Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+9
Deadwing
Teleri
Mondlicht
Jojo
Imaginary
Thora
Maralein
Tin
Pooly
13 verfasser

    [Episodengeschichte] Talk


    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Do 24 Mai 2012, 22:39

    Ja, Entschuldigung, ich habe es nicht geschafft und mache es ganz sicher dann morgen früh Herzchen
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Tin Do 24 Mai 2012, 22:54

    Wie gesagt: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Fr 25 Mai 2012, 23:54

    Aw, entschuldigt mich, dass ich nun so plötzlich weg war, aber mein Besuch blieb dann noch eine ganze Weile Herzchen
    Ich saß vorhin in der Uni 2 Stunden lang an dem Steckbrief für Narin und werde ihn morgen früh dann fertig abtippen! :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Tin Mo 04 Jun 2012, 15:23

    Endlich kann ich mich wieder zurückmelden und - da ich heute noch nicht in die Uni muss - direkt auch mal alles aufholen, was ich verpasst habe. (:
    Ich werde mich dann auch bemühen die Woche Neos Steckbrief zu schreiben.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Mo 04 Jun 2012, 18:25

    Oh, wie toll, Tin!
    Ich bin schon gespannt auf Neo *-* Herzchen
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Tin Mo 04 Jun 2012, 19:26

    Thihi ich auch Very Happy
    Ich hab schon einige gute Ideen - bei vielen Sachen werde ich mich aber selbst überraschen lassen müssen. ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Mo 04 Jun 2012, 20:27

    Klar, einiges können wir dann ja auch zusammen überlegen :3
    Bei Narin hatte ich ja auch bei weitem nicht alles und bei Merikh müssen wir auch noch schauen, bei einigen Punkten ^-^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Fr 08 Jun 2012, 13:46

    Hey zusammen!
    Ich mache gerade den Steckbrief für Kaja und dachte mir so, dass wir ja jetzt schon recht viel zur Welt und zur Handlung haben - wollen wir also vielleicht langsam beginnen, nach einem Titel zu suchen? :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Mi 11 Jul 2012, 14:25

    Gut, ich melde mich hier auch mal wieder!

    Was meint ihr?
    Wollen wir uns auf die Suche nach einem Titel machen, um die Sache etwas voran zu treiben?
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Deadwing Fr 13 Jul 2012, 20:02

    Heyho! *reinplatz*
    Sagt mal, wird es, um zum aktellen Planungsstand aufzuschließen, eigentlich reichen, die bisher geposteten Übersichten zu lesen? Oder sind auch die Zwischenkommentare in den einzelnen Themen wichtig?
    Ich hoffe nämlich, dass ich nächste Woche endlich mal dazu komme. ^^ Wobei ich ja eh nicht so der Planungsfreak bin und eher beim Schreiben selbst helfen würde, wenn meine Zeit und Kreativität es erlauben. *g*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Fr 13 Jul 2012, 20:05

    Hey Merle!

    Also jap, die Übersichten haben wir ja heute erst ganz frisch erneuert und beginnen gerade bei der Welt einen neuen Bereich (Natur, Karten usw), aber alles andere sollte hoffentlich aus den Übersichten hervorgehen. Und Fragen kannst du dann ja noch immer stellen :)

    Wäre echt super, wenn du einsteigen würdest *-*
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Maralein Fr 13 Jul 2012, 20:09

    also ich hab sowohl die Kommentare usw als auch die Übersichten mitverfolgt und ich denk das du keine Verständnisprobleme haben wirst, wenn du nur die Zusammenfassungen liest :) teilweise sind die Beiträge sogar wortwörtlich in die Zusammenfassung übernommen worden :)

    lg Mara :3
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Deadwing Fr 13 Jul 2012, 20:11

    Ah, das ist gut. Den ehrlich gesagt glaube ich, mich komplett durch alle Planungsthreads zu lesen, wäre mir dann doch etwas zu umständlich und unübersichtlich. Zum Glück habt ihr die tollen Zusammenfassungen zusammengetragen! Very Happy

    Ich hoffe, ich komme nächste Woche dazu, aber die Romane, die ich hier lese, habe ich aktuell bis auf zwei schon alle wieder aufgeholt, von daher sollte zwischendurch ein bisschen Luft bleiben!
    Bin schon sehr gespannt!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Fr 13 Jul 2012, 20:15

    Ah, sehr schön, das hoffe ich, Merle. Und nun ja, genau aus diesem Grund wurden die Übersichten ja auch angefertigt. Wir sind so viele, da ist es ja schwer, jeden mit einzubeziehen. Deswegen hoffe ich, dass es auch okay so ist ^-^
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von misstress Sa 14 Jul 2012, 17:45

    Huhu ihr Lieben :)

    Ich dachte, ich sag mal "offiziell" Bescheid, dass ich momentan leider keine Zeit hab, mich diesem wunderschönen Projekt zu widmen. Es fällt mir jetzt schon schwer, für mich Zeit zum Planen oder Schreiben zu finden, da schaffe ich das leider überhaupt nicht >.< Ich hoffe, dass ich wieder einsteigen kann, wenn der ganze Stress dann endlich vorbei ist - bis dahin dann: ein schönes Planen noch <3


    Liebste Grüße,
    laura
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Sa 14 Jul 2012, 21:30

    Ach, das ist echt schade, Laura, ich hatte dich bei den Planungen schon vermisst. Aber natürlich ist es klar, dass du dich nicht auch noch damit befassen kannst, wenn du eh schon viel Stress hast - immerhin ist die Sache auch recht zeitaufwändig. Wir werden aber natürlich weiterhin immer Zusammenfassungen anfertigen und posten und schon sollte es leichter sein, dann auch später wieder einzusteigen! :)
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Lexi So 15 Jul 2012, 09:09

    Ich muss mich mal offiziell entshculdigen, ich habe seit Wochen nicht mehr in die Episodengeschichte reingeschaut Embarassed Obwohl ich mir so fest vorgenommen hatte, dabeizubleiben, Mist.
    Ich werde mich jetzt mal gründlich einlesen, wie weit ihr schon seid und versuchen, mitzukommen und evtl doch mal ein paar Ideen einzubringen.

    Liebe Grüße, Lexi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly So 15 Jul 2012, 10:43

    Oh, das wäre ja echt toll, Lexi! Wir haben (bei den Materialien) ja bisher alles, was wir aktuell zur Welt haben, aufgelistet. Bei der Handlung machen wir dann erst weiter, wenn wir die Welt so weit haben, aber ich denke, es sollte nicht allzu schwer sein, einzusteigen und wenn es noch massive Verständnisprobleme gibt, dann kannst gern auch hier fragen oder so :)
    *knuddel*
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von moriazwo Di 02 Okt 2012, 10:19

    Ich wollte hier nur mal etwas ansprechen, das eigentlich in den Welten-Thread gehört, aber ich dachte, es könne nicht schaden, wenn es denn zu einer Diskussion kommt, dass sie hier stattfindet, ohne eventuell Bestehendes zu stören.
    Ich hab mir den Grobplot angesehen und darin steht, dass die Menschen überwiegend auf dem Grund des Meeres wohnen und auf der Oberfläche des Planeten dadurch viele "freie" Flächen existieren. Das wäre auch die logische Konsequenz. Ich hab auch gar nichts dagegen, die Wohnbereiche unterseeisch anzusiedeln. Trotzdem sehe ich einen Punkt, der überdacht werden sollte:
    Die Städte liegen unter riesigen Kuppeln. Innerhalb dieser Kuppeln existieren Straßen, normale Häuser und Vegetation. Die obere Begrenzung bildet die Kuppelinnenseite, auf der eine Animation des "echten" Himmels abläuft. So weit, so gut. Natürlich können unsere Menschen so leben, aber alles in dieser Darstellung schreit danach, dass Menschen eigentlich Wesen sind, die an die Oberfläche gehören. Anders ist es nicht zu verstehen, wenn wirklich alles getan wird, um eine Umgebung zu schaffen, die einem Leben an der Oberfläche gleicht. Was mir fehlt, ist der Grund, warum die Menschen das freiwillig tun. Natürlich ist es schön, an der Oberfläche parkähnliche Landschaften haben zu können, aber würde jemand von mir verlangen, dafür in einer Nachbildung am Meeresgrund zu leben, würde ich ihm wohl einen Vogel zeigen. Also was soll unsere Leute unter die Wasseroberfläche treiben, wo alles nur scheinbar natürlich ist und wo selbst die frische Luft nur aufbereitet sein kann? Allein der Aufwand, diese Ressorts zu schaffen und zu unterhalten ist immens, angesichts der Tatsache, dass man es auf der Oberfläche zum Null-Tarif haben könnte.
    Hat jemand eine Idee? Ich bin im Augenblick etwas ratlos.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Di 02 Okt 2012, 14:09

    Ja, das ist auf jeden Fall ein interessantes Thema, Michael, das wir auf jeden Fall noch besprechen sollten. Also ich denke wir müssen sehen, dass wir von vorn herein gesagt hatten, dass diese Menschen auf diesem Planeten um einiges umweltbewusster sind als wir. Durch ihre sauberen Energien leben sie schon lange in einem Zustand, in dem die Verschmutzung der Umwelt nie wirklich vorhanden war - zumindest nicht über einen so langen Zeitraum wie bei uns. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass es diesen Menschen ein Graus ist/war, mit anzusehen, wie sie die Natur zu ihren Gunsten immer weiter verdrängen mussten. In unserer heutigen Gesellschaft haben wir ja eher 0 Bewusstsein für die Natur. Wer würde schon - wie du so schön sagtest - auf sein eigenes Wohl verzichten, um dem Planeten etwas Gutes zu tun? Kaum jemand. Aber ich denke nicht, dass wir dieses Denken auch als Voraussetzung für Menschen mit einer vollkommen anderen Geschichte und Kultur voraussetzen sollten. Von daher kann ich mir zumindest vorstellen, dass in dieser Bevölkerung (zumindest in einigen Ländern) die Motivation, bei einem solchen Mammutprojekt zum Schutze der Umwelt zu helfen, zumindest um einiges größer wäre als bei uns.

    Ich kann mir außerdem vorstellen, dass ebendieses Projekt zum Bau der unterirdischen Städte auch großteils von den Ländern finanziert wurde. Und ich glaube, wenn jemand zu mir kommt und sagt, dass ich - wenn ich mithelfe - bald in einem supermodernen Unterwasserhaus leben kann - hm. So abwegig finde ich den Gedanken gar nicht. Zumal wir uns vor Augen halten müssen, dass es für diese Menschen nur eine winzige Sekunde dauert, um wieder an die Oberfläche zu kommen. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass sie die Oberfläche dort unten großartig vermissen.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von moriazwo Di 02 Okt 2012, 14:33

    Ich weiß, dass ich manchmal hartnäckig sein kann, aber ich meine, dass man es sich so einfach nicht machen kann.
    Umweltbewusstsein ist eine tolle Sache und ich schließe mich gern der Aussage an, dass diese Menschen schon so lange in diesem Bewusstsein erzogen wurden und es quasi gelebt haben, dass sie es viel mehr verinnerlicht haben als wir heute. Trotzdem sind die Menschen auf unserer Romanwelt keine Wasserbewohner und das Leben unter der Meeresoberfläche ist für einen Menschen nicht der normale Lebensraum. Neben der technisch machbaren Lösung von Wohnungen unter dem Meer gibt es auch noch den psychologischen Aspekt und ich möchte behaupten, dass Menschen, die an der Oberfläche leben, zufriedener sein werden als jene, die unter dem Meer leben.
    Du hast angeführt, dass sie ja in Nullkommanichts an jedem Ort der Welt sein können. Das ist richtig. Trotzdem ist dennoch ihr Lebensmittelpunkt unter der Meeresoberfläche, was ich zumindest als belastend empfinden würde. Menschen sind ebenfalls ein Bestandteil der Umwelt und Umweltbewusstsein sollte auch ihre Bedürfnisse mit einschließen. In dem bisherigen Szenario nehmen sie sich selbst aus der Umwelt heraus. Obendrein ist dieses auch ein falsch verstandenes Umweltbewusstsein, denn es verlagert die Umweltbelastung ja nur von der Oberfläche auf den Meeresgrund. Was immer wir auf dem Meeresboden bauen, wird uweigerlich die dortige Flora und Fauna belasten oder verdrängen. Es kann aber nicht sein, dass nur die Umwelt an der Oberfläche Zugang zum Bewusstsein der Menschen findet.
    Auch die Aussicht, bald unter der Meeresoberfläche in einem supermodernen Haus leben zu dürfen, wäre für mich kein Anreiz. Ich würde Gemütlichkeit und Natürlichkeit nicht gegen supermodernes Wohnen eintauschen wollen. Ein Verzicht darauf würde mir auch nicht schwerfallen. Immerhin wohne ich in einem Haus von 1895. Die Seele, die so ein Haus verkörpert, könnte mir ein Neubau - so toll er auch sein mag - nicht bieten. Da müsste die Mentalität unserer Romanmenschen schon sehr von unserer verschieden sein, denn sie wären ja ohne Weiteres bereit, sich und ihre Bedürfnisse der Umwelt unterzuordnen - allerdings nur der Oberflächenumwelt.
    Nach wie vor bin ich kein Gegner der bisher entschiedenen Wohnstädte unter dem Meer, aber ich brauche einen trifftigen Grund, eine Notwendigkeit, die es erklärt, warum man diesen Aufwand betreibt. Bisher sehe ich ihn noch nicht.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Di 02 Okt 2012, 14:45

    Also ich zumindest ging jetzt davon aus, dass es "oben" durchaus noch Städte gibt, die wurden ja nicht abgerissen. Von daher können die Menschen doch jederzeit raus gehen, um dort zu arbeiten, zu essen, spazieren zu gehen und so weiter. Hm, ich sehe das psychologisch Problem, das du hier ansprichst, ehrlich gesagt nicht ganz so wirklich. Ich meine, natürlich ist es eine Umstellung und natürlich ist das Leben dort unten sicher anders, aber das ist doch auch eine Sache der Anpassung. Wenn man Ureinwohner fragt, was sie von Städten halten, würden sie sich auch nicht vorstellen können, dort zu leben, weil es für sie zu wenig Natur und zu viel Stress wäre - eine viel bedrückendere Stimmung, als wenn man irgendwo in lockeren Gemeinschaften in einem Wald lebt. Aber dieses bewusste Problem, dass man sich in dieser Unterwasserwelt unwohl fühlt, kann doch nur die ersten Generationen betroffen haben. Ich meine, natürlich fühlen sich Menschen, die im Wald leben, bestimmt wohler als Stadtmenschen, die der Hektik des Verkehrs und allem aufgesetzt sind. Trotzdem sind sich die Stadtmenschen ja dieses Umstandes nicht bewusst, weil sie es einfach nicht anders kennen.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Sa 30 März 2013, 17:58

    Wie sieht es eigentlich aus, alle zusammen?
    Wir teilen nun ja die Szenen ein und danach kann es mit dem Schreiben losgehen. Wäre denn noch jemand dabei, außer Tin, Mara und mir? Würde mich persönlich total freuen :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Tin Sa 30 März 2013, 21:27

    Ich schließe mich dem "Aufruf" an: Wäre wirklich klasse, wenn noch ein paar mehr mitmachen würden! :)
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Miyann Di 02 Apr 2013, 17:27

    Ich verfolge immer gespannt die ganzen Entwicklungen, auch wenn ich leider noch nicht ganz in die Story eintauchen konnte (da hatte ich eine inaktive Phase).
    Leider muss ich beim Mitschreiben wohl passen - ich zähle ja nicht zu den Schreiberlingen. Dennoch bin ich immer da und feuer euch an. *jubel*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Pooly Mi 03 Apr 2013, 15:46

    Ah, schade, dass du nicht mitschreiben wirst, Marit. Aber natürlich trotzdem toll, dass du beim Lesen dabei bist und generell die Entwicklungen verfolgst. Das freut mich total Herzchen

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Talk - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 23:27