Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+12
Amira
sayuri-sama
Teleri
Jojo
DeStiiNy
Dawn
Mondlicht
Vampirmaedchen
Mrs.Beth
Lea
June
Pooly
16 verfasser

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Umfrage

    Welche Cover würdet ihr für unsere Geschichte wählen?

    [ 5 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap4%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [4%] 
    [ 1 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap1%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [1%] 
    [ 4 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap3%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [3%] 
    [ 4 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap3%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [3%] 
    [ 2 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap2%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [2%] 
    [ 6 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap5%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [5%] 
    [ 18 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap14%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [14%] 
    [ 8 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap6%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [6%] 
    [ 8 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap6%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [6%] 
    [ 7 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap6%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [6%] 
    [ 11 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap9%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [9%] 
    [ 4 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap3%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [3%] 
    [ 12 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap9%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [9%] 
    [ 5 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap4%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [4%] 
    [ 0 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap0%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap2%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [2%] 
    [ 0 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap0%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [0%] 
    [ 4 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap3%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [3%] 
    [ 2 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap2%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [2%] 
    [ 7 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap6%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [6%] 
    [ 0 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap0%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [0%] 
    [ 17 ]
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_lcap12%ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Vote_rcap [12%] 

    Stimmen insgesamt: 127
    Umfrage beendet

    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Pooly Mo 02 Aug 2010, 01:21

    Okay, die Abstimmung ist vorbei und es steht fest. Es ist das Schifffahrtscover von Pooly ^^"

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Scherb13

    Danke an alle, die es schön fanden
    Erröt
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 POmbI

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von June Mo 02 Aug 2010, 01:22

    Herzlichen Glückwunsch, Marie ^.^

    Ich find das Cover auch toll ^.^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Pooly Mo 02 Aug 2010, 01:24

    Dankeschön!
    Rot werd
    Haha ... Und ich hab mir solche Mühe mit den Versuchen danach gegeben
    ~lach~
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 POmbI

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von June Mo 02 Aug 2010, 01:25

    Die danach gefielen mir auch besser, aber dieses hier ist auch toll ^_^

    Eigentlich waren alle Einsendungen, die hier zur Abstimmung standen, toll ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Pooly Mo 02 Aug 2010, 04:46

    Ja, ich fand auch alle toll!
    Deswegen freue ich mich besonders, dass so viele für mein Cover gestimmt haben
    Rot werd
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Miyann Mo 02 Aug 2010, 08:37

    Hey, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch, war ab er ja eine knappe Sache. Auch wenn es meiner bescheidenen Meinung nach nicht so gut zum Inhalt passt, ist es ein sehr schönes, buchiges Cover. Dann habe ich ja jemanden, den ich belabern kann, wenn es um Schriften für den Innenteil geht. Razz
    sayuri-sama
    sayuri-sama
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 409
    Laune : entpannt! ^^
    Ich schreibe : meistens schreibe ich Fanfiction!
    Texte : sayuri-sama
    Kunst : sayuri-sama

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von sayuri-sama Mo 02 Aug 2010, 10:30

    *pooly strauß überreich*
    gut gemacht! ^^
    gratuliere! ^^
    Toppi!
    bekomm ich ein autogramm?? Echt?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Pooly Mo 02 Aug 2010, 10:32

    Hey, dankeschön, ihr Zwei Very Happy

    Haha, Sayu, wohin willst du es denn? Mr. Green
    sayuri-sama
    sayuri-sama
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 409
    Laune : entpannt! ^^
    Ich schreibe : meistens schreibe ich Fanfiction!
    Texte : sayuri-sama
    Kunst : sayuri-sama

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von sayuri-sama Mo 02 Aug 2010, 10:35

    am besten auf die haut und eintättowieren
    *Grins*
    oder einfach auf dein sieger bild
    Jenova
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Jenova Mo 02 Aug 2010, 10:42

    Glückwunsch Marie ^^
    *knuddel*
    *Siegerkuchen überreich*
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Amira Mo 02 Aug 2010, 11:50

    Glückwunsch Marie Blumen für dich!

    Toll gemacht, wenn die Entscheidung auch knapp war und viele tolle Covers zur Auswahl waren :)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Herzessenzminil3u0q ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Romani10 ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Jade10 ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Dom11 ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Dymone10 ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Verfal10 ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Liarsr11
    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Party_10

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Alania Di 03 Aug 2010, 18:49

    Glückwunsch, Marie! ^.^

    Zwar nicht unbedingt 100 % passend, aber dafür wunderschön bearbeitet.
    Hach
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Pooly Di 03 Aug 2010, 18:50

    Ach, danke ihr Lieben
    Rot werd
    Freut mich, dass es euch so gefällt!
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Miyann Do 05 Aug 2010, 10:21

    Ich schreibe das jetzt einfach mal hier runter. So weiß jeder, wie der Stand ist und es gehört ja halb zum Cover dazu. Und es belebt das Forum!

    Und zwar bin ich mit dem Satz jetzt so weit durch. Ich habe das Gefühl noch einiges übersehen zu haben, aber das kann man ja später immer noch mal etwas korrigieren.

    Was noch fehlt, ist das Cover - ist das hier die Originalgröße? Ich brauche es ja in DIN A5. Aber wenn das die Größe ist, kopier ich es mir nachher einfach mal raus.
    Eine weitere Frage ist die Gestaltung der Ebenen. Wollen wir die Grundschrift vom Cover übernehmen oder ist die für Ebene x etwas zu schwungvoll?
    Und dann überlege ich immer noch, ob man vielleicht ein kleines Gestaltungselement findet, was man schön unter der Ebenenankündigung einfügen kann... Hat da jemand Ideen?

    Viele Grüße
    Marit
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Pooly Do 05 Aug 2010, 11:48

    Hey Marit!
    Uh, ich glaube, das Cover hatte ich nur nach Gefühl gemacht >.<
    Kannst du mir sagen, welche Maße A5 hat? Das hier ist 382px × 562px groß ...

    Die Schrift, die ich genommen habe, für "Scherben", das sind zwei unterschiedliche ... Aber ich denke, das würde für die Ebenen sicherlich auch gehen, oder? Stell ich mir schön vor Very Happy

    Und ein kleines Gestaltungselement ... Hm ... Müsste ich überlegen, oder sehen, was man da machen könnte ... Auf dem Cover ist ja leider nicht sonderlich viel, was man da verwenden könnte ... -grübel-

    Ah, danke, dass du so fleißig bist Herzchen
    Danke, echt!
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Miyann Do 05 Aug 2010, 11:59

    DIN A5 hat das Format 148 × 210 mm. In Pixeln kann ich es dir gerade nicht sagen, aber du müsstest es dir ja anzeigen lassen können.

    Das zweite Cover von Mrs. Beth hat so eine schöne Uhr... Ich denke die würde an sich gut passen, sieht ja auch etwas altertümlich aus, wie die von dir. Ich frage bei ihr mal an, wo sie die her hat. Oder was meint ihr?

    Gut, dann nehme ich die geschwungene Schrift für die Ebenen. Ich weiß nur nie so genau, ob die so doll zum Inhalt passt - der ist ja eher ungeschwungen. Aber das geht schon, denke ich.

    Naja, fleißig... Ich hätte die letzten 100 Seiten gerne besser durchgearbeitet, ganz zufrieden bin ich nicht. Ich hoffe mal, dass da keine Anführungszeichen durchgerutscht sind. :/
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Pooly Do 05 Aug 2010, 12:07

    Ja, warte, dann guck ich gleich mal (:
    Oh Mist, ich sehe gerade, dass es sogar etwas zu klein ist >.<
    134 x 198 haben wir hier nur ... Aber ich kanns auch versuchen zu skalieren, so viel ist es ja nicht ...

    Ja, stimmt, die Uhr da ist toll ^.^
    Gute Idee Very Happy

    Hm, na ja ... Ich meine das Cover passt ja jetzt auch nicht so zum Inhalt ^^"
    Von daher ...


    Gesponserte Inhalte


    ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen] - Seite 2 Empty Re: ABSTIMMUNG - Das Cover [abgeschlossen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 22:26