Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Ostern 2011 im Forum

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Ostern 2011 im Forum Empty Ostern 2011 im Forum

    Beitrag von Pooly So 24 Apr 2011, 21:27

    Guten Abend, ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr alle habt einen wundervollen Ostersonntag verbracht und genießt auch heute noch, dass ihr morgen frei haben werdet und die Zeit mit eurer Familie oder zumindest allein in Ruhe verbringen könnt. Euch allen noch ein schönes Osterfest von mir, auch wenn es vielleicht etwas spät kommt. Ich hoffe, ihr alle hattet heute einen schönen Tag!
    sunny

    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die letzten Jahre Ostern, zu denen unser Dichter Marcus (Regenbogenfisch) immer die wudervollen Eierdramen geschaffen hatte. Wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, kann hier nachsehen: Ehre dem Schöpfer der Eidramen

    Auch in diesem Jahr gab es zum Ostersonntag wieder ein wundervolles, kleines Ostergedicht von ihm: Wenn Ostereier ...

    Und auch dem ein oder anderen könnten die Interviews mit dem Osterhasen etwas sagen. Da hat sich aus einer Goose-Aufgabe inzwischen auch schon eine kleine Tradition entwickelt, die Jyn (Jenova) auch dieses Jahr fortsetzt: Ein neues Interview mit dem Osterhasen, aber etwas Schreckliches ist passiert: Die Füchse haben den Hasen entführt, der die Maschinen bedient und zudem noch das Herzstück der wichtigsten Maschine gestohlen. Was nun?
    Nur die Leser können helfen und es gibt sogar etwas zu gewinnen. Bis morgen habt ihr noch Zeit zum Mitmachen und was ihr tun könnt, erfahrt ihr hier: Wird es in diesem Jahr ein Osterfest geben?

    Viele liebe Grüße an euch alle
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Ostern 2011 im Forum Herzessenzminil3u0q Ostern 2011 im Forum Romani10 Ostern 2011 im Forum Jade10 Ostern 2011 im Forum Dom11 Ostern 2011 im Forum Dymone10 Ostern 2011 im Forum Verfal10 Ostern 2011 im Forum Liarsr11
    Ostern 2011 im Forum Party_10

    Ostern 2011 im Forum Empty Re: Ostern 2011 im Forum

    Beitrag von Alania So 24 Apr 2011, 22:11

    Frohe Ostern auch von mir an alle Forumler und Forumlerinnen!

    Ach wie schön, dass wir wieder so tolle Osterwerke an Ostern zu lesen bekommen. :]
    Da werde ich gleich mal vorbeischauen.

    Hört sich ja alles ziemlich spannend an! :O
    Ein entführter Osterhase!
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Ostern 2011 im Forum Empty Re: Ostern 2011 im Forum

    Beitrag von Amira Mo 25 Apr 2011, 10:44

    Frooohe Ostern! Very Happy

    Nachträglich, da ich gestern nicht vorbeischauen konnnte, schicke ich allen liebe Ostergrüße. Ostern 2011 im Forum Ostern10

    Ich hoffe, ihr habt einen schön sonnigen Tag verbracht und genießt die Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Ostern 2011 im Forum Empty Re: Ostern 2011 im Forum

    Beitrag von Jojo Mo 25 Apr 2011, 13:42

    Frohe Ostern auch von mir an euch alle.
    Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage und genießt auch noch diesen letzten Ostermontag!

    Viel Spaß mit Familie und Freunden.
    Und bei der Jagd auf Ostereier, falls ihr noch kleinere Geschwister oder so haben solltet und noch mit denen Eier sucht, so wie ich das heute noch mal machen werde xD

    Liebe Grüße
    Jojo
    Caro
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Ostern 2011 im Forum Empty Re: Ostern 2011 im Forum

    Beitrag von Caro Mo 09 Mai 2011, 09:30

    Ostern ist ja leider schon vorbei, deswegen brauch ich euch frohe Ostern wohl kaum mehr zu wünschen. Aber ich hatte schon - im nicht eingeloggten Zustand - all die schönen Ostergedichte und -werke gesehen und werde vielleicht auch irgendwann mal zum Kommentieren kommen.

    Ich finde es super, dass einige User sich Jahr für Jahr so engagieren. Das ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Lisa
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Ostern 2011 im Forum Empty Re: Ostern 2011 im Forum

    Beitrag von Pooly Mo 06 Jun 2011, 02:40

    Ostern ist nun ja auch eine Weile dabei - Meinen Dank noch einmal an alle, die auch dieses Mal wieder wieder wundervolle Aktionen gestartet haben. Einfach wunderschön.

    Dieser Thread ist nun archiviert.

    Gesponserte Inhalte


    Ostern 2011 im Forum Empty Re: Ostern 2011 im Forum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 09:52