Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Dawn
June
Jojo
Teleri
Pooly
9 verfasser

    Nobody [April/Mai 2011]

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Pooly Do 07 Apr 2011, 19:21

    Künstlerin: Baltimore

    Nobody [April/Mai 2011] Ja5mbmyw

    Verwendete Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Zuletzt von Pooly am Mi 01 Jun 2011, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Nobody [April/Mai 2011] Devar210Nobody [April/Mai 2011] Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Nobody [April/Mai 2011] Party_10

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Teleri Do 07 Apr 2011, 19:32

    [Zu Nobody]

    Hmmm ... das Werk finde ich nicht so schön. Ich meine, die Idee die Geheimnisse in den Händen zu halten finde ich nicht schlecht, aber ich finde es schade, dass das so in die Beine hineinzieht.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, es nur in den Händen zu lassen und dem Hintergrund einen anderen Hintergrund zu geben.

    Aber die Schrift ist gut platziert und der Grundgedanke ist wirklich nicht schlecht.

    glg Dany
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Jojo Do 07 Apr 2011, 21:06

    [Zu Nobody]

    Hey,

    Also ich mag das Bild.
    Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass sich das Bild über die ganze Figur zieht. Ich meine, die Geheimnisse befinden sich ja in ihm drin, nicht nur in den Händen. Das hätte ich jetzt irgendwie gedacht.
    Er möchte sie nur über die Hände preisgeben.

    Mir gefällt das Bild sehr gut, auch von den Farben mag ich es und die Schrift ist hier besonders gut platziert.
    Schöne Idee und tolle Umsetzung. Wink

    Liebe Grüße
    Jojo
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Nobody [April/Mai 2011] POmbI

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von June Mi 13 Apr 2011, 17:59

    [Zu Nobody]

    Heyho^^

    Ich finde die Idee toll, aber auch finde ich nichts dran, was "schmutzig" wäre ...

    Wäre das Thema nur "Geheimnis" gewesen, wäre dieses Bild sicher unter die Favoriten gekommen :)
    Andererseits klingt der englische Text darauf etwas ... umständlich ... der gefällt mir nicht so ._.

    glg, Juny


    Zuletzt von June am Di 31 Mai 2011, 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Dawn Fr 15 Apr 2011, 14:01

    [Zu Nobody]

    Hallo lieber Künstler.

    das Werk gefällt mir an sich sehr gut.
    Ich habe jetzt nicht dieses "Wow" Gefühl, aber die Überarbeitung ist gelungen und mit dem Zitat und der Bearbeitung auch passend zum Thema.

    Mich stören nur z.B. diese drei Oberlichter wie aus der U-Bahn. Die gehören zum Bild, aber passen für mich nachher einfach nicht mehr in die Bearbeitung.

    Die Schrift ist aber gut gesetzt.

    Lg, Alex
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Nobody [April/Mai 2011] Party_10

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Vampirmaedchen Sa 16 Apr 2011, 22:49

    [Zu Nobody]

    Hallo lieber Künstler!

    Ach, ich glaub ich kenn dich :)
    Deinen Stil erkannt man immer irgendwie :3
    Wenn ich mich getäuscht habe, dann Daumen hoch XD
    Sorry, ich rede wirres Zeug.

    Ich find die Idee ... na ja, so lala.
    Es ist schön, das er die Stadt in den Händen halten soll, aber dann hättest du es in den Beinen und drumherum auch weg machen müssen ...
    Und diese LichtKästen, neben dem Text, stören auch irgendwie :O
    Aber dennoch, schön anzusehen :]

    Lg, Vee
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Nobody [April/Mai 2011] Herzessenzminil3u0q Nobody [April/Mai 2011] Romani10 Nobody [April/Mai 2011] Jade10 Nobody [April/Mai 2011] Dom11 Nobody [April/Mai 2011] Dymone10 Nobody [April/Mai 2011] Verfal10 Nobody [April/Mai 2011] Liarsr11
    Nobody [April/Mai 2011] Party_10

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Alania Do 21 Apr 2011, 14:21

    [Zu Nobody]

    Hallo Künstler!

    Also an sich finde ich dein Bild wirklich toll! Ich mag diese Idee der Bearbeitung total und auch wie du die Schrift angeordnet hast, sieht alles super aus.
    Also an sich gefällt mir diese Grafik eeecht gut, allerdings ... kann auch ich das "Schmutzige" daran nicht erkennen ...
    Wäre das Thema "Geheimnis" gewesen, dann wäre das Bild bis jetzt mein Favorit!

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Pooly Mi 18 Mai 2011, 10:24

    [Zu Nobody]

    Hallo lieber Künstler,

    wow, ein wundervolles, schönes Kunstwerk. Gefällt mir richtig gut, ich liebe die Bearbeitung und die Idee, die dahinter steht. All diese leuchtenden Geheimnisse in Händen halten, vielleicht sogar irgendwie die Welt. Aber es ist ein Geheimnis und niemand weiß davon.

    Echt schön geworden, ich mag einfach das ganze Konzept, den ganzen Look. Gefällt mir einfach gut, habe nichts daran auszusetzen.

    Dass das "dirty" irgendwie fehlt, finde ich nicht weiter schlimm. Ich meine, unter den vielen Geheimnissen können ja auch dunkle und schmutzige sein und ich sehe die Vorgabe eher als eine Art Richtlinie, als eine starre Regel ^^

    Viele liebe Grüße
    Marie
    Mrs.Beth
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Mrs.Beth Mi 18 Mai 2011, 14:54

    [Zu Nobody]

    Schwer zu übersehen von wem das hier stammt ^^
    aber vielleicht ist gerade das das tolle an dem bild ... das der künstler so eine eindeutige handschrift hat =)

    Ich mag das Bild total *.* einer meiner favos! =D
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Pooly Mi 01 Jun 2011, 00:27

    Und die Gewinnerin dieses Kunstwettbewerbs ist Juls!
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, zu deinem Sieg mit diesem tollen Werk. Ehrlich verdient, sieht richtig schön aus.

    Du kannst dir - wie du sicherlich weißt - nun ein Thema für den Kunstwettbewerb aussuchen, das geht dieses Mal auch wieder an mich.

    Wow, sogar bei zwei Wettbewerben gewonnen, das bekommen nur wenige hin! Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Nobody [April/Mai 2011] POmbI

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von June Mi 01 Jun 2011, 00:28

    Hallo, Juls Very Happy

    Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Wie ich schon sagte, ich mochte dein Bild, fand es nur nicht unbedingt zum Thema passend Wink
    Aber gefallen hat es mir trotzdem sehr gut *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Nobody [April/Mai 2011] Party_10

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Baltimore Mi 01 Jun 2011, 01:04

    Weiß gar nicht, was ich sagen soll : O
    Jaa, sogar 2 Wettbewerbe gewonnen, wow.
    Dann überleg ich mir mal ein neues Thema :}

    Danke für alle eure lieben Kommentare ♥
    Freut mich, dass euch mein Bildchen gefallen hat!
    ²Juny: Ja, stimmt, GANZ so passend war es nicht, ich habe das Hauptaugenmerk nicht gerade auf das "Dirty" gelegt, sondern eben eher Secret, alles, was in einer Person steckt und was niemand weiß. Hm, aber danke trotzdem :}
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Nobody [April/Mai 2011] Party_10

    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Vampirmaedchen Mi 01 Jun 2011, 09:52

    Herzlichen Glückwunsch, Jul!

    Auch, wenn mir dein Bild nicht so ganz gefallen hat, freue ich mich darüber, das du gewonnen hast :]
    Ich bin gespannt, was du für ein nächstes Thema wählst. Herzchen

    Lg, Vee

    Gesponserte Inhalte


    Nobody [April/Mai 2011] Empty Re: Nobody [April/Mai 2011]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 19:57