von Tin Mi 31 Okt 2012, 15:18
Entschuldigt bitte den Doppelpost ...
Ich habe jetzt mal den 1. Kommentiermarathon noch ausgewertet. Leider konnte ich 9 Beiträge nicht mehr zuordnen und generell war das ganz unübersichtlich, weil da niemand gepostet hat, was er kommentierte, sondern nur den Link dahin. ^^ Das klappt jetzt definitiv besser. xD (Werde die Tabelle auch in meinem anderen Post nochmal einfügen, damit man alle drei auf einen Blick hat!)
Kommentiermarathon I - Samstag, 10. März 2012
Teilnehmer: 20
Beiträge gesamt: 230Bereich | Anzahl Beiträge |
Rezension Buch Monatswettbewerb Lyrik Monatswettbewerb Prosa Monatswettbewerb Kunst Lyrik Kurzprosa Romane Fiction Sonstige Texte Schreibtische Hintergründe Charakterinterviews Lyrik- und Storybattles Kunstbattles Fotografien Gezeichnetes & Gemaltes Werkstatt Plastische Kunst Tutorials Rezension Film | 29 4 5 4 48 20 62 1 6
1
3
2 29 1 1 4 1 |
Top 3 Bereiche
Romane & Romankapitel
Lyrik
Rezension Buch|Gezeichnetes & GemaltesAußerdem habe ich mal versucht ein Diagramm zu erstellen, in dem alle drei Tage zusammengefasst sind. Ist leider alles ein bisschen klein, aber ich finde, dass man doch einen guten Überblick bekommt. :) (Gedankensplitter und Songtexte habe ich hier jetzt entsprechend der Kategorien im Forum untergeordnet)
Liebe Grüße
Tin
Zuletzt von Tin am Mi 31 Okt 2012, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet