Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless! Empty Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Beitrag von Gast Di 14 Sep 2010, 12:53

    Zum groß beworbenen zeitgleichen Erscheinen von "Reckless" in aller Welt, gibt es heute abend um 19.30 Uhr eine Livestream-Lesung aus New York.
    Da ich mich schon total auf das Buch freue (auch wenn ich wahrscheinlich erst morgen in die Stadt komme, um es mir zu kaufen^^), werde ich mir das auf jeden Fall anschauen.

    Den Livestream findet ihr auf zwei verschiedenen Seiten:
    http://www.funke-reckless.de/
    http://www.corneliafunkefans.com/de/world/reckless/release-event

    Und mich würde interessieren, ob ihr euch von solchen Werbemaßnahmen mitreißen lasst...
    inzwischen gibt es ja immer mehr Livestream- Lesungen- nutzt ihr diese Angebote? Gefallen sie euch? Oder können sie mit einer "richtigen" Lesung einfach nicht mithalten?

    Liebe Grüße,
    Fara

    PS: Falls das hier der falsche Bereich ist, bitte verschieben- ich war mir unsicher, ob das nicht doch besser in Neuerscheinungen passt...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless! Empty Re: Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Beitrag von Pooly Di 14 Sep 2010, 13:00

    Hallo Fara!

    Nein, ich denke, der Bereich ist schon richtig. :)
    Danke, für die Info. Wenn ich zu der Zeit gerade am Rechner bin, dann werde ich sicherlich reinhören. Das Buch interessiert mich zurzeit zwar nur mäßig, aber solche Dinge finde ich immer wieder interessant.
    Klar können solche Livestream-Lesungen nicht mit richtigen mithalten - ist meine Meinung. Andererseits finde ich es schön, dass sie angeboten werden, da es einem ja allein schon aus logistischen Gründen nicht immer möglich ist, an vielen Lesungen teilzunehmen.


    Liebe Grüße
    Marie
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless! Empty Re: Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Beitrag von Amira Di 14 Sep 2010, 19:46

    Dankeschön für die Information :]

    Cornelia Funke habe ich immer gerne gelesen, und auch wenn ich mir das Buch nicht sofort kaufen werden, würde mich die Lesung schon interessieren.

    Ich bin auch gerade dort, wenn momentan auch erst die Sitzplätze eingenommen werden ;]

    Ich muss zugeben, dass ich bisher so etwas noch nicht probiert habe, aber ich lasse mich jetzt mal überraschen :)
    Wenn sie mit Sichheit auch nicht an eine Lesung herankommen, bei dir dir der Autor direkt gegenüber sitzt, er mit im Raum ist, dir "zum greifen nahe ist" ;]
    Aber dennoch, sehe ich es wie Marie, als ein schönes Angebot :)

    Liebe Grüße,
    Amira



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless! Empty Re: Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Beitrag von Gast Di 14 Sep 2010, 19:50

    Ich glaube, die ziehen eine ganz schöne Show auf... mit Musik, verteilten Rollen und Cornelia Funke tritt anscheinend im Kostüm auf... sagt die Hoempage.

    ich will jetzt, dass es anfängt *quengel*

    Und ich hab mir doch schon heute das Buch geholt xD
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless! Empty Re: Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Beitrag von Amira Di 14 Sep 2010, 19:54

    Ah, es beginnt ~freu~

    Na, da bin ich ja mal gespannt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless! Empty Re: Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Beitrag von Gast Di 14 Sep 2010, 20:55

    So, das war doch ganz nett =)
    Hatte ja schon befürchtet, dass sie inzwischen furchtbar "amerikanisch" geworden ist, aber sie wirkt immer noch sehr sympathisch.
    Und das Kleid ist toll *lach*

    Gesponserte Inhalte


    Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless! Empty Re: Heute Livestream-Lesung Cornelia Funke aus Reckless!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 13:44