Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+10
Dawn
FreeButterfly
Jojo
Hoffi
Baltimore
Zauberfeder
Pooly
MulanHua
June
Alania
14 verfasser

    Juni/Juli 2011

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Juni/Juli 2011 Herzessenzminil3u0q Juni/Juli 2011 Romani10 Juni/Juli 2011 Jade10 Juni/Juli 2011 Dom11 Juni/Juli 2011 Dymone10 Juni/Juli 2011 Verfal10 Juni/Juli 2011 Liarsr11
    Juni/Juli 2011 Party_10

    Juni/Juli 2011 Empty Juni/Juli 2011

    Beitrag von Alania Do 02 Jun 2011, 18:57

    Juni/Juli 2011 - Lebensgefühl

    So frei wie noch nie [Hoffi]

    My chaotic life [Pooly]

    Reaching High [MulanHua]

    I Believe I Can Fly [MulanHua]

    Come, Hang Out With Me [MulanHua]

    Amoenitas [Thora]

    Life's beautiful [700wordstosay]

    Du bist mein Leben [Empty.Horizons]

    SUNRISE [Alania]


    Zuletzt von Alania am So 31 Jul 2011, 21:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Juni/Juli 2011 POmbI

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von June Do 02 Jun 2011, 20:24

    [zu "My chaotic life"]

    Hallu Very Happy

    Cooles Bild Very Happy
    Deine Lebensfreude liegt also in den Strumpfhosen, gut zu wissen, unbekannter Künstler ^.^

    Ich find, das ist eine nette Idee *lach*

    Und es tut mir leid, dass mir nicht mehr dazu einfällt ^^"

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Juni/Juli 2011 POmbI

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von June Do 02 Jun 2011, 20:47

    [zu "So frei wie noch nie"]

    Ahhh *_*

    Das ist ja ein tolles Bild Very Happy

    Das gefällt mir total gut ^.^

    Echt klasse geworden Very Happy Und ein super Moment abgepasst ^.^

    glg,
    Juny
    MulanHua
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von MulanHua Do 02 Jun 2011, 20:49

    [zu "So frei wie noch nie"]

    Ich schließe mich Juny an =)
    nicht einfach das richtige Timing hinzukriegen - alle Achtung! Juni/Juli 2011 547230

    lg Mulan
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Juni/Juli 2011 POmbI

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von June Do 02 Jun 2011, 20:50

    [zu "Reaching High"]

    Hallihallo, unbekannter Fotograph Very Happy

    Ich hab keine Ahnung, was das für eine Sportart sein soll, aber es sieht nach Nervenkitzel aus Very Happy
    Wäre wohl nichts für mich ...

    Dennoch finde ich das Bild bemerkenswert, war bestimmt nicht so einfach, das zu machen, oder? ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly Do 02 Jun 2011, 20:51

    [zu "So frei wie noch nie"]

    Hallo lieber Künstler!

    Wow, echt klasse! Ich habe früher auch immer mit einer Freundin versucht, Sprungfotos zu machen, aber wir haben nie ein so tolles Timing gehabt. Und wo, wie hoch sie springt, als könnte sie gleich fliegen.
    Echt ein tolles Bild :)

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly Do 02 Jun 2011, 21:10

    [zu "Reaching High"]

    Oh wow, ein interessantes Foto, das ich erst einmal eine ganze Weile lang ansehen musste, bis ich den Menschen erkennen konnte. Wow, echt unheimlich, diese Höhe, da wird mir schon ganz anders.
    Schönes Motiv und vermittelt auf jeden Fall Lebensgefühl.

    Ich frage mich nur, ob das Bild wirklich heute aufgenommen wurde. Eigentlich ist es aber klar, dass der Sinn dieses Wettbewerbs ist, Fotos dafür zu schießen und welche, die man bereits hat, einzustellen. Also jetzt ohne Vorwurf, nur mal so, um es gesagt zu haben *pfeif*

    Liebe Grüße
    Marie
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Juni/Juli 2011 Party_10

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Zauberfeder Do 02 Jun 2011, 21:34

    [zu "So frei wie noch nie"]

    Huhu lieber Künstler oder liebe Künstlerin^^

    Wow, das Bild ist toll *.* Hat auf jeden Fall was von Lebensfreude und ist noch dazu einfach nur cool. Solche Sprungbilder sind so klasse. Ich hab leider noch nie eins gemacht, aber darüber sollte ich wohl mal ernsthaft nachdenken, jetzt wo ich hier das tolle Bild sehe :)

    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Echt coole Idee

    lg
    Jana
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Juni/Juli 2011 Party_10

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Zauberfeder Do 02 Jun 2011, 21:36

    [zu "Reaching High"]

    Huhu lieber Künstler oder liebe Künsterlin :)

    Das Foto hat definitiv etwas und dann ist es auch noch so hoch oO Krass xD Auf jeden Fall mit einer Menge Nervenkitzel verbunden und das verbinde ich wiederum mit Lebensfreude, also finde ich das Thema sehr gut getroffen. Klasse Idee :)

    lg
    Jana
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Juni/Juli 2011 Party_10

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Baltimore Do 02 Jun 2011, 21:44

    [zu "My chaotic life"]

    Hallo lieber unbekannter Künstler,

    erstmal finde ich die Farben im Bild echt schön. Der Lichteinfall macht alles schön warm und doch alltäglich. Ich verstehe das Gefühl, das du damit -glaube ich- herüberbringen möchtest. Dieses Vintage-artige, dieses Menschenbetonte, ohne jedoch auf die Persönlichkeit genau einzugehen, sondern ... indem du nur ein gewisses Körperteil zeigst, hat es für mich ein wenig etwas ... hm, schwer zu sagen, etwas sehr Spezifisches. Oder vielleicht meinst du auch die Mode? Oder überhaupt das Gefühl, des eigenen Körpers?
    Auf jeden Fall gefällt mir das Bild - und in der Gefahr, dass mein Denkanstoß echt falsch ist, aber so hatte es die Wirkung auf mich. :}

    Liebe Grüße,
    Juls
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Juni/Juli 2011 Party_10

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Baltimore Do 02 Jun 2011, 21:48

    [zu "So frei wie noch nie"]

    Hallo, lieber unbekannter Künstler,

    das Bild gefällt mir auch echt super! Eine tolle Idee. Springen und das Leben genießen, auf jeden Fall eine tolle Interpretation des Themas :} Und stimmt, es ist echt schwer, die Bilder richtig hinzukriegen! Sowas funktioniert nicht einmal auf einem Trampolin so leicht ^-^ Spreche da aus Erfahrung *lach*

    Gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Juls
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Juni/Juli 2011 Party_10

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Baltimore Do 02 Jun 2011, 21:49

    [zu "Reaching High"]

    Hallihallo, unbekannter Künstler.

    Wow, das ist ein echt gewagtes Bild. Steht der da auf einem Stab? : O Ich interpretiere da mal "Hochgefühl" rein, Höhen und Tiefen. Sehr interessante Umsetzung :}

    Liebe Grüße
    Juls
    Hoffi
    Hoffi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 162
    Texte : Hoffi
    Kunst : Hoffi

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Hoffi Fr 03 Jun 2011, 19:09

    [zu "SUNRISE"]

    Huhu unbekannter Fotograf. ;D

    Wunderschönes Bild. =)
    Man könnte denken, es wäre gemalt, so schön ist es. =)
    Und es strahlt so eine Ruhe und Zufriedenheit aus, einfach total toll. =)
    Ich liebe Sonnenuntergänge. ;D

    Ich denke, das Thema ist gut getroffen.=)
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo Fr 03 Jun 2011, 19:28

    [zu "SUNRISE"]

    Hey,

    Mensch, das Bild ist echt super. Gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sind super und irgendwie find ich auch gerade die Taube auf dem Dach richtig super. Die passt perfekt ins Gesamtbild, wie ich finde.

    Sieht echt super aus und passt auch gut zum Thema, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Jojo
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo Fr 03 Jun 2011, 19:30

    [zu "Like A Ghost"]

    Hey,

    Das ist ja ein interessantes Bild.
    Mir gefällt es - aber ich mag auch besonders gern Schwarz-Weiß-Fotografien. Aber hier ist es auch echt gut gelungen. Ist wahrscheinlich irgendwie ein Bettlaken, das du benutzt hast, oder?
    Ich finde es auf jeden Fall eine schöne Idee und gut umgesetzt ...

    Was es genau mit Lebensfreude zu tun hat ... Mhm .. ich weiß nicht. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit mal erklären?

    Liebe Grüße
    Jojo
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo Fr 03 Jun 2011, 19:33

    [zu "Reaching High"]

    Hey,

    Wow, das Bild ist echt klasse.
    Gefällt mir total gut und das sieht echt super aus, wie er da in der Luft zu schweben scheint, irgendwie. Das muss doch sicherlich ein tolles Gefühl sein, aber auch bestimmt total der Nervenkitzel xD

    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Jojo
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Juni/Juli 2011 POmbI

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von June Fr 03 Jun 2011, 19:36

    [zu "Like A Ghost"]

    Hallu Very Happy

    Wow, das ist ein schönes Bild Very Happy
    Da kann ich Jojo nur zustimmen ^.^

    Allerdings weiß ich auch nicht, was daran lebensfroh sein soll ... das Mädchen schaut so verkniffen ^^" Wenn sie lächeln würde, wäres wohl eindeutiger ...

    Ganz liebe Grüße.
    Juny
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Juni/Juli 2011 POmbI

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von June Fr 03 Jun 2011, 19:37

    [zu "SUNRISE"]

    Hallo Very Happy

    Oh, was für ein schönes Bild!
    Die Taube macht sich dort echt malerisch, wie toll :)
    Die gibt dem Bild irgendwie das i-Tüpfelchen ^.^

    Da hast du wirklich einen tollen Moment abgepasst!

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Juni/Juli 2011 Herzessenzminil3u0q Juni/Juli 2011 Romani10 Juni/Juli 2011 Jade10 Juni/Juli 2011 Dom11 Juni/Juli 2011 Dymone10 Juni/Juli 2011 Verfal10 Juni/Juli 2011 Liarsr11
    Juni/Juli 2011 Party_10

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Alania Fr 03 Jun 2011, 19:38

    [zu "Like A Ghost"]

    [Ich will nur kurz erinnern, dass das Thema "Lebensgefühl" heißt. Wink Nicht, dass noch Missverständnisse kommen. ^.^ Ob man das jetzt mit Frohsinn gleichsetzt ist ja jedem selbst überlassen. Wink]


    Zuletzt von Alania am So 31 Jul 2011, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo Fr 03 Jun 2011, 19:39

    [zu "So frei wie noch nie"]

    Hey,

    Das Bild ist echt super.
    Ich habe auch immer solche Sprungbilder gemacht und das macht echt total Spaß. Sieht auch bei dir hier voll super aus. Der perfekte Moment abgepasst. Super.

    Und man sieht auch in ihrem Gesicht, wie sehr sie sich freut. Das find ich super und passt echt gut zum Thema.

    Liebe Grüße
    Jojo
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Juni/Juli 2011 POmbI

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von June Fr 03 Jun 2011, 19:40

    [zu "Like A Ghost"]

    Das mag ja sein, Angie, aber besonders überzeugt von dem, was sie tut, sieht das Mädchen trotzdem nicht aus ... erinnert mich nicht an Lebensgefühl ^^"
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly Fr 03 Jun 2011, 19:40

    [zu "Like A Ghost"]

    *hüstel*
    Jojo und June, darf ich anmerken, dass das Thema nicht Lebensfreude sondern Lebensgefühl ist?



    Hallo lieber Künstler!

    Ich finde dein Foto wirklich sehr schön, unheimlich gut geschossen, besonders dieser Hell-Dunkel-Kontrast gefällt mir richtig toll und die Bewegung des Tuches wirkt unheimlich und wirklich geisterhaft, der Titel passt wunderbar.

    Lebensgefühl sehe ich sehr wohl darin, es ist etwas intensives, beschwingt, aber nicht fassbar und doch untergründig und schleierhaft vorhanden. Mag ich sehr :3

    Liebe Grüße
    Marie
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo Fr 03 Jun 2011, 19:42

    [zu "Like A Ghost"]

    Ja, tut mir Leid ...
    Irgendwie hab ich das nachgeschaut und dann doch wieder falsch aufgeschrieben ... Tut mir Leid ...

    Aber ich finde trotzdem irgendwie nicht, dass es passt. Ich weiß auch nicht, tut mir Leid. Ist sicherlich Geschmackssache und Interpretationssache ...

    Ich finde es ist ein tolles Bild, aber für mich passt es eben nicht zum Lebens GEFÜHL.

    Liebe Grüße
    Jojo
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo Fr 03 Jun 2011, 19:48

    [zu "My chaotic life"]

    Hey,

    Mir gefällt das Bild auch echt gut. Nur irgendwie erinnert mich das total an die Bilder aus den Signaturen, die momentan irgendwie viel verwandt werden ^^" Sorry ...

    Mir gefällt es ganz gut. Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht und es ist auch schön fotografiert und fügt sich alles schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Jojo
    FreeButterfly
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von FreeButterfly Fr 03 Jun 2011, 21:38

    [zu "Reaching High"]

    Hey!
    O Em Gee - das sieht nach Nervosität aus!
    Mir gefällt das Bild, auch wenn ich so was nie, nie im Leben machen würde.
    Und was ist das für eine Stange? Hihi ^^
    Lg, Jen

    Gesponserte Inhalte


    Juni/Juli 2011 Empty Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 13:33