Ja, jetzt noch ... aber Sonntag fahre ich ja nach Dänemark und dann bin ich vermutlich langsamer. Wobei ... letztes Jahr habe ich dort bestimmt drei Staffeln Buffy geguckt, da sollte das hier auch klappen, haha xD Motiviert bin ich auf jeden Fall, denn bisher gefällt mir die Serie echt gut
+4
Evy
Bloodangel
Alania
Pooly
8 verfasser
Fullmetal Alchemist
Imaginary- Als Held gefeiert
- Beitrag #176
Re: Fullmetal Alchemist
Ja, das stimmt, irgendwie sind sie wirklich süß zusammen xD
Ja, jetzt noch ... aber Sonntag fahre ich ja nach Dänemark und dann bin ich vermutlich langsamer. Wobei ... letztes Jahr habe ich dort bestimmt drei Staffeln Buffy geguckt, da sollte das hier auch klappen, haha xD Motiviert bin ich auf jeden Fall, denn bisher gefällt mir die Serie echt gut
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #177
Oh, so früh schon? Das wusste ich gar nicht, dass es Sonntag schon losgeht. Okay, aber du wirst ja sicherlich auch einiges an Freizeit haben, da wird das sicher was
Freut mich auf jeden Fall, dass du die Serie bisher magst *-*
Freut mich auf jeden Fall, dass du die Serie bisher magst *-*
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #178
Hach, endlich kann ich mal ein bisschen weiter gucken
Haha, Al gerade:
"Ich habe nur selber nachgedacht. Und ich habe beschlossen, euch in den Boden zu rammen und dann nach dem Geheimnis zu fragen." XD
Haha, Al gerade:
"Ich habe nur selber nachgedacht. Und ich habe beschlossen, euch in den Boden zu rammen und dann nach dem Geheimnis zu fragen." XD
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #179
Uh, wie cool! Welche Folge bist du jetzt?
Ich bin vor zwei oder drei Tagen durch gewesen. Das Ende ist immer so episch, Mensch. Ich glaube, ich schaue die letzten Folgen demnächst noch mal x)
Haha, Al ist auch manchmal echt gut, das stimmt
Ich bin vor zwei oder drei Tagen durch gewesen. Das Ende ist immer so episch, Mensch. Ich glaube, ich schaue die letzten Folgen demnächst noch mal x)
Haha, Al ist auch manchmal echt gut, das stimmt
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #180
Coole Sache, da bin ich schon gespannt! :) Aber ich habe ja noch Einiges vor mir, habe gerade die 13. Folge geguckt ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #181
Wow, du kommst doch aber super schnell voran. Es sind ja nur 64 oder so. Das ist ja im Vergleich zu einigen Anime doch recht überschaubar :)
Ich lese zurzeit wieder den Manga. Hab zwar nur 5 Bände, bisher, aber es ist schon krass, wie nah der Anime an der Vorlage ist. Ich glaube, ich bestelle mir gleich mal den 6. Also als Belohnung, weil ich seit Wochen und Monaten keine Bücher mehr bestellt habe.
Ich lese zurzeit wieder den Manga. Hab zwar nur 5 Bände, bisher, aber es ist schon krass, wie nah der Anime an der Vorlage ist. Ich glaube, ich bestelle mir gleich mal den 6. Also als Belohnung, weil ich seit Wochen und Monaten keine Bücher mehr bestellt habe.
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #182
So, Marie!
Ich bin jetzt endlich wieder am Starrrt! :DUnd werde weiterschauen. :] Bin schon gespannt, wie es bei dem Anime weitergeht! Thhihi :]
Habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag ein Paar Folgen zu gucken.
Ich bin jetzt endlich wieder am Starrrt! :DUnd werde weiterschauen. :] Bin schon gespannt, wie es bei dem Anime weitergeht! Thhihi :]
Habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag ein Paar Folgen zu gucken.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #183
Juhu! Ich liebe dein neues Set, Angie. Sehr passend
Bei welcher Folge bist du denn inzwischen?
Bei welcher Folge bist du denn inzwischen?
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #184
Leider immer noch bei 42. >.<
Aber ab morgen, nachdem das P&P endlich vorbei ist, wirds dann endlich weitergehen. :'D
Und dankeschön. :'D
Aber ab morgen, nachdem das P&P endlich vorbei ist, wirds dann endlich weitergehen. :'D
Und dankeschön. :'D
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #185
Juhu! Dann bin ich mal gespannt, was du zu den weiteren Folgen sagst! Vielleicht steige ich mal wieder spontan ein, um zu schauen, was bei dir gerade so passiert *lach* Das macht mich selbst wieder ganz hibbelig.
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #186
Ah, das wäre mega cool! *-*
Ich denke, ich schalt mir die nächste jetzt gleich mal an und schau nebenbei immer mal ein wenig weiter! :3
Ich denke, ich schalt mir die nächste jetzt gleich mal an und schau nebenbei immer mal ein wenig weiter! :3
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #187
Huch, verzeih, dass ich dann gestern einfach verschwunden bin, eigentlich wollte ich noch ein wenig mit dir darüber plaudern, aber dann bin ich eingeschlafen.
Wie weit bist du denn bis jetzt? *-*
Wie weit bist du denn bis jetzt? *-*
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #188
Ich bin jetzt bei Folge 50.
Freue mich schon später, aufs Weitergucken! *-*
Und ich kann deinen Mitteilungsdrang bezüglich der Folgen echt verstehen. xD Ich war ja gestern auch kurz vorm Platzen. xD
Freue mich schon später, aufs Weitergucken! *-*
Und ich kann deinen Mitteilungsdrang bezüglich der Folgen echt verstehen. xD Ich war ja gestern auch kurz vorm Platzen. xD
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #189
Ja, jetzt weißt du, durch welches Leid ich gehen musste xD Ich hab einfach den Thread hier vollgespammt. Bzw. immer diesen einen Beitrag editiert, haha. Oh Mann, ich platze vor Spannung, was du dann später zum Ende sagst!
Wie schaust du eigentlich? Japanisch? Englisch?
Wie schaust du eigentlich? Japanisch? Englisch?
Janey- Schafft Werke für die Bevölkerung
Laune : bunt
Texte : Janey
Kunst : Janey
Sonstiges :
- Beitrag #190
So! Jetzt habt ihr mich wirklich neugierig gemacht, das ich auch so eine Folge sehen muss
Wo seht ihr die denn? Kann man die bei youtube finden?
Wo seht ihr die denn? Kann man die bei youtube finden?
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #191
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #192
Ja, ich bin auch schon mega gespannt!
Auf Japanisch. :DIch denke ... die Originalstimmen tragen noch viel mehr Witz und Dramatik.
Hey, Jana!
(Gott, ich liebe dein Set *_* )
Auf Japanisch. :DIch denke ... die Originalstimmen tragen noch viel mehr Witz und Dramatik.
- Spoiler:
- Voll heftig, was mit Gluttony passiert ist. >.< Pride ist schon voll das Biest. x.x
Hey, Jana!
(Gott, ich liebe dein Set *_* )
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #193
Stimmt, geht mir auch immer so. Hach, nun habe ich auch erst mal wieder eine Folge angestellt, wo ich Jana schon den Link herausgesucht habe *grins*
Stimmt, ich finde es echt krass, wie sie die Homunkuli töten. So richtig brutal ._.
Welcher ist dein liebster? Noch immer Lust?
Ich muss gestehen, dass ich so ziemlich der größte Fan von Ling/Greed bin Obwohl Pride auch cool ist. Unheimlich, aber cool
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #194
Sehr cool! *-*
Welche Folge guckst du?
Ich lieeebe Greeed! *_*
Warst du nicht mal total der Envy Anhänger?
Welche Folge guckst du?
Ich lieeebe Greeed! *_*
- Spoiler:
- So traurig, als er seinen Freund getötet hat. ._.
Warst du nicht mal total der Envy Anhänger?
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #195
Ich hab jetzt einfach mal Folge 56 angeschaltet.
Obwohl wie gesagt Pride auch cool ist (also so allein von seiner Stärke und deinen Fähigkeiten her.) Der Einzige, den ich echt extrem eklig finde, ist Sloth >.<
Ich finde übrigens, dass die Intros von vorn nach hinten immer schlechter werden ôo Die ersten zwei oder drei sind noch richtig cool, aber irgendwie werden sie dann immer lamer, finde ich ^^"
Stimmt! Auch wenn das inzwischen etwas nachgelassen hat, Greed finde ich inzwischen cooler. Obwohl der Wurm, in den sich Envy verwandelt, schon extrem lustig ist *grins* Auch wenn ... Warte, wie weit bist du? Hast du Folge 54 schon gesehen? Dann darf ich nicht spoilern! ._.Warst du nicht mal total der Envy Anhänger?
Obwohl wie gesagt Pride auch cool ist (also so allein von seiner Stärke und deinen Fähigkeiten her.) Der Einzige, den ich echt extrem eklig finde, ist Sloth >.<
Ich finde übrigens, dass die Intros von vorn nach hinten immer schlechter werden ôo Die ersten zwei oder drei sind noch richtig cool, aber irgendwie werden sie dann immer lamer, finde ich ^^"
Janey- Schafft Werke für die Bevölkerung
Laune : bunt
Texte : Janey
Kunst : Janey
Sonstiges :
- Beitrag #196
Danke euch beiden
Mal sehen was mich da erwartet
to Angie: Ich liebe mein Set auch! Es ist zwar von mir zusammen gewürfelt, aber Marie hat das alles so lieblich gestaltet, ich kann mich nicht satt sehen!
An dieser Stelle noch ein kleines Danke an dich, Marie!
Mal sehen was mich da erwartet
to Angie: Ich liebe mein Set auch! Es ist zwar von mir zusammen gewürfelt, aber Marie hat das alles so lieblich gestaltet, ich kann mich nicht satt sehen!
An dieser Stelle noch ein kleines Danke an dich, Marie!
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #197
Ich bin jetzt erst bei 50. :)
Jah, Greed ist einfach mega genial!
Sloth ist noch gar nicht bei den letzten Folgen, die ich gesehen habe, so stark aufgetaucht, von daher habe ich noch nicht (erneut) eine Meinung zu ihm entwickeln können.
Jah, die sind echt langweilig ... xD Am liebsten würde ich sie skippen, aber dann bocken die Player meistens und ich muss alles neu laden. xD
Wenn ich auch sehr listig finde ist dieser ... Garruman? Gurraman? Mahh, wie heißt der! Der Ältere mit dem Bart!
@ Jana
Sehr dramatisch :'D Und auch brutal und traurig. ._.
Jah, Greed ist einfach mega genial!
Sloth ist noch gar nicht bei den letzten Folgen, die ich gesehen habe, so stark aufgetaucht, von daher habe ich noch nicht (erneut) eine Meinung zu ihm entwickeln können.
Jah, die sind echt langweilig ... xD Am liebsten würde ich sie skippen, aber dann bocken die Player meistens und ich muss alles neu laden. xD
Wenn ich auch sehr listig finde ist dieser ... Garruman? Gurraman? Mahh, wie heißt der! Der Ältere mit dem Bart!
- Spoiler:
- Der Bradleys Zug gesprengt hat.
@ Jana
Sehr dramatisch :'D Und auch brutal und traurig. ._.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #198
²Angie: Ah, okay! :)
Und generell ist ja eh die Schwester von Major Armstrong die Beste *grins*
Ah, okay. Dann noch viel Spaß mit ihm, in späteren Folgen ^^"Sloth ist noch gar nicht bei den letzten Folgen, die ich gesehen habe, so stark aufgetaucht, von daher habe ich noch nicht (erneut) eine Meinung zu ihm entwickeln können.
Haha, stimmt, der Opa. Der ist echt gut!Wenn ich auch sehr listig finde ist dieser ... Garruman? Gurraman? Mahh, wie heißt der! Der Ältere mit dem Bart!
- Spoiler:
Der Bradleys Zug gesprengt hat.
Und generell ist ja eh die Schwester von Major Armstrong die Beste *grins*
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #199
Danke. x'D Der müsste ja jetzt bald auftauchen. *lach*
Ich finde es so lustig, wie Ed den Gorilla immer "Donky Kong" nennt. xD Und den anderen "Lion King". xDD
Jahh, die ist auch mega cool! Auch wenn mir Armstrong, als sie ihn verdroschen hat, voll leid tat. xD
Ich finde es so lustig, wie Ed den Gorilla immer "Donky Kong" nennt. xD Und den anderen "Lion King". xDD
Jahh, die ist auch mega cool! Auch wenn mir Armstrong, als sie ihn verdroschen hat, voll leid tat. xD
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #200
Stimmt! Also alles in allem ist Ed ja eh der Beste. Aber ich finde es so cool, dass hier jeder Nebenchara einfach seine eigene Geschichte und einen ganz individuellen Charakter hat. Sogar die Bösen, wie Kimblee und Co.
Stimmt x'D
Stimmt x'D
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #201
Jah, das ist wahr!
Uh, eben kam Sloth xD
Bähh ... xDD
Uh, eben kam Sloth xD
Bähh ... xDD