von Imaginary Di 01 Apr 2014, 04:27
Ich hab ja schon mal hier geschrieben, aber inzwischen muss ich sagen, dass mir die Serie etwas besser gefällt als früher :) Ich habe sie jetzt doch mal 'gezielt' angefangen, weil mir nach Comedy war, ich es aber noch nicht übers Herz bringe, mir die letzten paar Folgen von HIMYM anzusehen und deshalb habe ich einfach mal TBBT von vorne angefangen, auch wenn ich einige (aber nicht alle) Folgen schon kenne.
Und inzwischen finde ich die Serie eigentlich doch ganz gut, auch wenn es nicht meine Lieblings-Sitcom wird, denke ich ^^' Aber zumindest finde ich Sheldon inzwischen sogar in Ordnung, auch wenn ich wohl weiterhin der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der ihn nicht am liebsten mag, haha xD Aber jetzt, wo ich die Serie kontinuierlicher gucke, fällt mir an ihm zumindest eine leichte Charakterentwicklung auf und die Züge, die mich an ihm genervt haben, werden etwas abgeschwächt.
Am liebsten mag ich trotzdem Leonard, ich finde ihn einfach am sympathischsten, weil er doch vergleichsweise recht bodenständig und vernünftig, aber trotzdem ein Nerd ist xD
Bin jetzt jedenfalls mit der dritten Staffel fast durch und werde wohl weiter gucken :)