Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Umfrage

    Welches Kunstwerk gefällt euch besser?

    [ 3 ]
    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Vote_lcap38%Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Vote_rcap [38%] 
    [ 5 ]
    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Vote_lcap62%Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Vote_rcap [62%] 

    Stimmen insgesamt: 8
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Romani10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Jade10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Dom11 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Dymone10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Verfal10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Liarsr11
    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Party_10

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Empty Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Beitrag von Alania Di 27 Okt 2009, 11:53

    Hallo, ihr Lieben!

    Das Battle zwischen Jojo und Sassy kann nun beginnen! (:

    Ihr habt bist zum 10. November Zeit, um eure Stimme abzugeben.

    Thema: Schwarz/Weiß
    Art: unbestimmt

    Kunstwerk 1
    (von Jojo)

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Erfjfn

    versus


    Kunstwerk 2
    (von Sassy - Gewinnerkunstwerk)

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy GiovanniFalconemRjpg

    Anmerkung:
    "Giovanni Falcone war der berühmteste Antimafia-Richter Italiens und Symbolfigur im Kampf gegen die organisierte Kriminalität. Er bekämpfte die Mafia sein Leben lang und musste dafür versteckt und unter ständiger Bewachung leben. Ohne bewaffnete Polizisten konnte er das Haus nicht mehr verlassen. Er wirkte bei der Entstehung von Antimafia-Gesetzen mit und führte den wohl größten Mafiaprozess der italienischen Geschichte. Giovanni Falcone starb in einem Mafia-Attentat am 23.03.1992. Eine Bombe detonierte in seinem Auto das mit fünf Leuten besetzt war. Die Explosion war so heftig, dass die gesamte Autobahnabfahrt in Trümmern lag."
    Sassy
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1756
    Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Empty Re: Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Beitrag von Sassy Di 27 Okt 2009, 11:57

    Very Happy ach cool :) deins ist aber schön geworden jojo! :) jetzt bin ich mal gespannt Very Happy
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Empty Re: Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Beitrag von Jojo Di 27 Okt 2009, 14:35

    deins ist auch richtig gut geworden. gefällt mir gut Wink
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Romani10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Jade10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Dom11 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Dymone10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Verfal10 Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Liarsr11
    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Party_10

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Empty Re: Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Beitrag von Alania Mi 28 Okt 2009, 17:18

    Ich finde auch beide Bilder sehr schön und ausdrucksstark.

    Jedes ist auf seine Weise gelungen. Very Happy

    Nur bei dem ersten muss ich anmerken, dass man noch erkennen kann, dass die Taube eingefügt wurde. ^^"

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Empty Re: Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Beitrag von Pooly Di 03 Nov 2009, 21:14

    Ah, endlich eure Schwarz-weiß Werke =)

    Also beide gefallen mir wirklich gut, auch wenn ich auf den ersten Blick erkenne, welches von wem ist. Allein schon die Schriftart des ersten ist vollkommen verräterisch
    -lach-

    Also das erste Bild finde ich vom Motiv her sehr schon gewählt, auch wenn die Schrift etwas schöner gewählt hätte sein können und auch noch die eingefügte Taube zu erkennen ist.
    Das zweite Bild finde ich von der Aussage sehr gut und auch emotional von der Geschichte her, die es erzählt. Den Engel finde ich auch sehr schön.

    Es ist wirklich schwer
    -grübel-

    Ich muss über meine Entscheidung noch etwas nachdenken.
    Sassy
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1756
    Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Empty Re: Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Beitrag von Sassy Do 05 Nov 2009, 19:44

    *g* dachte ich mir fast dass du uns ziemlich schnell auseinander halten kannst^^

    lass dir zeit Wink

    Gesponserte Inhalte


    Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy Empty Re: Alte Kunstbattles #8: Jojo vs. Sassy

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 16:09