mal für deinen Teil ein.

    ²Mara: Juhu, wenigstens einer, der gleich mit loslegt! Das freut mich Herzchen
    Dann trage ich dich gleich mal für den ersten Teil ein, ja? Total cool, dass du ihn gleich übernimmst :3
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Maralein Mi 10 Apr 2013, 14:17

    @Marie: haha, ich hab hin und her überlegt, ob ich wirklich gleich den Anfang machen sollte aber naja ... irgendwann würde ich ja so oder so schreiben, also warum nicht gleich am Anfang Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mi 10 Apr 2013, 14:19

    Genau! Dann kannst du dich erst mal einschreiben und hast sozusagen schon "das Schlimmste" hinter dir Very Happy
    Ich wünsche dir auf jeden Fall frohes Schaffen.

    Ich bin gerade noch ein bisschen dabei, mir Gedanken über den Prolog zu machen, aber irgendwie ist das schon recht schwer.
    Wenn ihr Ideen und Anregungen dazu habt, oder Vorstellungen, was mit rein könnte, dann nur her damit!
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Devar210[Episodengeschichte] Wer schreibt was? Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Teleri Mi 10 Apr 2013, 15:02

    Also ich würde vielleicht versuchen die Nachwirkung der ganzen Geschichte in ein Licht zu rücken, was haben sie jetzt und wie ist es jetzt und dann Andeutungen, wie es gewesen ist, bevor die Geschichte anfing ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mi 10 Apr 2013, 15:04

    What? Ich weiß nicht, ob du Satzzeichen vergessen hast oder ob ich gerade einfach nur zu dumm bin, deine Äußerung zu verstehen Very Happy
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Devar210[Episodengeschichte] Wer schreibt was? Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Teleri Mi 10 Apr 2013, 15:27

    Öh warte, das war ein wenig chaotisch ausgedrückt ...

    Also die Geschichte sorgt ja dafür, dass das mit der Energie dann aufhören soll, damit sich die Wände zwischen den Welten wieder stabilisieren.
    Vielleicht lässt du den Rabenmann davon erzählen, was nach der Geschichte alles verändert worden ist - wie sich die Taten der Protagonisten auf die Welt ausgewirkt haben und im Gegenzug dazu aber auch, wie es vor Beginn der Geschichte war?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mi 10 Apr 2013, 15:29

    Du meinst, im Prolog soll schon das Ende verraten werden? Aber gerade diese Energiekrise und dass das mit der Energie aus der anderen Welt tatsächlich wahr ist, wird doch erst im Laufe des Romans aufgedeckt. Denkst du, es wäre ein kluger Schachzug, das schon ganz zu Beginn zu verraten? Fänd ich jetzt nicht sooo gut ...
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Tin Mi 10 Apr 2013, 16:24

    Also ich hatte mir vorgestellt, dass im Prolog vielleicht einfach eher von der Begegnung des Rabenmannes mit Kaja berichtet wird. Vielleicht irgendwie seine Gruende andeuten, warum gerade sie es war oder so. Das Ende zu verraten faend ich auch an der Stelle nicht so passend. Es soll ja mystisch bleiben. :) Vielleicht einleitend sowas wie "einst traf ich ein Maedchen" oder so?!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mi 10 Apr 2013, 17:01

    Also aber auch rückblickend, oder? Hm, viele interessante Gedanken, auch wenn ich mir persönlich jetzt andere Gedanken gemacht hätte. (Chronologisch eben. Vielleicht der Rabenmann, wie er von seinem Berg herabsteigt, um auf die Suche nach Kaja zu gehen oder so ...) Aber dein Gedanke ist auch sehr interessant, Tin! Okay, ich muss also noch ein bisschen grübeln. Der Prolog soll ja auch allen gefallen :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Tin Mi 10 Apr 2013, 17:27

    Das faend ich aber auch nicht schlecht, Mariw. Vielleicht sogar besser. Hm. Gar nicht so leicht Very Happy
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Devar210[Episodengeschichte] Wer schreibt was? Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Teleri Do 11 Apr 2013, 01:11

    Ja, das stimmt ^^ - wenn wir verraten was nach der Geschichte ist, kann sich ja jeder denken, was passiert.
    Das wär blöd.
    Da ist dein Gedankengang wirklich besser, aber auch der Gedanke von Tin ist echt gut.
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Tin Do 11 Apr 2013, 14:44

    Also ich würde mich nun gerne für Neo melden. Ich hoffe, dass ich etwas vernünftiges zu Stande bringe - vor allem, dass ich auch die "Frist" einhalten kann. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mo 15 Apr 2013, 15:14

    Uh, wie genial, Tin! Danke, dann trage ich dich natürlich sofort ein. Juhu Herzchen
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Jojo Mo 15 Apr 2013, 15:21

    Hej,

    Ihr seid ja schon super weit mit der Planung und allem. Ich habe schon ein bisschen reingelesen. Leider habe ich ja bei der Planung nicht mitmachen können ...

    Ich hoffe aber, dass ich jetzt hier einen Part übernehmen kann. Ich werde so bald wie möglich alles nachlesen und mich dann noch mal als Schreiber melden. Würde nämlich wirklich gerne mitmachen und dabei sein. (:

    Liebe Grüße
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Pooly Mo 15 Apr 2013, 15:22

    Jojooooo!
    Oh wow, wie toll das wäre! Es würde mich echt wahnsinnig freuen, dich mit im Boot zu haben, Mensch *_*
    *umknuddel*
    Herzchen
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Tin Mo 15 Apr 2013, 16:10

    Oh Jojo, das wäre echt total klasse!! Herzchen Ich hoffe, dass du einen Part findest, der dir zusagt. :)

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Wer schreibt was? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer schreibt was?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 00:08