Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Diana
Alania
6 verfasser

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Umfrage

    Welches findet ihr schöner?

    [ 6 ]
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Vote_lcap35%Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Vote_rcap [35%] 
    [ 11 ]
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Vote_lcap65%Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Vote_rcap [65%] 

    Stimmen insgesamt: 17
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Romani10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Jade10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Dom11 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Dymone10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Verfal10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Liarsr11
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Party_10

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Alania Mo 18 Mai 2009, 20:33

    Das Battle zwischen Jojo und June beginnt!
    Ihr habt bis zum 1. Juni Zeit, um abzustimmen! Very Happy

    Thema: Sweet Dreams
    Art: Set

    Set 1
    (von Jojo)

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June 105ayo6

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June 152klqu

    Versus

    Set 2
    (von June - Gewinnerkunstwerk)

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June SweetDreamsAva2

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June SweetDreams2
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Diana Mo 18 Mai 2009, 22:16

    Das ging aber fix Very Happy
    Man, man, man, wie könnt ihr nur so schnell, so schöne Sachen erstellen? o.O
    Gefallen mir beide wirklich sehr gut und greifen das Thema wunderbar auf ihre eigene Weise auf!
    Allerdings glaube ich die Werke mit ziemlich großer Sicherheit ihren "Bastlern" zuordnen zu können Wink
    Wie auch immer, beim ersten Set haben mir die Motive echt gut gefallen und der Kontrast zwischen den leuchtend bunten Farben und dem Schwarz-Weiß. Das unterstreicht das Wort "Dream" auch noch mal sehr schön!
    Beim zweiten ist das Motiv einfach voll niedlich *-* Dieses süße Engelsbaby I love you
    Passst auch hervorragend zum Thema! Auch den Rahmen finde ich echt schön.
    Im Endeffekt habe ich mich dann aber doch für das erste entschieden, da mir die Farben so gut gefallen. Ist so schön bunt - und macht die Träume einfach "sweet" Wink

    LG Diana
    Schwertdieb-Zorro
    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro Mi 20 Mai 2009, 14:24

    ich mag beide wirklich gerne aber das 2. passt finde ich besser zum Thema Das erste muss ich zu geben hat auch etwas auf seine weise wirklich toll geworden und wirklich gut aber das 2 passt denk ich wirklich besser zum thema
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Romani10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Jade10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Dom11 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Dymone10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Verfal10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Liarsr11
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Party_10

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Alania Mi 20 Mai 2009, 17:04

    Also ich finde auch beide sehr gut gelungen. Very Happy
    Toll bearbeitet! Wunderschöne Motive!

    Ich mag aber das zweite ein kleines bisschen mehr.
    *Eine schwäche für Babys hat* ^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Lea Do 21 Mai 2009, 16:40

    Also ich find beide toll.. (:

    Und ich kann mir auch schon denken, was von wem ist.. ^^ Das ist soo eindeutig.. *lach*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Pooly Do 21 Mai 2009, 16:47

    Ich weiß auch schon genau, welches von wem ist ... aber das ist ja nichts Schlechtes. Für einen Künstler ist es ja nur gut, wenn seine Werke Wiedererkennungswert haben :)

    Ich finde das Zweite irgendwie schöner. :)
    Das erste ist auch nicht schlecht. Aber das Zweite passt irgendwie besser zum Thema.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Gast Fr 22 Mai 2009, 23:19

    Ich habe für das erste abgestimmt. Finde ich einfach schöner.
    Obwohl man teilweise am Arm der Braut noch die Bretter von der Bank durschimmern sieht. Wink

    LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Gast Sa 23 Mai 2009, 10:42

    Ich guck das schon seit mindestens fünf Minuten an, aber ich bin einfach zu doof.. Was ist dieses blond-schwarze Ding auf der Bank beim ersten Set? Hm?
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Diana Sa 23 Mai 2009, 10:45

    Hazel schrieb: Was ist dieses blond-schwarze Ding auf der Bank beim ersten Set? Hm?

    Das ist ein schwarzes Herz, mit einer orangen Rose drauf, wenn mich nicht alles täuscht Wink
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Tin Sa 23 Mai 2009, 10:52

    Alania schrieb:Also ich finde auch beide sehr gut gelungen. Very Happy
    Toll bearbeitet! Wunderschöne Motive!

    Ich mag aber das zweite ein kleines bisschen mehr.
    *Eine schwäche für Babys hat* ^^
    Geht mir auch so^^
    Sind beide super...aber das zweite ist dann doch mein Favourite^^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Romani10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Jade10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Dom11 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Dymone10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Verfal10 Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Liarsr11
    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Party_10

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Alania Sa 23 Mai 2009, 12:16

    Das ist ein schwarzes Herz, mit einer orangen Rose drauf, wenn mich nicht alles täuscht Wink

    Also ich hätte jetzt gesagt, dass das ein Hut mit einer Rose ist... O.o
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Diana Sa 23 Mai 2009, 12:49

    Alania schrieb:
    Das ist ein schwarzes Herz, mit einer orangen Rose drauf, wenn mich nicht alles täuscht Wink

    Also ich hätte jetzt gesagt, dass das ein Hut mit einer Rose ist... O.o
    Hehe^^" Ok wenn ich mir das jetzt so angucke... dann tendiere ich auch eher zu Hut Wink
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Lea Sa 23 Mai 2009, 14:25

    Es ist ganz klar ein Hut, dass erkennt man auch bei der Sig vom ersten Set, da ist dieser Teil rausgeschnitten und als Ava gemacht worden. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #2: Jojo vs. June

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 12:37