Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+22
sayuri-sama
ExituS
Rose
Schwertdieb-Zorro
Nachtfalter
Shiku
SilentDream
Die_Moni
Bloodangel
Salissa
June
blood
Pearl
Dezemberschnee
Alania
Fern
Dawn
Sassy
Tin
Lea
Kelly
Pooly
26 verfasser

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe


    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von June Fr 13 Feb 2009, 21:56

    Bei mir auch xD
    Das ist so doof, wenn zum Beispiel die eigenen Kinder irgendwann mal die Bücher lesen wollen und die richtig toll finden und dann fehlt plötzlich das Ende ô.O
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Lea Fr 13 Feb 2009, 21:57

    XDD denkst schon gleich an deine kinder.. ^^ wie aufmerksam.. xD
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 POmbI

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von June Fr 13 Feb 2009, 21:58

    Ja!
    Ist so xDD
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Lea Fr 13 Feb 2009, 21:59

    okay.. ^^ und was machst du, wenn du zwei total unromantische Jungs hast.. dann hast du 24, 90€ "verschwendet" Razz

    PS: Apropo 24, 90..ich finde, der Preis ist ganz schön überteuert.. O.o.
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 POmbI

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von June Fr 13 Feb 2009, 22:00

    Tja, dann habe ich vielleicht eine Nichte Wink
    Und außerdem werde ich die Bücher dann selber auch noch mal in die Hand nehmen. Ich meine, wenn sogar meine etwa 50jährige Deutschlehrerin den ersten Teil süß fand... xDD
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Lea Fr 13 Feb 2009, 22:02

    Oh gott. xDD okay.. ^^ alles klar.. xDD dann ist das ja kein problem.. xDD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Pooly Fr 13 Feb 2009, 22:15

    ²Lea: Ja, das ist echt teuer ... aber die berühmten Hardcoverbücher sind ja alle so in dem Dreh ... Ich meine Eragon, Harry Potter, Tintenherz ... alles so ungefähr derselbe Preis. Die Verlage können sich das erlauben, weil sie wissen, dass die Leute die Bücher sowieso kaufen
    *seufz*
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 POmbI

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von June Fr 13 Feb 2009, 22:17

    Naja, ich habe den ersten noch für 19.00 Euro gekriegt x,x
    Bei den beiden anderen weiß ich es nicht (allerdings habe ich sie auch erst recht spät selber gekauft).
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Lea Fr 13 Feb 2009, 22:34

    @June
    Der zweite und der dritte kosten jeweils 22, 90€, sind also einmal erhöht worden, aber immer noch billiger als der letzte.. O.o.

    @Marie
    Ja, das ist echt bescheuert.. >.<
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Salissa Di 17 Feb 2009, 19:32

    Hey,

    hat jemand hier inzwischen das Buch auf Deutsch gelesen? Ich habe es zuerst auf englisch gelesen und war nicht übermäßig angetan, auf deutsch jedoch gefällt es mir besser, obwohl die Übersetzung teilweise beschämend ist. Was meint ihr zum 4.Teil? will ja nichts vorweg nehmen Very Happy
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Lea Di 17 Feb 2009, 22:10

    Die deutsche Übersetzung war im 3. Band auch mehr schlecht als recht..
    hab echt viele Satzzeichenfehler, falsche groß und kleinschreibung, etc. gefunden.. und manche Formulierungen waren auch grauenvoll.. O.o.

    Werd den vierten auf deutsch erst frühestens in paar wochen lesen..also von daher.. kann ich kein Statement abgeben.. Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Pooly Mi 18 Feb 2009, 17:30

    Ich kann leider auch noch nichts zum zweiten Teil sagen. Aber die deutsche Übersetzung der ersten 3 Bände fand ich Stellenweise auch etwas dürftig Wink
    Mal sehen, wie es mit dem vierten Band wird. Ich hol ihn mir morgen oder nächste Woche ... mal sehen, wie es sich ergibt ...
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Bloodangel Mi 18 Feb 2009, 20:28

    Ich muss mir erst noch den dritten Teil schenken lassen und lesen Very Happy
    Vorher bringt der 4. eh nichts.
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Die_Moni Do 19 Feb 2009, 10:48

    Ich habe es auf englisch gelesen und kaufe es deshalb nicht auf deutsch.
    Mir hat Breaking Dawn aka Biss zum Ende der Nacht nicht gefallen.
    Die ersten beiden Bände sind einfach toll, der dritte war gut, der vierte eine Enttäuschung ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Pooly Fr 27 Feb 2009, 23:40

    Ich habe es auch schon auf Englisch gelesen, aber jetzt trotzdem noch einmal in Deutsch gekauft. Ich finde, das muss schon sein
    *büchersammelfreak*
    Also auf jeden Fall finde ich das Cover und alles voll schön :)
    Ich werde aber noch nicht gleich anfangen, mit dem Lesen ... hab zurzeit noch was anderes :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Tin Sa 28 Feb 2009, 10:52

    Hm...also ich hab den 4. Band als Einzigen nicht auf Englisch gelesen, weil ich einfach nie dazu gekommen bin. Hab ihn aber jetzt auf Deutsch. Mal sehen wie er wird, bei eurer Kritik Wink

    Aber mir gehts da auch so wie Marie...ich brauch die einfach alle, sonst sieht das im Regal doch doof aus Wink *sammelsammel*
    SilentDream
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von SilentDream Mo 02 März 2009, 21:09

    Hey ho,

    jetzt meld ich mich hier mal zu Wort Razz

    Also ich (Absoluter ober-twilightfreak Very Happy) Bin begeistert von den Büchern...Gerade von Bis(s) zum Ende der Nacht. Leider ist es nicht so ausgegangen wie ich wollte, aber man (frau) kann ja nicht alles haben^^
    Mir gefällt es von allen eig. so fast am besten...Warum weiß ich nicht..vielleicht weil einfach viel passiert und vorallem das passiert, worrauf alle Twilightfans gewartet haben Very Happy
    Auch wenn direkt das erste, große Ereigniss mit etwas wenig Seiten abgespeißt wurde...
    Bin gespannt was ihr sagt, wenn ihrs gelesen habt :)
    SilentDream
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von SilentDream Mi 04 März 2009, 21:07

    Ich fall irgendwie total aus der Reihe *lach*
    Bin wohl so ziehmlich die Einzige, die den letzten Teil nicht schlechter findet, wie seine Vorgänger.

    Das Ende ist nicht so wie ich es mir erhofft hatte...und der Anfang auchnicht...aber insgesamt fand ich das Buch schon toll
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 POmbI

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von June Mi 04 März 2009, 21:15

    Wisst ihr was? xD
    Ich habe in der TheaterAG einen Jungen aus der 10, der die Bücher auch liest und sogar toll findet xD
    Da war ich heute erst mal baff, als ich gesehen habe, dass er sich den 4. Teil gekauft hat lol
    (Das erste Mal, dass ich die deutsche Version in der Hand hielt *sabber*)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Herzessenzminil3u0q Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Romani10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Jade10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Dom11 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Dymone10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Verfal10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Liarsr11
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Party_10

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Alania Mi 11 März 2009, 16:58

    Also, ich habe meine Meinung hier ja schon oft kund getan und melde mich jetzt nochmal, weil ich das Buch wieder angefangen habe zu lesen.

    (Ne Freundin meinte beim zweiten Mal wirds besser...)
    Aber ich glaube ich denke sogar noch schlechter von dem Buch..

    Spoiler:
    avatar
    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges : Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Iranpeace2

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Shiku Mi 11 März 2009, 21:23

    Ich hab den deutschen Band noch nicht und werd ihn mir vermutlich auch erst zum Geburtstag wünschen.
    Zum einen ist der Preis eine Unverschämheit - das ist bei manchen das Taschengeld eines Monats!
    Zum anderen kenn ich ihn ja bereits auf englisch und hab auch alles verstanden - außerdem war ich nicht angetan. Er war nicht schlecht, aber schlechter Wink
    Lesen werd ich ihn irgendwann sowieso - der Vollständigkeit halber und als Hardcover, daamit's passt xD Aber selber kaufen? Nein, danke. Ich glaub, da kann man sein Geld besser verwenden.
    Nachtfalter
    Nachtfalter
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 1271
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Drehbücher, Kurzgeschichten, Romane
    Texte : Nachtfalter
    Kunst : Nachtfalter

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Nachtfalter Mi 11 März 2009, 22:40

    also wenn ich mir das so durchlese will ich das neue Buch auch lesen ich will mich Tod lachen ... Ich hab ja schon nach der 2 aufgehört dran zu glauben das dass noch was wird.....Aber wenn das jetzt so abdreht, geil, ich werde über hundert seiten nur lachen können am ende lache ich mich wirklich zu tode ....
    Schwertdieb-Zorro
    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro Mi 11 März 2009, 22:58

    Ich will den unbingt noch lesen ich hab sogar mich in nen bestimmten buchladen (hugendubel) hier in frankfurt gesetzt das lese exemplar genommen und die ersten ich weiß nicht wie viele seiten gelesen XD
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Herzessenzminil3u0q Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Romani10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Jade10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Dom11 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Dymone10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Verfal10 Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Liarsr11
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Party_10

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Alania Fr 13 März 2009, 22:15

    Also ich bin jetzt schon weiter und ich denke langsam, dass es nicht anders ging.
    SM hatte einfach keine anderen Idee. *seufz*

    Was hätte sie auch anderes schreiben können?
    Okay, das gebe ich zu.
    Aber WIE sie es schreibt und UMSCHREIBT, da hätte vieles anders machen müssen... v.v
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Lea Mo 16 März 2009, 14:51

    Shiku schrieb:Ich hab den deutschen Band noch nicht und werd ihn mir vermutlich auch erst zum Geburtstag wünschen.
    Zum einen ist der Preis eine Unverschämheit - das ist bei manchen das Taschengeld eines Monats!
    Zum anderen kenn ich ihn ja bereits auf englisch und hab auch alles verstanden - außerdem war ich nicht angetan. Er war nicht schlecht, aber schlechter Wink
    Lesen werd ich ihn irgendwann sowieso - der Vollständigkeit halber und als Hardcover, daamit's passt xD Aber selber kaufen? Nein, danke. Ich glaub, da kann man sein Geld besser verwenden.

    Bei mir ist es sogar das Taschengeld von 2 Monaten!!!
    Aber die vorigen waren ja auch so teuer.. >,<

    @Angie
    Oh man.. ich kann doch auch nicht einfach beschließen, vier Bücher zu schreiben, wenn ich für den vierten keine Idee habe.. O.o.
    Dann wär halt Bella im dritten schon zum Vampir geworden.. wäre auch gegangen..
    und sie hätte vieeeeeles machen können!! z.B. den kampf mit den Volturi besser ausschmücken, Bellas Gabe hätte ne andere sein können, u.a.
    (Jaki hätte sich in ne volkommen neue person verlieben können)...
    Und wenn sie keine Idee hatte, hätte sie doch ihre Fans fragen können.. da wäre sicher was brauchbares zu stande gekommen!
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 POmbI

    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von June Mo 16 März 2009, 14:52

    Habe mir das Buch heute auch endlich zugelegt Wink

    Gesponserte Inhalte


    Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe - Seite 3 Empty Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 01:11