Bin gespannt, wer den Zahnarzt umgelegt hat...*hibbel*
+5
Tin
Maralein
Abbyangelina
Baltimore
Pooly
9 verfasser
Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012
Floh- Wohl bekannt am Hofe
@Sarah: Ja, die netten sterben oft
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
Hey Angie :')
Ich bin auch noch hier und ärgere mich durch die letzten Seiten von Matched.
Ich bin auch noch hier und ärgere mich durch die letzten Seiten von Matched.
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
Hallo, ihr zwei. :3
Wow, Floh! Das ist ja super! *-* Das schaffst du bestimmt! =D
Hallo, Sarah
Wooah, wie toll! :3
Habt ihr den ganzen Tag gelesen? :)
Ich werde jetzt weiter an "Die Seelen der Nacht" lesen (:
Hallo, Juuls :DDD
Oh, wieso, sind die so schlecht? oO
Wow, Floh! Das ist ja super! *-* Das schaffst du bestimmt! =D
Hallo, Sarah
Wooah, wie toll! :3
Habt ihr den ganzen Tag gelesen? :)
Ich werde jetzt weiter an "Die Seelen der Nacht" lesen (:
Hallo, Juuls :DDD
Oh, wieso, sind die so schlecht? oO
ExituS- Schafft Werke für die Bevölkerung
Texte : ExituS
Kunst : ExituS
Infos : ExituS
Sonstiges : SuB
Jap, ich habe gelesen seit ich aufgestanden bin, was aber auch erst um zwölf war.
Jetzt bin ich auch durch... das Buch kriegt ganz knapp 3 Sterne von mir, weil es am Anfang eben doch richtig, richtig gut war. Schade, dass es zum Ende hin dann so doof geworden ist.
Einerseits fühle ich mich, als hätte ich für heute genug gelesen, andererseits will ich irgendwie doch noch bei The Casual Vacancy weiterlesen, und wenn es nur ist, um heute doch noch etwas irgendwie (hoffentlich ) Gutes zu lesen.
Viel Spaß bei dem Buch, Angie!
Jetzt bin ich auch durch... das Buch kriegt ganz knapp 3 Sterne von mir, weil es am Anfang eben doch richtig, richtig gut war. Schade, dass es zum Ende hin dann so doof geworden ist.
Einerseits fühle ich mich, als hätte ich für heute genug gelesen, andererseits will ich irgendwie doch noch bei The Casual Vacancy weiterlesen, und wenn es nur ist, um heute doch noch etwas irgendwie (hoffentlich ) Gutes zu lesen.
Viel Spaß bei dem Buch, Angie!
Laune : sommerlich
Ich schreibe :
Texte : Floh
Kunst : Floh
Infos : Floh
Sonstiges :
@Angie: Jaah, das schaff ich locker
Wie gefällt dir Die Seelen der Nacht? Ich hab mal die Inhaltsangabe i-wo dazu gelesen und es klang interessant...
Wie gefällt dir Die Seelen der Nacht? Ich hab mal die Inhaltsangabe i-wo dazu gelesen und es klang interessant...
Sonstiges :
Sind ja richtig zeitgleich fertig geworden, Sarah ^_^
Angie, na ja, das ganze Buch über habe ich mich mit der Prota rumquälen müssen und mich insgesamt über die Flachheit der Charaktere und den Pathos geärgert. Hmz.
Ich lese jetzt hier weiter:
Angie, na ja, das ganze Buch über habe ich mich mit der Prota rumquälen müssen und mich insgesamt über die Flachheit der Charaktere und den Pathos geärgert. Hmz.
Ich lese jetzt hier weiter:
Ich schreibe :
Sonstiges :
@Juls: Das klingt auch interessant...Um was gehts da?
Alania- Administrator
Set by Sina
@ Sarah
Wow, krass Sache! *-* So lange würde ich auch gern wieder lesen können :'D
Dankeschön. :3
@ Floh
Jah, bis jetzt ganz gut. :)
Es ist nicht so, wie die anderen ganzen Fantasy Romane, in denen Vampire drin vorkommen. Sondern ... auf seine Weise anspruchsvoller. :)
@ Juls
Uh, viel Spaß.
Nebenbei bemerkt: Ich LIEBE deine Sig *_*
Wow, krass Sache! *-* So lange würde ich auch gern wieder lesen können :'D
Dankeschön. :3
@ Floh
Jah, bis jetzt ganz gut. :)
Es ist nicht so, wie die anderen ganzen Fantasy Romane, in denen Vampire drin vorkommen. Sondern ... auf seine Weise anspruchsvoller. :)
@ Juls
Uh, viel Spaß.
Nebenbei bemerkt: Ich LIEBE deine Sig *_*
²Juls: Na dann hoffe ich mal, dass die nächsten Bücher uns beide mehr überzeugen. Hoffentlich wird The Casual Vacancy nicht genau so ein Reinfall wie Nocturna. Aber ich glaube es eigentlich nicht.
Edit: Mensch, mir ist gerade aufgefallen, dass mir beim fünften Harry Potter auch nur noch ein paar Seiten fehlen... aber Sirius stirbt auf diesen Seiten und ich glaube, wenn ich die jetzt lese kann ich den Rest des Tages nichts anderes mehr lesen. Hm. Vielleicht mache ich das dann einfach ganz zum Schluss. Aber wenn ich heute noch ein bisschen an The Casual Vacancy lese, und morgen auch noch, und eben den Harry Potter noch durchlese, dann erreiche ich mein Ziel vielleicht doch noch, alle Bücher die ich 2012 begonnen habe auch 2012 abzuschließen.
Edit: Mensch, mir ist gerade aufgefallen, dass mir beim fünften Harry Potter auch nur noch ein paar Seiten fehlen... aber Sirius stirbt auf diesen Seiten und ich glaube, wenn ich die jetzt lese kann ich den Rest des Tages nichts anderes mehr lesen. Hm. Vielleicht mache ich das dann einfach ganz zum Schluss. Aber wenn ich heute noch ein bisschen an The Casual Vacancy lese, und morgen auch noch, und eben den Harry Potter noch durchlese, dann erreiche ich mein Ziel vielleicht doch noch, alle Bücher die ich 2012 begonnen habe auch 2012 abzuschließen.
Sonstiges :
Terry Goodkind hat mich noch nie enttäuscht @Sarah :}
Edit: Das ist doch eine gute Idee! Viel Erfolg, du packst das !!
@Floh: Es ist der zweite "Das Schwert der Wahrheit" Band, es ist Fantasy, spielt in einer ganz anderen Welt, viel mit Magiern und anderen Kulturen. Ich liebe die Bücher total (Hab einige Bände damals in verquerer Reihenfolge in meiner (früheren) Jugend gelesen und lese jetzt alles in der richtigen Reihenfolge nochmal.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwert_der_Wahrheit_%E2%80%93_Das_erste_Gesetz_der_Magie
Und niemals, NIE NIE NIEMALS die TV-Serie zuerst gucken. Die ist nämlich total anders. (Wesentlich flacher und ... na ja, dümmer.)
@Angie: Daaanke Dir auch viel Spaß _:')
Edit: Das ist doch eine gute Idee! Viel Erfolg, du packst das !!
@Floh: Es ist der zweite "Das Schwert der Wahrheit" Band, es ist Fantasy, spielt in einer ganz anderen Welt, viel mit Magiern und anderen Kulturen. Ich liebe die Bücher total (Hab einige Bände damals in verquerer Reihenfolge in meiner (früheren) Jugend gelesen und lese jetzt alles in der richtigen Reihenfolge nochmal.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwert_der_Wahrheit_%E2%80%93_Das_erste_Gesetz_der_Magie
Und niemals, NIE NIE NIEMALS die TV-Serie zuerst gucken. Die ist nämlich total anders. (Wesentlich flacher und ... na ja, dümmer.)
@Angie: Daaanke Dir auch viel Spaß _:')
Zuletzt von Baltimore am So 30 Dez 2012, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich schreibe :
Sonstiges :
Klingt interessant...
Ich brauch nur noch ca. 15 Seiten dann bin ich fertig
Ich brauch nur noch ca. 15 Seiten dann bin ich fertig
Hey, die Serie kenne ich sogar! Meine Mama und mein Bruder haben die mal geschaut, und ich habe ab und zu mal eine Folge mitgeschaut. Aber irgendwie war sie echt nicht gut, und die Schauspieler waren unterirdisch. :'D
Ich bin bei The Casual Vacancy auf Seite 52 von etwas mehr als 500, fertig werde ich also heute glaube ich nicht mehr. Aber ein Stück schaffen könnte ich trotzdem noch.
Ich bin bei The Casual Vacancy auf Seite 52 von etwas mehr als 500, fertig werde ich also heute glaube ich nicht mehr. Aber ein Stück schaffen könnte ich trotzdem noch.
Sonstiges :
Ja, die Bücher sind auch ganz anders als die Serie, die das alles irgendwie voll Abenteuer-Roman-mäßig und albern dastehen lässt. Und es passieren die Dinge ganz durcheinander und ohne Sinn. Ich meine, Darken Rahl ist in der Serie eine Witzfigur. Im Buch isst er menschliche Geschlechtsteile und ist mit Abstand der unheimlichste (und coolste! Ja, ich fand ihn super xD Obwohl er echt gestört ist) Antagonist, den man sich vorstellen kann.
Und wie gefällt dir The Casual Vacancy bisher? :}
@Floh: Super! Viel Erfolg :}
Ich schaffe 2012 definitiv nicht alle Bücher, die ich angefangen habe. Lese ja grundsätzlich überall rein und lege Bücher dann wieder weg. (Entscheidungsschwierigkeiten.)
Und wie gefällt dir The Casual Vacancy bisher? :}
@Floh: Super! Viel Erfolg :}
Ich schaffe 2012 definitiv nicht alle Bücher, die ich angefangen habe. Lese ja grundsätzlich überall rein und lege Bücher dann wieder weg. (Entscheidungsschwierigkeiten.)
Abbyangelina- Entdecktes Talent
Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
Texte : Abbyangelina
Kunst : Abbyangelina
Infos : Abbyangelina
Da geselle ich mich auch wieder mal zu euch buntem Haufen und lege mein Buch zur Seite(wenn auch schweren Herzens). Frodo und seine treuen Begleiter haben es am heutigen Tage noch bis nach Bruchtal in das Hause Elronds geschafft und wohl auch noch weiter, wenn meine Nacht nicht um drei
in der Früh ein Ende durch meinen Wecker finden würde. So habe ich nun voller Stolz 246 Seiten schon hinter mir gelassen und werde mich den Abenteuern des Herrn der Ringe morgen wieder widmen.
Gute Nacht und viel Spaß beim lesen
Abby
in der Früh ein Ende durch meinen Wecker finden würde. So habe ich nun voller Stolz 246 Seiten schon hinter mir gelassen und werde mich den Abenteuern des Herrn der Ringe morgen wieder widmen.
Gute Nacht und viel Spaß beim lesen
Abby
Ich schreibe :
Sonstiges :
Gute N8 Abby
Und mir fehlt nur noch der Schluss, die letzten 3 Seiten. Der Mörder ist schon bekannt (auf den Typen wär ich NIE gekomen! )
Und mir fehlt nur noch der Schluss, die letzten 3 Seiten. Der Mörder ist schon bekannt (auf den Typen wär ich NIE gekomen! )
²Juls: Whoa. Das ist schon ein ganzes Stück härter als das, was ich von der Serie so mitgekriegt habe, da war er ja echt harmlos.
Bisher gefällt es mir eigentlich echt gut. Ich bin komplett ohne Erwartungen an das Buch rangegangen, weil ich sonst wahrscheinlich einen neuen Harry Potter gewollt hätte, aber das ist es ja nun wirklich nicht.
²Floh: Willst du danach noch was anderes lesen, oder nicht mehr?
²Abby: Gute Nacht! Herr der Ringe steht bei mir dann 2013 auf der Liste!
Bisher gefällt es mir eigentlich echt gut. Ich bin komplett ohne Erwartungen an das Buch rangegangen, weil ich sonst wahrscheinlich einen neuen Harry Potter gewollt hätte, aber das ist es ja nun wirklich nicht.
²Floh: Willst du danach noch was anderes lesen, oder nicht mehr?
²Abby: Gute Nacht! Herr der Ringe steht bei mir dann 2013 auf der Liste!
Ich schreibe :
Sonstiges :
@Sarah: Bin jetzt fertig und ich geh jetzt auch schlafen Morgen will ich mal ein bisschen länger aufbleiben...Mein Silvesterrekord liegt nämlich nur bei 1 oder so...
Gute Nacht alle miteinander und viel Spaß noch
Gute Nacht alle miteinander und viel Spaß noch
Dann dir auch eine gute Nacht, Floh!
Sonstiges :
Gut's Nächtle, Floh und Abby!
@Sarah:
Na das klingt doch gar nicht mal schlecht. Und ja, es ist bestimmt nicht mit einem Harry Potter Band zu vergleichen ^-^
@Sarah:
Na das klingt doch gar nicht mal schlecht. Und ja, es ist bestimmt nicht mit einem Harry Potter Band zu vergleichen ^-^
Alania- Administrator
Set by Sina
Gute Nacht, ihr zwei!
Toll, dass ihr so fleißig beim Lesetag mitgemacht habt. :3
Toll, dass ihr so fleißig beim Lesetag mitgemacht habt. :3
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Wow, so viele Mitleser! Ist ja echt super, dass ihr hier heute so fleißig seid.
Ich komme gerade aus dem Kino und werde jetzt noch einen gemütlichen Abend mit meinen Schwestern machen. Bis später, ihr Herzen
Ich komme gerade aus dem Kino und werde jetzt noch einen gemütlichen Abend mit meinen Schwestern machen. Bis später, ihr Herzen
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
²Sarah: Es war "Jede Sekunde zählt - The Guardian". Vor einigen Tagen hatte ich auf einmal unheimliche Lust ihn zu sehen, aber unsere DVD ist verschollen Und dann sah ich, dass er heute lief Allerdings habe ich nicht viel davon mitbekommen, deeeenn ...
"Abgeschnitten" hatte mich völlig gefangen und ich habe das Buch nun beendet. Menn, total schade, dass es vorbei ist - und ich jetzt erstmal wieder warten muss, bis Fitzek ein neues Werk auf den Markt bringt *wein*
Aber immerhin kann ich nur positive Bilanz ziehen und sagen, dass mir der Lesetag heute auf jeden Fall geholfen hat, meine Leselust wieder herauszukitzeln. (:
"Abgeschnitten" hatte mich völlig gefangen und ich habe das Buch nun beendet. Menn, total schade, dass es vorbei ist - und ich jetzt erstmal wieder warten muss, bis Fitzek ein neues Werk auf den Markt bringt *wein*
Aber immerhin kann ich nur positive Bilanz ziehen und sagen, dass mir der Lesetag heute auf jeden Fall geholfen hat, meine Leselust wieder herauszukitzeln. (:
²Marie: Viel Spaß noch mit deinen Schwestern!
²Tin: Das hört sich ja echt super an! Freut mich, dass der Lesetag dir geholfen und dein Buch dir so gefallen hat.
Ich bin inzwischen auf Seite 89. Das Buch ist so klein geschrieben (und ich irgendwie inzwischen müde), dass ich nur ganz langsam vorankomme. Aber es gefällt mir immer noch.
²Tin: Das hört sich ja echt super an! Freut mich, dass der Lesetag dir geholfen und dein Buch dir so gefallen hat.
Ich bin inzwischen auf Seite 89. Das Buch ist so klein geschrieben (und ich irgendwie inzwischen müde), dass ich nur ganz langsam vorankomme. Aber es gefällt mir immer noch.
Alania- Administrator
Set by Sina
Viel Spaß, Marie. :)
@ Tin
Wow, das klingt echt gut! *-*
Werden wir die Rezi zu dem Buch bald lesen?
@ Tin
Wow, das klingt echt gut! *-*
Werden wir die Rezi zu dem Buch bald lesen?
Sonstiges :
Ich liebe diesen Lesetag :}
@Sarah: Ist bei meinem Buch genauso. Wobei ich zugeben muss, auch bei dem komischen Licht nur noch schlecht lesen zu können. Ich brauch dringend andere Lampen/Birnen ><' Ist ja wie in einer Höhle hier drin.
@Sarah: Ist bei meinem Buch genauso. Wobei ich zugeben muss, auch bei dem komischen Licht nur noch schlecht lesen zu können. Ich brauch dringend andere Lampen/Birnen ><' Ist ja wie in einer Höhle hier drin.
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
@Angie: Sobald ich eine geschrieben habe!
Ich werde mich jetzt in mein Bett zurueckziehen. Ich wuensche euch noch eine lesereiche halbe Stunde und - auch an dieser Stelle - einen guten Rutsch!! *alle knuddel*
Ich werde mich jetzt in mein Bett zurueckziehen. Ich wuensche euch noch eine lesereiche halbe Stunde und - auch an dieser Stelle - einen guten Rutsch!! *alle knuddel*