Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Jojo
Alania
6 verfasser

    Oktober/November 2011


    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 06:04

    [zu "Spinel"]
    Juhu!
    Ich liebe Spinel!!! Schade, dass dein Scanner den so verhunst hat! Im Original sieht der XMal so gut aus!!!
    Wurderschön!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 06:05

    [zu "Ryu"]

    *Kicher*
    Der sieht immer noch aus, als hätte er gerade ärger bekommen!
    Aber auch ihn liebe ich total!
    Er sieht so süß aus, zum knuddln!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 06:06

    [zu "Jiba"]
    @Jojo: Jiba hat weiße Haare, da konnte sie nicht mehr viel dran ändern!

    Auch wenn Jiba nicht zu meinen Lieblingsbildern von dir zählt... Aber langsam gewöhn ich mich an ihn!! XD
    Mag die dicken Linien nicht... und er schaut leicht kantig aus
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 19:13

    [zu "Schmetterlingsflügel"]
    Hallo
    Hmm... die Flügel sind wunderschön...
    Der Kopf ist aber iwie an den Haaren so dick und breit... und mir persönlich gefallen die Blumen nicht... Aber gut, dass ist meine Meinung. Gut gemacht sind sie!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 19:50

    [zu "Ojara"]

    Hallo

    O.o Iwie sieht der Kopf total langezogen aus... Hm... Aber die Ohren und Augen sind wunderschön! Die hast du toll hinbekommen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 19:53

    [zu "HDZFG"]
    OHHH KAWAIIIIIIIIIIIIII
    *Schmacht*
    Der schaut ja total NIEDLICH aus! Zum sofort knuddln!!!
    Tolles Bild! Wirklich!
    Auch die Colo gefällt mir total gut!! In Love
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 19:56

    [zu "And I Will Pray"]
    Hallo
    Das Bild erinnert mich an Jeanne D'Arc... Irgendwie...
    Es ist toll... Aber der Kopf ist mir ein wenig zu rund und dadurch schaut sie ein wenig hochnäsig aus, finde ich...
    Du hättest den Körper noch ein bischen besser betonen können, vor allem im Oberkörperbereich... Aber die Finger *Neid* Die sind dir toll gelungen!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 19:59

    [zu "Die Begegnung"]
    Oi ein Eisbär und ein Braunbär mit Engels und Dämonenflügeln treffen sich beim Sonnenaufgang!
    Hat was! Die Flügel sind nice... Der Sonnenaufgang/untergang ist mir ein wenig zu 2D, aber es kommt ja auch nicht auf den Hintergrund an.
    Ich finde die Bären sind toll geworden und auch die Flügel sind sehr schön!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast Di 22 Nov 2011, 20:02

    [zu "Jenna"]
    Hi!
    WAHNSINN
    Tolles Bild! Toller Schwanz/Flosse! Einfach schön geworden... Sie schielt ein wenig! Aber na ja! Vllt schwimmt ein Minifisch vor ihr, den wir nicht sehen können!
    Die Ohren und Haare sind sehr schön! Das Oberteil ist interessant!
    Insgesamt ein wunderschönes Bild!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly Do 01 Dez 2011, 01:07

    [zu "Sérria"]
    Hallo, lieber Künstler!

    Es ist mein Glück, dass Angie es noch nicht geschafft hat, die Auswertung vorzunehmen, deswegen kann ich mich nun nämlich noch daran setzen und mir alle Zeichnungen ansehen und meinen Liebling auswählen.

    Dein Bild ist ganz niedlich geworden, finde ich, auch wenn es schade ist, dass es nicht so gut eingescannt wurde, ich denke, mit der Qualität geht auch immer ein bisschen Stimmung des Bildes verloren, ich hätte die kleine Elfe gern etwas klarer gesehen.
    Sonst aber wirklich niedlich. Ich mag ihren leicht verwirrten Gesichtsausdruck und das Röckchen, das sie trägt, sieht schon sehr niedlich aus. Die Flügel wirken noch etwas steif, auch wenn es mir gefällt, wie du ihr flattern andeutest.

    Und am Ende: War diese bunte Farbabstufung, die über den Bild liegt, Absicht? Sieht nämlich sehr interessant aus, irgendwie magisch. Mag ich (:

    Insgesamt ein ganz süßes Bild. Bisher nicht unter meinen Favoriten, aber es ist hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly Do 01 Dez 2011, 01:15

    [zu "Spinel"]
    Hallo lieber Künstler,

    uh, das nenne ich mal außergewöhnlich. Hier würde es mich interessieren, ob du dir die Figur selbst erdacht hast oder ob sie nur irgendwo "inspiriert" wurde? Denn in ersterem Fall würde es auf jeden Fall einen dicken Pluspunkt für Kreativität geben. Ich finde die Art dieser Kreatur wirklich interessant, sie sieht irgendwie süß aus, durch ihre Flügel und ihre Schleife und den geringelten Schwanz - aber ich Blick ist erhaben und irgendwie stolz, das mag ich sehr gern.
    Auch die dezente Andeutung eines Hintergrundes gefällt mir hier sehr gut. Sauber ausgearbeitet und wirklich schön gezeichnet, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly Do 01 Dez 2011, 01:18

    [zu "Ryu"]

    Hallo Lieber Künstler,

    echt ein süßes Bild. Ich mag Drachen und dieser hier ist echt süß, da kann ich mich den anderen anschließen. Irgendwie schaut er trotzig und reuevoll, sein Blick ist echt super eingefangen -lach-

    Besonders mag ich die Flügel, die irgendwie so beweglich aussehen, die Membranen so leicht gefaltet, das finde ich wirklich toll. Nur eben, wie schon erwähnt, die Schwanzspitze etwas seltsam. Sonst aber echt hübsch.

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly Do 01 Dez 2011, 01:21

    [zu "Jiba"]
    Hallo lieber Künstler,

    hm, ein interessantes Bild, das mir am Ende leider nicht ganz so zusagt, es ist nicht wirklich mein Stil, befürchte ich. Die dicken Linien haben zwar was, aber so richtig umhauen tun sie mich leider auch nicht.
    Die Augen und die Kette sehen interessant aus, aber der Mund ist irgendwie verzerrt und insgesamt finde ich das Bild irgendwie ein bisschen zu "menschlich" um der Vorgabe zu entsprechen.
    Tut mir leid ...

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly Do 01 Dez 2011, 01:24

    [zu "Schmetterlingsflügel"]
    Hallo lieber Künstler,

    ein hübsches Bild und eins der wenigen in Farbe, das finde ich echt toll! Ich mag die eher dunkle Coloration, die der ganzen Szene irgendwie etwas Schattenhaftes und Düsteres gibt. Die Flügel sind wirklich toll, so kräftig und stark, das sieht wirklich toll aus. Gefällt mir besonders im Zusammenhang mit der Fee, die man sich ja normalerweise mit zarten und durchsichtigen Flügeln vorstellt. Auch den Blick und das Gesicht finde ich sehr gelungen.

    Woran man noch hätte arbeiten können, wären vielleicht die Füße gewesen und die Blumen wirken etwas lieblos auf mich. Sonst aber sehr schön, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly Do 01 Dez 2011, 01:31

    [zu "Ojara"]

    Lieber Künstler,

    hm, ich muss gestehen, dass ich die Idee zu diesem Bild zwar schön finde, die Umsetzung aber irgendwie etwas eigenartig. Also generell mag ich die minimalistische Idee, das Thema umzusetzen, einfach den Kopf, mit diesen fabelwesenartigen Ohren, das hat auf jeden Fall etwas. Das Gesicht selbst finde ich auch in Ordnung, sieht natürlich aus, aber die Haare selbst finde ich im Gegensatz dazu irgendwie lieblos. Die Frisur, die du andeutest, ist klar, aber der Kopf wirkt dadurch unheimlich lang gezogen und irgendwie recht abstrus - auch wenn ich die Idee mit dem Ohrring wieder gut finde.

    Hm, lässt mich zwiegespalten zurück, mag mir insgesamt nicht so ganz gefallen, tut mir leid.

    Liebe Grüße
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Oktober/November 2011 - Seite 2 Herzessenzminil3u0q Oktober/November 2011 - Seite 2 Romani10 Oktober/November 2011 - Seite 2 Jade10 Oktober/November 2011 - Seite 2 Dom11 Oktober/November 2011 - Seite 2 Dymone10 Oktober/November 2011 - Seite 2 Verfal10 Oktober/November 2011 - Seite 2 Liarsr11
    Oktober/November 2011 - Seite 2 Party_10

    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Alania Fr 02 Dez 2011, 21:17

    Danke noch einmal an alle, die mitgemacht haben! =D
    Eure Werke waren große klasse. (=

    Gesponserte Inhalte


    Oktober/November 2011 - Seite 2 Empty Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 21:42