Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Jojo
Alania
6 verfasser

Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly

Umfrage

Welches Plakat gefällt euch besser?

[ 6 ]
    Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Vote_lcap55%Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Vote_rcap [55%] 
    [ 5 ]
    Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Vote_lcap45%Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Vote_rcap [45%] 

Stimmen insgesamt: 11
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Romani10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Jade10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Dom11 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Dymone10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Verfal10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Liarsr11
    Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Party_10

Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Empty Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly

Beitrag von Alania Sa 16 Jul 2011, 20:51

Hallo, ihr Lieben!

Und schon ist es Zeit für unser nächstes Battle! (: Dieses Mal treten Jojo und Jen gegeneinander an.

Thema: Horror/Fantasy
    Art: Filmplakat

Ihr habt bis zum 30. Juli Zeit, um für das in euren Augen bessere Filmplakat abzustimmen. :)

Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Mjxrp0
    (von Jojo - Gewinnercover)

Inhalt

Für Arnie ist es Liebe auf den ersten Blick. Christine hat Klasse, Ausstrahlung und mit ein bisschen Bastelei würde sie auch wieder schön - der 1950er Plymouth braucht nur jemanden, der ihr sein Herz schenkt. Christine wird Arnies Leben verändern. Doch nicht nur zum Guten ...

Anmerkung des Künstlers:
    Ich habe leider keine Ahnung von Autos und ich glaube, auf dem Filmplakat ist jetzt kein 1950er Plymouth abgebildet. Ich hoffe, das beeinflusst eure Entscheidungen nicht und ihr könnte darüber hinwegsehen.

VERSUS

Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly No_pla11
    (von FreeButterfly)

Inhalt

Ein Flugzeug. Eine Macht. Ein Untergang.
    Der Pilot eines Flugzeuges landet. Alle Lichter erlöschen. Was ist passiert? Eine Seuche, ein Terroranschlag...?
    Der Chef des NY Seuchenpräventionsteams erlebt eine Nacht wie keine andere. Denn die Passagiere des Flugzeugs sitzen still und aufrecht in den Sitzen, nur mit einem Schnitt am Hals. Aber sie sind nicht tot, oh nein, sie leben.
    Und bald muss die Menschheit feststellen: Alle fürchten etwas.
    Und dieses etwas wird schon bald seine blutigen Spuren durch ganz NY, und noch weiter...
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Empty Re: Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly

Beitrag von Jojo So 17 Jul 2011, 21:53

Hey,

Mensch, dein Plakat ist echt super.
    Gefällt mir total gut. Schön geworden.

Liebe Grüße
    Jojo
    Angoraschka
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Empty Re: Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly

Beitrag von Angoraschka So 17 Jul 2011, 22:02

Hey Ihr beiden :)

Alo mir persönlich gefällt das erste am besten. Ich hab auch keine Ahnung von Autos, also ist das schon mal egal xD Es ist zwar ein bisschen zu nett für einen gruseligen Film, aber ich mag die Klarheit und den Aufbau.

Das zweite ist mir zu dunkel und auch ein bisschen zu voll Wink

LG Serina
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

Beitrag von Lexi So 17 Jul 2011, 23:29

Huhu!
    Hmmm ... ich finde beide toll, DIE SAAT gefällt mir von der Stimmung her etwas besser, aber leider kann man die Schrift kaum lesen, weil sie so dunkel ist.
    Daher entscheide ich mich für Christine Wink
    FreeButterfly
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.

Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

Beitrag von FreeButterfly Mo 18 Jul 2011, 15:07

Ah, Gott, dein Plakat ist auch voll schön o.o
    Das gefällt mir auch echt gut ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 21 Jul 2011, 02:51

Oh wow, das ist ja wirklich einmal eine spannende Abstimmung! 5 zu 5. Und ja, irgendwie könnte ich mich auch nicht zwischen diesen beiden Plakaten entscheiden, ihr beiden.

Also das erste sagt mir von der Stimmung her nicht so zu wie das zweite, das ist auf jeden Fall weniger atmosphärisch. Was ich beim ersten wiederum besser finde, ist die Lesbarkeit der Schrift und zumindest die Nennung der Schauspieler. Beim zweiten finde ich zwar die Schriftart sehr gut gewählt, aber leider etwas schwer zu lesen.

Insgesamt kann ich mich einfach nicht entscheiden. Vor allem, weil beide einfach - tut mir ehrlich leid - nicht wirklich wie Filmplakate aussehen. Ich denke, ich enthalte mich bei diesem Kampf meiner Stimme. :)

Liebe Grüße
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Romani10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Jade10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Dom11 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Dymone10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Verfal10 Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Liarsr11
    Alte Kunstbattles #43: Jojo vs. FreeButterfly Party_10

Beitrag von Alania So 31 Jul 2011, 14:59

Hier geht es zum Ergebnis.
    FreeButterfly
    FreeButterfly

Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.

Beitrag von FreeButterfly So 31 Jul 2011, 20:22

Ah, herzlichen Glückwunsch Jojo!
    Ich freu mich für dich Herzchen
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo So 31 Jul 2011, 20:26

Vielen Dank, Jen.

Dein Plakat hat mir echt gut gefallen. :]
    FreeButterfly
    FreeButterfly

Beitrag von FreeButterfly So 31 Jul 2011, 20:28

Aber deines war auch total schön Hach

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 04:32