Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Amira
Jojo
Pooly
Baltimore
Alania
9 verfasser

Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Party_10

Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

Beitrag von Alania Fr 02 Dez 2011, 21:29

Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Xas4yh

Und wir starten in eine neue Runde!
    Vielen Dank noch einmal an alle, die zum letzten Wettbewerb eine Zeichnung eingesendet haben. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut!

Unsere Gewinnerin Angoraschka möchte nun Folgendes haben:

Ein Stillleben
    und zu diesem Thema ist eine Zeichnung anzufertigen bzw. ein "gemaltes" Bild. Dabei kann es sich um Bleistift, Wasserfarben, Kohle, Wachsmalstifte oder auch eine Zeichnung mit dem Grafiktablett [plus Coloration am Computer] handeln.

Anmerkung:
    Angoraschka schrieb:dabei kann es ein klassisches sein, aber auch etwas horror oder fantasymäßiges. Man sollte es also nicht zu klassisch auffassen.

Ihr könnt eure Werke bis zum 17. Januar an mich schicken und dürft maximal drei Werke einsenden.

Der Gewinner darf das Thema für die nächsten zwei Monate bestimmen und bekommt Sternchen und den Titel "Forum Picasso".

Und nun: Viel Erfolg & Kreativität auch für diese Runde!

Eine Bitte: Schreibt in den Titel eurer PN "Monatswettbewerb Kunst: [Titel des Werkes]"
    Das erspart mir eine ganze Menge Arbeit.
    Danke!

Ganz liebe Grüße,
    Angie

Zuletzt von Alania am Fr 02 Dez 2011, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

Beitrag von Baltimore Fr 02 Dez 2011, 22:08

Oh, das ist ein wirklich weit gefächertes Thema. ^^"
    Könnte ich zeichnen oder hätte einen Scanner zur Verfügung würde ich ja mitmachen, aber mit Zeichnungen kann ich leider - nun schon zum dritten Mal eine Zeichnung bei den Kunstwettbewerben ? - nichts anfangen :/ Schade eigentlich, die Themen waren immer so schön.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

Beitrag von Pooly Fr 02 Dez 2011, 23:32

Hach, schade, ich hätte eigentlich auch mal wieder auf eine andere Vorgabe gehofft - Fotografie oder digitale Kunst. Bei den Zeichnungen kann ich immer nicht mitmachen, ohne mich unsterblich zu blamieren. Hm x]

Aber tolles Thema, ich bin sehr gespannt auf die Einsendungen!
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Fr 02 Dez 2011, 23:39

Das Thema ist klasse. Gefällt mir.
    Da kann man ja ziemlich viel machen.

Ich bin mal gespannt auf die Einsendungen.
    Ich find's aber super, dass gerade irgendwie die Zeichen-Phase ist. das hatten wir ja eine Zeit lang gar nicht mehr dabei.
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Beitrag von Amira Fr 02 Dez 2011, 23:47

Hallo!

Mir gefällt das vorgegebene Thema richtig gut und finde, wie Jojo bereits angemerkt hat, klasse, dass momentan mehr Zeichnungen gefragt sind (:
    Mitmachen werde ich zwar nicht, aber ich bin gespannt! Very Happy

Liebe Grüße,
    Naomi
    700wordstosay
    700wordstosay
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

Ich schreibe : wenn, dann nur kleine Geschichten.
    Texte : 700wordstosay
    Kunst : 700wordstosay

Beitrag von 700wordstosay So 04 Dez 2011, 23:25

Oh, schönes Thema, gefällt mir (:

Werde wohl auch mitmachen, vor allem auch eine Zeichnung, das freut mich, ich zeichne so gerne ^-^

Freu mich aber auch auf andere Einsendungen (:
    miedabub
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

Beitrag von miedabub Mo 05 Dez 2011, 09:41

hallo

Das ist ja ein schönes Thema.
    sayuri-sama
    sayuri-sama
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune : entpannt! ^^
    Ich schreibe : meistens schreibe ich Fanfiction!
    Texte : sayuri-sama
    Kunst : sayuri-sama

Beitrag von sayuri-sama Mo 05 Dez 2011, 20:48

hi..
    stillleben... können es auch schwerter und schilde sein? oder muss es unbedingt ne vase oder so... iwie kann ich damit gerade nicht viel anfangen...
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Liarsr11

Beitrag von Alania Mo 05 Dez 2011, 20:58

dabei kann es ein klassisches sein, aber auch etwas horror oder fantasymäßiges. Man sollte es also nicht zu klassisch auffassen.
    Demnach ja, es dürfen auch gern Schwertet und Schilde sein.
    Shira
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

Beitrag von Shira Di 06 Dez 2011, 22:27

Uh, Stillleben. Die können ja richtig laut sein *lach*
    Leiderk ann ich noch immer nicht zeichnen, weshalb ich wohl auch dieses Mal nicht teilnehmen kann. Wobei. Man weiß ja nie, wozu mich BK noch treibt^^
    Bin aber schon gespannt auf eure Zeichnungen!
    Lg Shira

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 09:53