von Pooly Di 22 Mai 2012, 16:54
So, sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, ich war bis eben noch weg!
Okay, dann werde ich mal einen Thread für künstlerische Werke einrichten und genau, Mari, wie gesagt, du kannst gern die Weltensache koordienieren, das ist klasse, weil du dich ja auch mit deinen eigenen Werken sehr intensiv mit so etwas befasst.
Die Moderation generell für diesen Bereich würde ich aber gern allein übernehmen, einfach, damit alles im Rahmen bleibt, ich hoffe, das ist okay. Ich würde sagen - natürlich könnt ihr aber auch meckern, wenn das blöd ist - dass wir es ja so machen können, dass die Koordinatoren um die Ordnung innerhalb der Threads kümmern und auch mit den anderen Zusammen Punkte festlegen, die geklärt werden müssen. Beispielsweise wie im Handlungsthread erst einmal die Namen und so weiter. Oder was jetzt im Welten-Thread läuft die politischen Verhältnisse. Wenn wir dann zu einem Konsens gekommen sind, dann könntet ihr noch einmal alles ordentlich in einem Beitrag zusammenfassen (also nur ganz knapp) und ich verlinke das dann in den entsprechenden Materialien-Bereichen.
Und natürlich wäre ich auch überall als Koordinator mit dabei, also ihr müsstet das auf keinen Fall alles allein machen. Außerdem können auch alle anderen User mitmachen und ihr als Koordinatoren segnet das dann ab oder etwas in der Richtung.
Wäre das in Ordnung? :)