Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
Skadi
Sunray
June
Alania
8 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Alania Fr 05 Dez 2014, 22:31

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Xas4yh10

    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Quillpen

    Dankeschön für die Einsendungen beim letzten Wettbewerb! Das neue Thema lautet:

    "Innenleben" und es soll eine Zeichnung (egal welcher Art) dazu gemacht werden.

    Ihr habt bis zum 17. Januar Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.

    Viele liebe Grüße,
    Angie



    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.

    P.S. Wer sich für die Themen der letzen Monate interessiert, kann ja mal hier klicken: *Themen*
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar POmbI

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von June Sa 06 Dez 2014, 10:55

    Hui, das klingt interessant *_*
    Da bin ich definitiv gespannt, was es wohl für Einsendungen geben wird Very Happy

    Interessanterweise habe ich selber auch schon eine Idee ... da werde ich mich mal dran setzen Very Happy

    Klasse Thema!
    Sunray
    Sunray
    Leibeigener
    Leibeigener


    Beiträge : 13
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, am liebsten nostalgisch per Hand
    alles was Richtung Fantasy, Horror, Sci Fi, Mystery usw. geht.

    Derzeit sitze ich an meinem "Hauptroman" Hells Gate Club (Urban Fantasy), die anderen muss ich erst komplett umschreiben, da ich sie in der 7. Klasse geschrieben hab und sich mein Stil "minimal" geändert hat. Von meinen Kurzgeschichten dagegen sind viele bereits abgeschlossen.
    Texte : Sunray
    Kunst : Sunray

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Sunray Mo 05 Jan 2015, 13:00

    Das Thema klingt interessant und spannend, da fällt einem bestimmt was zu ein. :-D

    Darf da jeder schon mitmachen oder erst ab einer gewissen Punktzahl?
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Skadi Mo 05 Jan 2015, 13:03

    Bei den Monatswettbewerben darf jeder mitmachen, ja :) Da braucht man keine bestimmte Punktzahl.
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Alania Sa 10 Jan 2015, 18:26

    Noch eine Woche, ihr Lieben! Very Happy Herzchen

    Ich hoffe, ich bekomme bis dahin auch noch etwas zustande. :] (Hab ja seit Eeeewigkeiten nichts mehr gezeichnet. :0)
    Lia
    Lia
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1070
    Ich schreibe : Burning Lilies
    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Lia Sa 10 Jan 2015, 19:37

    Also ich bin noch am Überlegen, ob ich's schaffe, mitzumachen. Die Vorgabe mag ich, nur sind meine Ideen noch sehr vage und ich weiß nicht, ob ich die Zeit haben und es hinkriegen werde, sie umzusetzen. Mal schauen. ^^
    Tikali
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Tikali Do 22 Jan 2015, 17:14

    Ihr Lieben,
    dadurch, dass Miyann und ich mir das Thema überlegt haben, wollt ich kurz nachhaken, warum es so wenig Beteiligung gab:
    Lag es am Thema? Oder an der vorgegebenen Darstellungsweise (Zeichnungen sind ja aufwändiger...)? Oder an beidem? Oder ist der Zeitpunkt einfach ungünstig gewesen...?

    LG Ina Schreiber Engel
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Skadi Do 22 Jan 2015, 17:25

    Ich fand das Thema eigentlich gut. Es war so formuliert dass man es auf vielfältige Weise auslegen kann, aber trotzdem nicht zu weit gefasst. Ich hatte sogar eine Idee mit der ich teilnehmen wollte. Es lag bei mir dann aber an der Zeit :/

    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Baltimore Do 22 Jan 2015, 17:53

    Ich fand das Thema auch gut, aber ich zeichne momentan sehr, sehr wenig und deswegen habe ich nicht teilgenommen. Im Nachhinein echt schade, weil ja wirklich nur eine Person etwas beigetragen hat. :/
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Pooly Do 22 Jan 2015, 17:58

    Wirklich ziemlich schade! Ich fand das Thema auch hervorragend und hatte einige Ideen im Kopf, wie man es umsetzen könnte. Leider reichen meine zeichnerischen Fähigkeiten dazu aber nicht wirklich aus :/
    Tikali
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Tikali Do 22 Jan 2015, 20:00

    Gut, dann bin ich beruhigt, dass es nicht am Thema lag!
    Das nächste wird besser...! Erröt

    LG Ina
    Lia
    Lia
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1070
    Ich schreibe : Burning Lilies
    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Lia Fr 13 Feb 2015, 16:01

    Hi,

    bei mir lag es auch nur an der Zeit. Ich hatte einige Ideen, die aber recht vage und schwer umzusetzen waren, und hatte beim ganzen Unistress irgendwie nicht die Energie, mich ernsthaft ranzusetzen und zu versuchen, etwas daraus zu machen. Aber das Thema fand ich sehr schön und wenn es diesen Monat wieder einen Kunstwettbewerb gibt, würde ich gerne teilnehmen. :)

    lg, Lia
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Baltimore Di 24 Feb 2015, 09:27

    Hey Leute,

    wie sieht es denn hier aus - wird es diesen Monat keinen Kunstwettbewerb geben?
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Skadi Di 03 März 2015, 21:02

    Hey Juls, tut mir Leid dass hier bisher keine Reaktion kam. Scheinbar hat Angie deine Frage nicht gesehen.

    Der MW Kunst ist erstmal ausgesetzt, wenn ich Angie richtig verstanden habe. Wir haben ja aktuell immer noch die Umfrage zu den Monatswettbewerben, die wir noch nicht auswerten konnten. Der MW Kunst ist davon ja leider besonders betroffen, da es in den vergangenen Monaten zu oft vorkam, dass es gar keine oder nur eine einzige Teilnahme gab.

    Weiteres kann ich vorerst leider auch nicht sagen v.v
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Baltimore Di 03 März 2015, 21:48

    Ach Mensch, das ist echt schade. :{ Weil alle anderen Wettbewerbe ja auch laufen, finde ich das doof, aber ich kann es ganz gut verstehen. (Oder versuche es zumindest. v.v)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Pooly Sa 07 März 2015, 23:20

    Ja, ich finde es auch schade. Da müssen wir einfach nochmal schauen, wie wir es in Zukunft machen. Denn selbst wenn wir die Wettbewerbe auf einen Monat kürzen, ist das ja kein Garant dafür, dass hier wieder mehr User mitmachen. Darüber müssen wir wohl noch einmal gesondert sprechen ...

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 22:04