Wie lange lassen wir die Umfrage noch laufen? Ich würde sagen bis 23 Uhr. Wenn sich bis dahin nichts am Gleichstand geändert hat, würde ich vorschlagen, dass wir den 28. nehmen. Noch mal ein Stechen zu veranstalten würde wohl zu weit führen (:
+20
Caro
Mystique
Klabautermann
Teleri
Baltimore
Amira
misstress
Tin
Lynnie
Jojo
miedabub
Skadi
Pooly
Janey
SaKi
Imaginary
Lexi
Pegasus
June
Tan
24 verfasser
Kommentiermarathon III
Pooly- Koordinator
- Beitrag #26
Re: Kommentiermarathon III
Wenn wir am Ende einen Gleichstand haben, dann würden wir das Datum nehmen, an dem die meisten Teammitglieder dabei sind. Wenn Jojo am 21. nun also doch nicht da ist - und ich auch nicht - würde die Wahl, zumindest wie es jetzt aussieht, auf den 28. Oktober fallen.
Wie lange lassen wir die Umfrage noch laufen? Ich würde sagen bis 23 Uhr. Wenn sich bis dahin nichts am Gleichstand geändert hat, würde ich vorschlagen, dass wir den 28. nehmen. Noch mal ein Stechen zu veranstalten würde wohl zu weit führen (:
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
- Beitrag #27
Ja, denke ich auch ....... finde den Vorschlag jedenfalls gut!
Tan- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan
- Beitrag #28
Liebe Mitglieder,
es ist entschieden - unser 3. Kommentiermarathon findet am
Sonntag, den 28.10.2012
statt!
Wir freuen uns natürlich, wenn so viele wie möglich dabeisein können, und bedanken uns bei all jenen, die abgestimmt haben!
Sicher freut ihr euch schon so sehr auf diesen Tag, wie wir auch!
Kurz zuvor wird es noch einmal einen kleinen Newsletter geben,
damit der Termin nicht vergessen wird.
Liebe Grüße,
das Team
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #29
Bis dahin ist ja noch eine Weile :) Und leider war es nicht mein Wunschtermin, sodass ich nicht sagen kann, ob ich da Zeit habe oder nicht ...
Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich wieder nicht könnte, aber na ja, das wäre dann auch nicht zu ändern :)
Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich wieder nicht könnte, aber na ja, das wäre dann auch nicht zu ändern :)
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #30
Hey Leute! Morgen in einer Woche ist unser Kommentiermarathon!
Seid ihr schon aufgeregt und bereit? Ich jedenfalls freue mich schon echt darauf, das Forum mal wieder so richtig durchzurocken!
Seid ihr schon aufgeregt und bereit? Ich jedenfalls freue mich schon echt darauf, das Forum mal wieder so richtig durchzurocken!
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #31
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Forenröckchen, bin an dem WE ja leider nicht da .-.
Eventuell schließe ich mich euch noch kurz an, wenn ich heimkomme, aber versprechen kann ich nichts.
Aber ihr kriegt das sicher auch ohne mich hin!
~ Lexi
Eventuell schließe ich mich euch noch kurz an, wenn ich heimkomme, aber versprechen kann ich nichts.
Aber ihr kriegt das sicher auch ohne mich hin!
~ Lexi
Amira- Wohl bekannt am Hofe
Laune : freudvoll
Texte : Amira
Kunst : Amira
Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.
- Beitrag #32
Mir fällt gerade auf, dass ich ja noch bei überhaupt keinem Marathon mit von der Partie war - obwohl ich nächsten Sonntag schon etwas verplant bin, geht es sich vielleicht aus, gegen Abend vorbeizuschauen!
Wenn nicht, kann ich nur auf einen baldigen nächsten Marathon hoffen!
Laufen die eigentlich in einem bestimmten Rythmus ab? Also alle paar Monate/Wochen...?
Wenn nicht, kann ich nur auf einen baldigen nächsten Marathon hoffen!
Laufen die eigentlich in einem bestimmten Rythmus ab? Also alle paar Monate/Wochen...?
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #33
Genau, ihr beiden, man muss ja nicht den ganzen Tag über dabei sein. Ein oder zwei Stündchen reichen doch auch. Und jeder Kommentar ist besser als kein Kommentar (:
Wir hatten beschlossen, dass wir die Kommentiertage alle 3 Monate machen können, Naomi. Ebenso wie die Lese- und Schreibtage. Das ist zwar eher eine Richtlinie als eine wirklich feste Regel, aber wir fanden, dass das ein guter zeitlicher Abstand wäre. (:
Liebe Grüße,
Marie
Wir hatten beschlossen, dass wir die Kommentiertage alle 3 Monate machen können, Naomi. Ebenso wie die Lese- und Schreibtage. Das ist zwar eher eine Richtlinie als eine wirklich feste Regel, aber wir fanden, dass das ein guter zeitlicher Abstand wäre. (:
Liebe Grüße,
Marie
Amira- Wohl bekannt am Hofe
Laune : freudvoll
Texte : Amira
Kunst : Amira
Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.
- Beitrag #34
Ah, okay! Danke für die rasche Antwort (:
Ein paar Kommentare werde ich wohl auf alle Fälle auch beisteuern
Ein paar Kommentare werde ich wohl auf alle Fälle auch beisteuern
- Beitrag #35
Hayhay :)
Ich hab gestern den neuen Dienstplan gesehen ... ich kann nächste Woche Sonntag nicht, weil ich wieder arbeiten muss. Irgendwie nervt das, dass mir ständig was dazwischen kommt ._.
Sorry, ich wäre echt gern dabei gewesen ._.
Ich hab gestern den neuen Dienstplan gesehen ... ich kann nächste Woche Sonntag nicht, weil ich wieder arbeiten muss. Irgendwie nervt das, dass mir ständig was dazwischen kommt ._.
Sorry, ich wäre echt gern dabei gewesen ._.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #36
Das freut mich aber, Naomi! Das wird sicher ein toller Kommentiertag (:
Schade, dass du nicht dabei sein wirst, June. Mensch, irgendwie klappt es aber auch immer nicht wirklich. Aber wir können ja gern mal einen Nachholkommentiertag machen. Also nichts Offizielles, sondern nur du und ich, wenn du magst. Ich bin immer mit dabei!
Schade, dass du nicht dabei sein wirst, June. Mensch, irgendwie klappt es aber auch immer nicht wirklich. Aber wir können ja gern mal einen Nachholkommentiertag machen. Also nichts Offizielles, sondern nur du und ich, wenn du magst. Ich bin immer mit dabei!
Imaginary- Als Held gefeiert
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #37
Ich weiß auch noch nicht, ob ich dabei bin, ich hab ja jetzt ab morgen wieder Uni und weiß noch nicht, wie viel ich dafür am nächsten Wochenende machen muss und wie motiviert ich bin, nach meiner ersten Uniwoche überhaupt was Konstruktives zu machen ^^' aber werd ich dann spontan sehen :)
- Beitrag #38
@ Marie: Das können wir gern mal machen :)
Aber der Marathon liegt echt blöd ... Ich muss an dem Tag nicht nur einmal, sondern gleich zweimal arbeiten, morgens und abends ... wenn es nur Frühschicht gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch reingeschaut, aber so geht das echt gar nicht ._.
Aber der Marathon liegt echt blöd ... Ich muss an dem Tag nicht nur einmal, sondern gleich zweimal arbeiten, morgens und abends ... wenn es nur Frühschicht gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch reingeschaut, aber so geht das echt gar nicht ._.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #39
Oh, wie schade, Sina. Aber wer weiß, vielleicht bist du ja doch überraschenderweise total motiviert oder so. Kann ja alles geschehen
²June: Oha, das ist aber wirklich ziemlich böse. Klar, dass du da 0 Zeit haben wirst, dich auch noch mit Kommentaren im Forum zu beschäftigen. Aber eigentlich soll der Marathon ja nur dazu anregen, gemeinsam etwas zu schaffen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Man soll sich ja als Leser auch nicht gezwungen fühlen, etwas zu lesen.
²June: Oha, das ist aber wirklich ziemlich böse. Klar, dass du da 0 Zeit haben wirst, dich auch noch mit Kommentaren im Forum zu beschäftigen. Aber eigentlich soll der Marathon ja nur dazu anregen, gemeinsam etwas zu schaffen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Man soll sich ja als Leser auch nicht gezwungen fühlen, etwas zu lesen.
- Beitrag #40
Na ja, ich würde nur einfach gern mal bei so richtig bei einem großen Marathon dabei sein :) Das erste Mal war ich da ja eher skeptisch und bin erst später dazu gestoßen ... und beim letzten hat es nicht geklappt und bei dem auch nicht ...
Na ja, mal sehen Irgendwann wird das schon gehen ^^
Na ja, mal sehen Irgendwann wird das schon gehen ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #41
Genau, genau. Es wird ja nicht der letzte sein (:
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #42
Noch drei Tage, dann startet unser Marathon!
Das Forum ist in letzter Zeit ja eher etwas ruhig. Vielleicht kann der Kommentiertag ihm wieder etwas Leben einhauchen :)
Das Forum ist in letzter Zeit ja eher etwas ruhig. Vielleicht kann der Kommentiertag ihm wieder etwas Leben einhauchen :)
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
- Beitrag #43
Juhu, ich hab Sonntag frei, hoffe also, dass ich auch mal wieder etwas aufholen kann ^_^
Tan- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan
- Beitrag #44
Ich denke auch :) Ich werd auf jeden Fall da sein ^-^Das Forum ist in letzter Zeit ja eher etwas ruhig. Vielleicht kann der Kommentiertag ihm wieder etwas Leben einhauchen :)
Lynnie- Versucht sich selbst am Handwerk
Ich schreibe : Ungnade
Texte : Lynnie
Kunst : Lynnie
Sonstiges :
- Beitrag #45
Nur noch drei Tage! Juhu :)
Ich bin auf jeden Fall am Sonntag dabei. Ich freu mich schon echt, wieder was im Forum zu machen
*Kübisschnitzen auf Samstag leg*
Ich bin auf jeden Fall am Sonntag dabei. Ich freu mich schon echt, wieder was im Forum zu machen
*Kübisschnitzen auf Samstag leg*
misstress- Wohl bekannt am Hofe
Laune : »Glorious.«
Texte : misstress
Kunst : misstress
Infos : misstress
- Beitrag #46
ach mensch, ich hab mich eigentlich auch total gefreut, aber gerade gemerkt, dass an dem Tag bei uns auch schon Bücherflohmarkt und ein "Spielefest" ist. argh. ich hoffe, ich schaffe es zumindest abends ein paar Stündchen freizuschaufeln ^_^''
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #47
²Juls, Tan & Lynn: Oh, es freut mich total, dass ihr da sein werdet. Das wird sicher eine total tolle Runde :)
²Laura: Wah, wie schade. Aber vielleicht kommst du dann ja wenigstens abends dazu. Das reicht ja auch schon.
²Laura: Wah, wie schade. Aber vielleicht kommst du dann ja wenigstens abends dazu. Das reicht ja auch schon.
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
- Beitrag #48
Ich bin Sonntag auch da ^^ - vielleicht zwar erst gegen Abend, aber da bin ich auf jeden Fall wieder munter mit von der Partie
Skadi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
- Beitrag #49
Bin Sonntag auch dabei (soweit ich überhaupt etwas beisteuern kann ^^°) Ich strenge mich auch an den Leitfaden bis dahin fertig und an Marie geschickt zu haben.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #50
Wie toll, ihr beiden!
Den Leitfaden habe ich nun ja bekommen (und noch mal tausend Dank, Anke, wirklich!) und wir werden ihn sicherlich heute irgendwann veröffentlichen. Bzw. "freigeben", du hast ihn gemacht, Anke, da kannst du ihn auch posten.
Vielleicht fühlen sich dann Sonntag auch mehr Menschen dazu befähigt, etwas im Kunstbereich zu kommentieren ...
Den Leitfaden habe ich nun ja bekommen (und noch mal tausend Dank, Anke, wirklich!) und wir werden ihn sicherlich heute irgendwann veröffentlichen. Bzw. "freigeben", du hast ihn gemacht, Anke, da kannst du ihn auch posten.
Vielleicht fühlen sich dann Sonntag auch mehr Menschen dazu befähigt, etwas im Kunstbereich zu kommentieren ...
Skadi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
- Beitrag #51
Das wäre echt super