Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+19
korawrsully
MulanHua
Fallen-Heroine
Vampirmaedchen
Shira
Verwunschen
Amira
Tina
captaincow
femmefatale
Lea
Salissa
Graesch Nahmoffski
June
Dawn
Pearl
Jojo
Pooly
Alania
23 verfasser

    Verfilmung von "Seelen"


    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von captaincow Do 23 Jun 2011, 12:57

    Hey Marie,

    aw, danke für die Neuigkeit.
    Ach Mensch, das ist ja wirklich ein bisschen nervig, dass sie nicht in die Gänge kommen und trotzdem so viel Trara darum machen... >.< Blöd.
    Ich frag mich auch, wie sie das bis Januar 2012 schaffen sollen... Aber das ist ja eigentlich ihr Problem xD Mal sehen, wann es dann mit dem Casting und tatsächlichen Besetzungen weitergeht.

    LG
    Hannah
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Do 23 Jun 2011, 13:30

    Hallo Hannah :)

    Ja, stimmt, das ist echt schon komisch. Na ja, ich hoffe einfach, dass sie ihren Distributor bald gefunden haben und dann sollte das mit dem Casting vielleicht etwas schneller gehen - hoffe ich ;]
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly So 03 Jul 2011, 18:06

    So, ihr Lieben, sie kommen jetzt eeeendlich voran! Na Himmel sei Dank!
    Es wurde jetzt auf mehren Seiten bekannt gegeben:
    SEELEN WIRD AM 19 MÄRZ 2013 IN DIE KINOS KOMMEN (natürlich in die englischen Wink)!

    Der Film wird in Louisiana und New Mexico gedreht werden, vermutlich sollen die Dreharbeiten dann irgendwann im Februar 2012 anlaufen. Andrew Niccol steht als Regisseur fest und Saoirse Ronan ist noch immer in den Gesprächen für die Rollen von Melanie Stryder.

    Und Open Road Films ist nun wirklich der Distributor.

    Stephenie Meyer sagte über Open Road Films.
    “I’m thrilled to be adding another fantastic partner to an already amazing group. Everyone involved has so much passion for the project. It really is a dream team.”

    Nun ja, die große Enttäuschung natürlich: Kinostart wird verschoben. Aber wenigstens tut sich was ...
    Verwunschen
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Verwunschen So 03 Jul 2011, 19:30

    Naja mal schauen, ob ich ihn mir überhaupt anschauen will... war vom buch doch etwas enttäuscht zum schluss... aber vllt können die es im Film doch bissl anders machen, naja mal schauen, wie meine einstellung bis märz 2013 ist XD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Mi 26 Okt 2011, 20:53

    Hallo ihr Lieben!
    Endlich wieder Mal News von diesem Film. Ich schaue zurzeit wirklich jeden Tag, aber es gibt immer nur wenig. Deswegen kann ich heute voller Stolz berichten, dass es mal wieder etwas Neues und Interessantes für euch gibt!

    "THE HOST" WIRD EINE TRILOGIE!

    Andrew Niccol, der Regisseur des Filmes, sagte in einem Interview mit dem 'New Zealand Herald' Folgendes:
    “It’s a liberating feeling that I’ll be directing something I haven’t had to make up. It’ll be fun. But I have to say, Stephanie gave me her 650-page book to adapt. That’s a workout to start with but I’ve managed to get it down to a script and there are two more movies coming after the initial movie,” he says. Clearly, he enjoys a challenge. “Well, yes. At first I thought, ‘this is going to be impossible’.”

    Hier der komplette Artikel




    Was sagt ihr dazu? Findet ihr das gut?
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 POmbI

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June Mi 26 Okt 2011, 20:55

    Wow.

    Ich muss sagen, ich finde das irgendwie gut. So kann man viel mehr von dem Buchstoff wirklich umsetzen *-*
    Hört sich nicht schlecht an ^^

    Trotzdem möchte ich den Tag nicht vor dem Abend loben und werde nach den Filmen sagen, was ich davon gehalten habe. Im Moment hört sich das aber gut an :)
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Jojo Mi 26 Okt 2011, 20:58

    Die wollen von dem einen Buch ganze drei Filme machen?
    Im ernst jetzt?
    Mhm, okay.

    Ich hab das Buch nicht gelesen, aber ich fand es und finde es bei Harry Potter und Twilight schon nervig mit der Zwei-Teilung ... Da würde mich eine Trilogie aus einem Teil noch mehr aufregen, wahrscheinlich.
    Mensch, wenn das jetzt anfängt mit dem Film, muss ich wirklich mal das Buch lesen, denke ich ... Ähm, ja ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Mi 26 Okt 2011, 21:02

    ²June: War auch mein erster Gedanke, irgendwie. Oft ist es ja so, dass total viele Szenen fehlen, in einem Film, aber wenn sie echt 3 Teile draus machen, dann kann voll viel mit rein. Irgendwie gut, finde ich :3

    ²Jojo: Ja, stimmt aber, das ist irgendwie eine Modeerscheinung ^^"
    Aber ja, ich denke, jetzt wird es wohl bald mit dem Casting und so losgehen. Immerhin wollen die Anfang nächsten Jahres zu drehen beginnen, wenn man den Quellen glaubt ...
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 POmbI

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June Mi 26 Okt 2011, 21:05

    Na ja, aber bei "Seelen" ist ja der Vorteil, dass es nur ein Buch ist. Bei Harry Potter fand ich das blöd, weil alle anderen Bücher nur einen Film bekommen haben ...
    Da passen die Filme und Bücher irgendwie nicht zusammen, sind nicht gleichwertig, versteht ihr, was ich meine?
    Shira
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1822
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Shira Mi 26 Okt 2011, 21:38

    Pooly schrieb:Aber ja, ich denke, jetzt wird es wohl bald mit dem Casting und so losgehen. Immerhin wollen die Anfang nächsten Jahres zu drehen beginnen, wenn man den Quellen glaubt ...

    Ich dachte, das wäre schon vorüber? Hieß es nich, die Schauspielerin aus "Wer ist Hanna?" übernimmt die Rolle von Melanie und so? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt...
    Hier wird sogar der Starttermin angegeben:
    http://www.fantasy-fans.eu/news/2268/

    Ich hab jetz nich alle eure Kommentare gelesen. Wie kommt ihr darauf, dass es drei Filme von der Geschichte geben soll? Das hab ich noch nirgends gesehen-.- Fände es auch nicht so berauschend. Das buch hat sich auch so schon endlos gezogen..-.-
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Mi 26 Okt 2011, 22:04

    Jap, das steht hier auch schon alles im Thread. (:
    Aber die Schauspielerin ist die einzige, die bisher für den Film gecastet wurde, alle anderen Rollen stehen noch offen.
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Dawn Do 27 Okt 2011, 21:13

    Eine Triologie? Oo
    Interessant.
    Einerseits frag ich mich ob wirklich ganze drei Filme notwendig sind und ob es nicht passieren könnte, dass es dadurch einfach zu langartmig wird.
    Andererseits ist es natürlich besser als ein solch dickes Buch wie Seelen in einen kurzen Film zu stecken.
    Hm...ich bleibe gespannt.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Do 27 Okt 2011, 21:22

    Ja, da muss man dann natürlich sehen, wie es dann am Ende umgesetzt wird. Die Thematik ist ja auch irgendwie tiefgründig und auch mit den Erinnerungen von Mel und so - hm, du hast recht, lässt sich schwer sagen, ob das echt für drei Filme reicht, aber wenn der Regisseur der Meinung ist, das wäre nötig - sind wir gespannt :3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Mi 09 Nov 2011, 23:00

    So, ihr Lieben, ENDLICH GEHT ES LOS!
    Die Besetzung der Charaktere fängt an und offensichtlich scheint der Schauspieler für IAN schon festzustehen! Zumindest bestätigen das einige Quellen.

    Und zwar soll er gespielt werden von Jake Abel! [mehr Infos über ihn]

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Mv5bnj10
    Jake Abel wird Ian O’Shea darstellen


    Jacob Allen „Jake“ Abel (* 18. November 1987 in Canton, Ohio) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
    Seine erste große Rolle hatte er im Jahr 2005 im Disney-Film "Go Figure" als Spencer. Im gleichen Jahr hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie "Threshold". Danach hatte er mehrere Gastrollen in Serien wie "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen" und "Emergency Room" – Die Notaufnahme. Im Oktober 2008 erhielt er für seine Arbeit in dem Film "Flash of Genius" den Rising Star Award beim 16. Hamptons International Film Festival. Im Februar 2009 wurde er für die Rolle des Adam Milligan in der Fernsehserie "Supernatural" gecastet. Es folgten Rollen in den Filmen "Percy Jackson – Diebe im Olymp" und "Ich bin Nummer 4".


    Was sagt ihr zu ihm?
    Ohne Witz? Ich finde ihn richtig, richtig passend!
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 POmbI

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June Mi 09 Nov 2011, 23:03

    *-*
    Der ist ja toll *___*

    Den mag ich jetzt schon, das passiert echt selten *-*

    Cool Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Mi 09 Nov 2011, 23:06

    Jap, June, das dachte ich gerade auch so! Very Happy
    Also es scheint noch nicht zu 100% festzustehen. Oder sagen wir es besser: 50% der Seiten berichten, er würde es auf jeden Fall werden und die anderen sagen, er würde es vielleicht werden. Ich hoffe ja sehr, dass er es wird. Wie gesagt, er passt in meinen Augen auch echt voll auf die Rolle und entspricht meiner Vorstellung (zumindest auf diesem Bild oben) fast 1:1. *-*
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 POmbI

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June Mi 09 Nov 2011, 23:07

    Wenn er es nicht wird, will ich den haben *-*
    Für mich Very Happy

    (Sorry, das ist die Cola ... ^^")

    Aber ... hoffentlich wird er es *-*
    Mann, das wäre klasse! Dann würde ich den Film auf jeden Fall sehen wollen! Und wenn ich alleine gehen müsste, wäre mir das auch egal!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Mi 09 Nov 2011, 23:09

    Haha, klingt, als wäre da jemand verliebt! Very Happy
    *kicher*
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 POmbI

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June Mi 09 Nov 2011, 23:10

    Nein, das nicht, nur im Cola-Rausch ...
    Und heute sowieso schon den ganzen Tag ein bisschen bescheuert ^^"
    Aber das gehört ja hier nicht hin Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Sa 12 Nov 2011, 12:45

    Und weiter geht es! Inzwischen steht auch die Besetzung für JARED fest, wie die meisten Quellen bestätigen. Und zwar werden wir die Ehre mit Max Irons haben.

    [mehr Infos über ihn]

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 A-eye-10
    Max Irons wird Jared Howe darstellen


    Max Irons (* 17. Oktober 1985 in London, England als Maximilian Paul Diarmuid Irons) ist ein britischer Schauspieler und Model. Er besuchte Internate in Oxford und Dorset (Bryanston School), sowie kurzzeitig eine Schule in Simbabwe. Obwohl seine Eltern ihm von einer Schauspielkarriere abrieten, studierte Irons an der Guildhall School of Music and Drama. Dort machte er im Sommer 2008 seinen Abschluss.
    2006 fotografierte der Fotograf Mario Testino Irons auf der Straße und buchte ihn daraufhin für eine Burberry-Kampagne an der Seite von Topmodel Kate Moss. Als Model arbeitete er bereits für Burberry und Mango. Irons leidet an Lese-Rechtschreib-Schwäche, konnte mit acht Jahren noch nicht einmal seinen Namen schreiben.

    Filmografie:
    * 2004: Being Julia
    * 2009: Unrequited Love
    * 2009: Das Bildnis des Dorian Gray
    * 2009: The Runaway
    * 2011: Red Riding Hood


    Okay, was sagt ihr dazu?
    Ich finde ihn als Jared sehr unpassend, weil ich ihn irgendwie immer stärker und männlicher vor Augen hatte. Hm ...
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Jojo Sa 12 Nov 2011, 13:32

    Hey,

    Oh, voll super, dass es jetzt auch hier scheinbar weiter geht mit allem. Ich habe das Buch ja nicht gelesen, aber die Schauspieler sehen auf jeden Fall schon mal beide ziemlich gut aus. Da lohnt es sich auf jeden Fall den Film anzuschauen =P

    Aber vorher versuche ich auf jeden Fall noch mal das Buch zu lesen. (Das sage ich immer wieder, glaube ich ... Aber ich will's wirklich versuchen.)

    Ich bin irgendwie doch auch schon gespannt, wie es mit der Planung weiter geht. Vielleicht packt mich hier der Thread und ich will das Buch schon eher lesen. War ja bei Panem auch eher so, dass ich dann erst angefangen habe mit dem Lesen, als hier im Forum die Schauspieler und so vorgestellt wurden. xD

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Sa 12 Nov 2011, 13:41

    Hey Jojo,

    jap, wir warten ja hier schon seit einer echten Ewigkeit darauf, dass die Schauspieler endlich mal kommen, aber nun geht es los.
    Wie gesagt, Ian passt auch perfekt auf meine Vorstellungen im Buch, das ist echt toll. Jared hatte ich mir irgendwie "härter" vorgestellt, der ist ein bisschen fail, in meinen Augen, aber gut. Hoffentlich reißt Ian das raus -lach-

    Und ja, lies das Buch! Damals zumindest fand ich es echt toll. Die ersten 150 Seiten waren ein bisschen zäh, aber nachher wars dann echt super! :)

    Liebe Grüße
    Marie
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von captaincow Mo 14 Nov 2011, 16:24

    Hey Marie,

    ich hatte irgendwo letztens auch gelesen, dass die Besetzung feststeht für ihn, aber war zu faul, mal genauer nachzuschauen. Na ja, dann hol ich das jetzt halt nach. Auf jeden Fall vielen Dank für die Info und für's Posten!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn als Jared gar nicht mal so schlimm finde. An sich hab ich Jared auch etwas härter vor Augen, aber nicht vom Aussehen sondern von der Art her. Und das sieht man dann ja erst in bewegten Bildern, deshalb kann ich gegen den Schauspieler jetzt wirklich erstmal noch gar nichts sagen Very Happy Wobei mir das Gesicht irgendwie gefällt. Und ich mir Jared tatsächlich sehr ähnlich vorgestellt hatte.
    Na, mal sehen, wie er sich dann so im Film macht Very Happy

    LG
    Hannah
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Mo 14 Nov 2011, 16:33

    Hallo Hannah!

    Klar, gern, ich versuche, euch auf dem Laufenden zu halten.
    Stimmt natürlich, wie sie sich machen, sieht man am Ende dann meist erst im Trailer oder direkt im Film, das stimmt. Trotzdem ... hm. Na ja, Ian entspricht meiner Vorstellung auf jeden Fall zu 100%, zumindest auf den Bildern. Ich bin einfach mal gespannt, wie es weiter geht. Hier müssen wir ja leider noch bis 2013 warten -sigh-

    Liebe Grüße
    Marie
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Party_10

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Vampirmaedchen Mo 14 Nov 2011, 16:54

    Hallo zusammen!

    Also erstmal, finde ich es wirklich Schade, dass dieses Buch verfilmt wird. Es IST meines meiner Lieblingsbücher und ... Irgendwie werden fast alle meine Lieblingsbücher verfilmt. Komisch. Aber egal, gehört nicht gerade zu dem Thema.
    Andererseits bin ich gespannt darauf, wie der Film so wird. Twilight war ja nicht gerade die Bombe. (Hab die Bücher gelesen und fand sie damals besser. Jetzt ist es gesunken, gerade WEGEN den Filmen und Schauspielern.) Hoffentlich wird er guuut! :)

    Die erste Besetzung von dem Buch (Zitat im Spoiler) finde ich ... Okay. Ich habe das Buch schon vor (gefühlten) endlosen Millionen Jahren gelesen und weiß nun nicht mehr genau, wie welcher Chara detailiert aussah, aber bei den meisten, weiß ich es noch. Höhö. Jedenfalls finde die Schauspielerin hübsch und sie macht in meinen Augen ein gutes Bild zu der Hauptperson aus "Seelen".
    Spoiler:

    Das der Film 2013 rauskommt finde ich schon einmal totaal cool! Cool
    Man kann sich ihn ja auch schon in Englisch ansehen. (Und dann über die deutsche Synchro meckern, später. Haha.) Jedenfalls werde ich das bestimmt so machen. Bin gespannt, wie der dann so ist. (Ich glaube, ich wiederhole mich ...)

    Der Film wird eine Triologie? Okaaaay.
    June schrieb:Wow.

    Ich muss sagen, ich finde das irgendwie gut. So kann man viel mehr von dem Buchstoff wirklich umsetzen *-*
    Hört sich nicht schlecht an ^^
    Das Unterschreibe ich. Den Satz - "So kann man viel mehr von dem Buchstoff wirklich umsetzen". Hoffentlich machen die das dann auch und denken sich nicht noch was dazu aus. Obwohl ... Ach, ich möchte wirklich erst den Film sehen und dann sagen, ob meine Hoffnung geglückt ist oder gestorben. Aber vielleicht wird es ja ein ganz schöner Movie. (Hoffnung nicht aufgeben will.)

    Die Schauspielerbesetzung von Ian und Jared würde ich tauschen wollen. Oder gleich noch am besten komplett erneuern. Die Beiden waren für mich ... vom aussehen her männlicher und härter. (Meine Vorstellung eben.) Ich finde nämlich, dass diese hier irgendwie zu Jünglich aussehen. Als wären sie gerade einmal Anfang 20. Und im Buch waren sie doch schon etwas älter, oder? So mitte 20? (Was für ein Unterschied oder? Die paar Jahre ... Aber sie sollten einfach etwas älter aussehen, die Jungs.)

    Jedenfalls bin ich gespannt, wie das hier sich alles so entwickelt :) Vielleicht lese ich das Buch jetzt auch wieder, weil ich genau wissen möchte, wie der Film in 2 Jahren wird xD

    Liebe Grüße,
    Vee
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly Fr 09 Dez 2011, 01:14

    Hey zusammen!
    Und die nächste Besetzung steht fest.

    William Hurt wird vermutlich Onkel Jeb spielen, auf jeden Fall ist er im Gespräch.
    [Mehr über den Schauspieler]

    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 40388_pro

    Was sagt ihr zu ihm?
    Würdet ihr ihn als Jeb gut finden?


    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Seelen" - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 10:00